Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime-Community.de | Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serenity« (6. August 2012, 17:41)
Zitat
Keine Anzeige wie viele User im aktuellen Raum und in anderen Räumen sind
Zitat
Befehle funktionieren lediglich auf englisch. Für einen deutschen Chat finde ich das irgendwie blöd..
Zitat
Chatfenster ist viel zu klein
Zitat
Smilies sind nicht schön
Zitat
Der Raumwechsel wird im Chat nicht deutlich genug angezeigt. Betritt man einen anderen Raum, steht im Textfeld nur "Serenity hat den Chat betreten", wechselt man wieder zurück, schon wieder "Serenity hat den Chat betreten". Besser wäre wie im Fidion-Chat ein Balken, der deutlich macht, dass man sich in einem anderen Raum befindet
Zitat
Das würfeln scheint nicht wirklich zu funktionieren. Text wird nicht kursiv dargestellt und mit einem Doppelpunkt hinter dem Nicknamen, so dass man das eigentlich auch selbst schreiben könnte ohne einen Unterschied zu sehen
Zitat
Die Darstellung der Smilies muss man bei jedem Login aufs neue deaktivieren. Durch die zappelnden gelben Dinger wirkt der Bildschirm sehr unruhig, bunt und kindisch. Ich persönlich mag das nicht, und hätte gerne die Möglichkeit, die Smilies entweder dauerhaft zu deaktivieren oder noch besser, dass man sie - wie gehabt - erst durch einen Button aufrufen kann
Zitat
Fazit: Meiner Meinung nach leider noch nicht wirklich alltagstauglich :(
Es ist aber sehr verwirrend, dass man diese Option nur findet, wenn man vom Chat aus in das Profil geht. Kann man das nicht als "globale" Option einbinden?
In der neuesten Version sind die meisten Punkte behoben (z.B. Kann man selbst einstellen, wie hoch das Chatfenster sein soll)