Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Hallo Community,

unsere Community ist nun soeben erfolgreich auf die neue Software umgezogen.

Mit der Umstellung haben wir nun auch ein neues Design, welches die komplette Breite euer Bildschirmauflösung ausnutzt. :)

Folgende Baustellen müssen noch abgearbeitet werden:
    • Spiele in der Gamezone hinzufügen
    • 4 gewinnt einfügen
    • Moderative Foren zuordnen

Falls ihr noch Probleme, Fehler, Wünsche oder ähnliches habt, gebt hier bitte Bescheid.

Viel Spaß wünsche ich euch nun. :)

Letzte Aktivitäten

• Zahii Nostromo -

Mag den Beitrag von *L* im Thema Was hört ihr gerade?.

Like (Beitrag)
    Was hab ich eben geweint vor lachen :thumbsup: youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc
  • Mr. Bambule -

Hat eine Antwort im Thema [Spiel 73] Hinrichtung 2 verfasst.

Beitrag
    Öhm...ich spekulier jetzt einfach mal nicht. Will keine weiteren Anreize schaffen ._.
  • Alvaro -

Hat eine Antwort im Thema Animes auf Deutsch verfasst.

Beitrag
    Ist subjektiv. Mir ist die Synchro meist komplett egal, wenn sie da ist, dann schau ich sie lieber als Untertitel zu lesen. Meine Faulheit besiegt alles. Bei mir kommt es eher darauf an, was ich zuerst gehört habe. An die Synchro, die ich zuerst höre,…
  • Alvaro -

Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Zitat von *L*: „Was hab ich eben geweint vor lachen :thumbsup: youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc “ Was du sagst und was du denkst ist von denen auch grandios :D und ich höre grad das: youtube.com/watch?v=JSrshLEcIF8
  • Stony -

Beitrag
    Da der Wolf erklärt sich also einverstanden Sely? :3
  • Saito -

Hat das Thema Orange Lipstick gestartet.

Thema
    Orange Lipstick von Rokuroichi :
    Orange_Lipstick.png Genre: Romance / Yuri Bände : 1 Klappentext : Als sich die neue Mitschülerin Kanae ihrer Clique anschließt, ist die schüchterne Chizuru von ihrer Schönheit wie geblendet. Doch Kanae scheint…
  • SelY -

Beitrag
    Öhm... okay :I
  • Stony -

Beitrag
    Ich fühle dass Light will, dass ich alles daran setze seinen Henker zu finden. Darum werde ich bald eine Anklage stellen. Und dann bekommt er eine gerechte Verhandlung und muss anschließend sterben. :bam1: :punch:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bugs im neuen Forum

9

Pika

[Spiel 73] Hinrichtung 2

11

Mr. Bambule

Animes auf Deutsch

13

Alvaro

Was hört ihr gerade?