Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Premiere für „VIECC Vienna Comic Con“ im November!

Am Samstag, 21. November 2015, von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag, 22. November, von 10:00 bis 17:00 Uhr findet die Premiere der „VIECC Vienna Comic Con“ in der Halle D der Messe Wien statt. Die zweitägige Pop-Kultur und Gaming Veranstaltung wird von Reed Exhibitions Messe Wien in Zusammenarbeit mit ReedPOP, den Veranstaltern der „New York Comic Con“ und der PAX Video Game Shows, organisiert.

Wien wird neuer „Comic Con“-Hotspot mit vielen Highlights
    Die „VIECC Vienna Comic Con“ bringt den Herzschlag der Pop-Kultur nach Mitteleuropa. Die Fans erwartet eine pulsierende Ausstellungshalle, Bühnen für Präsentationen und Top-Unterhaltung wie auch die Möglichkeit, Stars der Pop-Kultur live zu treffen. Bisher angekündigt wurden Breaking Bad Star Giancarlo Esposito, die Game of Thrones Schauspieler Finn Jones und Gemma Whelan sowie Comic Artis Jae Lee und Cosplay-Superstar LeeAnna Vamp.

Weiteres Highlight der Convention: Die VIECC

Letzte Aktivitäten

• Saito -

Hat eine Antwort im Thema Du bist gebannt weil... verfasst.

Beitrag
    weil du immer lange wach bist :p
  • Reiko -

Hat eine Antwort im Thema Du bist gebannt weil... verfasst.

Beitrag
    Weil du kein Herz für Babygorillas hast :ohnoes:
  • MisakiMei -

Hat eine Antwort im Thema Bewerte das Gif über dir verfasst.

Beitrag
    4/10 tumblr_md2n6dLqqF1rfgfeyo1_500.gif
  • Kanra​ -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von jinrin geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Willkommen im Forum.
  • SelY -

Hat eine Antwort im Thema Anime Tournament: Openings Turnierverlauf verfasst.

Beitrag
    Zitat von *L*: „Halbfinal Paarungen sind Online. Ja, ich hasse mich selber dafür “ Ich find das gut so xD Ein deutsches Opening gegen ein japanisches im Finale. Dann wird das Halbfinale ja doch noch interessant :D
  • Ayumi-san -

Hat eine Antwort im Thema Der User über mir verfasst.

Beitrag
    Hat Zucker gegen Mehl getauscht
  • *L* -

Hat eine Antwort im Thema Anime Tournament: Openings Turnierverlauf verfasst.

Beitrag
    Halbfinal Paarungen sind Online. Ja, ich hasse mich selber dafür :D
  • *L* -

Hat eine Antwort im Thema Anime Opening: Viertelfinale Duell 4 verfasst.

Beitrag
    Damit zieht das deutsche Digimon Adventure Opening als letztes ins Halbfinale ein. Das erste Halbfinale beginnt Morgen!
  • SelY -

Hat eine Antwort im Thema Ani-Squad #2 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Saito: „Das ist eine gute Frage und ist mir auch beim letzten Mal aufgefallen, man sollte natürlich schon möglichst auf die Meinung anderer eingehen und nicht einfach stur seine Meinung runterschreiben und ohne was zu lesen den Thread…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Du bist gebannt weil...

633

Saito

Bewerte das Gif über dir

216

MisakiMei

Angepinnt Anime Tournament: Openings Turnierverlauf

17

SelY

Der User über mir