Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Premiere für „VIECC Vienna Comic Con“ im November!

Am Samstag, 21. November 2015, von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag, 22. November, von 10:00 bis 17:00 Uhr findet die Premiere der „VIECC Vienna Comic Con“ in der Halle D der Messe Wien statt. Die zweitägige Pop-Kultur und Gaming Veranstaltung wird von Reed Exhibitions Messe Wien in Zusammenarbeit mit ReedPOP, den Veranstaltern der „New York Comic Con“ und der PAX Video Game Shows, organisiert.

Wien wird neuer „Comic Con“-Hotspot mit vielen Highlights
    Die „VIECC Vienna Comic Con“ bringt den Herzschlag der Pop-Kultur nach Mitteleuropa. Die Fans erwartet eine pulsierende Ausstellungshalle, Bühnen für Präsentationen und Top-Unterhaltung wie auch die Möglichkeit, Stars der Pop-Kultur live zu treffen. Bisher angekündigt wurden Breaking Bad Star Giancarlo Esposito, die Game of Thrones Schauspieler Finn Jones und Gemma Whelan sowie Comic Artis Jae Lee und Cosplay-Superstar LeeAnna Vamp.

Weiteres Highlight der Convention: Die VIECC

Letzte Aktivitäten

• Power Bär Katsu -

Hat eine Antwort im Thema [Spiel 81] Runde 1 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Casura: „Er hatte gerade sein Lupe holen wollen, den eine Ente hier im Wald das war doch etwas ungewöhnlich, das verschwand Fate vollends aus seinem Sichtfeld, eine graumelierte Pranke hatte sie erwischt doch das, konnte der gute Frederic im…
  • SelY -

Beitrag
    Zitat von Power Bär Katsu: „mein Fell ist nicht grau “ Natürlich nicht... der Wolf ist doch gelb o.o Ich bin der flauschigste Hase, echt jetzt :3
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    Was ich bin der Wolf?! :aggro: Wenn ich das gesagt habe muss es stimmen. Einen Spiegel! Ich brauche einen Spiegel! Oder einen Teich! Meine langen Ohren sind noch da, mein Fell ist nicht grau, ich bin immer noch ein Hase. Se-chie erschreck mich doch nicht…
  • SelY -

Beitrag
    Ja, keine Ahnung... ich hab das halt so verstanden... : / Und ist das ein Geständnis? Zitat von Power Bär Katsu: „Ich wäre dann gerne die Ente. “ Ente = die gelbe Katze = (vielleicht) der Wolf. Zitat von Power Bär Katsu: „Ich wäre dann gerne der Wolf.
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    So alt und plattfüßig ist Saito nun auch wieder nicht. Aber sein Blut ist blau. Ich wäre dann gerne die Ente. Der Luxus in der Luft, an Land und im Wasser unterwegs sein zu können, würde mir gefallen. Arme Fate, da ist sie der Katze so lange…
  • SelY -

Beitrag
    Hä? xD Also... der alte Plattfuß Frederic von Krumohr = Saito? o.o Nein, nein, Katsu. Du bist ganz sicher der Wolf D: Oder die Katze... oder die Ente... was auch immer >.> Andererseits... würde es auch sehr gut zu Saito passen... :/
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    Zitat von SelY: „Wieso ist Saito jetzt der Verräter? “ Wir waren zum Gänseblümchen pflücken verabredet. Und er kam mit einem Rasenmäher! ÒoÓ Ich verstehe, dass er, als einer der wenigen Blaublütigen, seinen Garten ordentlich halten will, um…
  • SelY -

Beitrag
    Zitat von Power Bär Katsu: „Ich verstehe einfach nicht wie Se-chie immer die Zeit dazu findet überall Karotten zu klauen. Wahrscheinlich schläft sie einfach nie. “ >3 Wieso ist Saito jetzt der Verräter? 8| Also wir suchen einen kleinen gelben Wolf...…
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    Zitat von Casura: „Er mochte Besucher nicht sonderlich, junge Hasen schon zweimal nicht den sie hatten die Angewohnheit ihre Langeweile an seinem Anwesen auszulassen oder seine Ernte zu klauen. “ Ich verstehe einfach nicht wie Se-chie immer die Zeit…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Spiel 81] Runde 1

10

Power Bär Katsu

Desktops

428

Dennis

Anime Opening: Halbfinale Duell 2

7

Casura

Dragonball - Unlimited