Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Endlich können sich Dragonball Z Fans freuen, denn seit ein paar Tage ist nun bekannt, dass "Dragonball Z – Kampf der Götter" am 21. August 2015 in Deutschland auf DVD, Blu-ray und Limited Collector’s Edition erscheint. UND das Vorab-Cover zu dem Anime hat Universum Anime nun veröffentlicht.

Bei Amazon vorbestellen:

Storybeschreibung:

AniiSearch schrieb:

Kurz nachdem Son Goku Majin Buu besiegt, erwacht Bills, Gott der Zerstörung, aus seinem langen Schlaf. Nachdem er von dem Gerücht gehört hat, dass es einen Saiyajin gibt, der Frieza besiegt hat, sucht er diesen Krieger auf. Son Goku, der von dieser Herausforderung sehr begeistert ist, fordert Bills sofort zum Kampf heraus, bei dem er nach kurzer Zeit bereits verliert. Nachdem Son Goku erkennt, was für eine Gefahr Bills für das
  • Hallo,
    du möchtest deinen Benutzernamen ändern?

Es wird nur einmal pro Halbjahr eine Änderungen des Benutzernamen durchgeführt, weil damit ausgeschlossen wird, dass man alle 10 Tage einen neuen Namen möchte / bekommt.
    Man möchte die anderen Benutzer ja nicht auch zusätzlich verwirren.
    Zudem sollte der betreffende Benutzer vor der 1. Namensänderung 6 Monate hier registriert & schon aktiv sein.

Eine erneute Registrierung ist NICHT als Mittel zulässig um die 6-Monatsfrist zu verkürzen.
    Dies führt nur zur Löschung des neuen Accounts & einer Verwarnung des bisherigen Accounts.

Damit die anderen User nicht den Überblick verlieren, hier eine Liste der bisherigen Änderungen des Benutzernamen:

Letzte Aktivitäten

• Fate -

Hat eine Antwort im Thema [Spiel 74] Hinrichtung 1 verfasst.

Beitrag
    Humm was? Ich tue niemanden was? Ich bin der Tod in Person!
  • Erelaun -

Beitrag
    Zitat von Power Bär Katsu: „Vielleicht hat sich Ergo noch nicht gemeldet, weil sie vor lachen nichts mehr schreiben konnte. Ich verdächtige Haggy trotzdem noch ein bisschen weiter. =) “ Nö aber irgendwann geh ich auch mal schlafen :P Bei mir ist ja nach…
  • Saito -

Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

Beitrag
  • Haggard -

Beitrag
    Ich wär besorgt, tätest dus nicht; Denn eine allzu unkritische Wolfsjägerin wär vielleicht gar keine... Was mich angeht, auch Hinweis (o_O") Nummer zwei führt nicht vom Theater fort, es geht um Pläne und Statements und irgendwie kam mir…
  • Power Bär Katsu -

Hat eine Antwort im Thema Life is strange verfasst.

Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    Vielleicht hat sich Ergo noch nicht gemeldet, weil sie vor lachen nichts mehr schreiben konnte. Ich verdächtige Haggy trotzdem noch ein bisschen weiter. =)
  • Jaslynn -

Beitrag
    Jaaa. Und es ist dann meist jemand der sich ins Fäustchen lacht, weil sich 2 Unschuldige letzte Runde beschuldigt haben :P Nicht wenn ich nur 2 Versuche habe.. Dann versuche ich mit jedem versuch den Täter zu erwischen. Bei größeren Runden darf auch…
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    Zumindest hast du nur noch zwei Verdächtige. Das ist ein Fortschritt. Besser jemand Inaktives hängen, als jemanden ohne vernünftigen Grund zu hängen. Es gibt bestimmt auch Wölfe die lieber mit aktiven Hasen spielen. Wo bliebe denn sonst der Spaß?
  • Jaslynn -

Beitrag
    Fate ist unverdächtig. Sie tut niemanden was. Ich bin der Wolf nicht. Haggy ist es auch nicht. Wölfe wollen keine inaktiven hängen Das heißt nur noch du oder Ergo Wenn mir der Wolf die entscheidung leicht machen wollen würde, hieße es einen von…
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    Oh schließe keinesfalls aus, dass ich nicht denke du könntest der Wolf sein. Außerdem wird außer dir nur noch Fate verdächtigt. Und Haggy kann nächste Runde nicht mit dem Argument kommen sie zu hängen weil sie still ist. Das ist nichts Neues. Und…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Spiel 74] Hinrichtung 1

22

Fate

Was hört ihr gerade?

3.269

Saito

Life is strange

35

Power Bär Katsu

[Spiel 74] Runde 1