Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Hallo,
    du möchtest deinen Benutzernamen ändern?

Es wird nur einmal pro Halbjahr eine Änderungen des Benutzernamen durchgeführt, weil damit ausgeschlossen wird, dass man alle 10 Tage einen neuen Namen möchte / bekommt.
    Man möchte die anderen Benutzer ja nicht auch zusätzlich verwirren.
    Zudem sollte der betreffende Benutzer vor der 1. Namensänderung 6 Monate hier registriert & schon aktiv sein.

Eine erneute Registrierung ist NICHT als Mittel zulässig um die 6-Monatsfrist zu verkürzen.
    Dies führt nur zur Löschung des neuen Accounts & einer Verwarnung des bisherigen Accounts.

Damit die anderen User nicht den Überblick verlieren, hier eine Liste der bisherigen Änderungen des Benutzernamen:

• Hallo Community,

unsere Community ist nun soeben erfolgreich auf die neue Software umgezogen.

Mit der Umstellung haben wir nun auch ein neues Design, welches die komplette Breite euer Bildschirmauflösung ausnutzt. :)

Folgende Baustellen müssen noch abgearbeitet werden:
    • Spiele in der Gamezone hinzufügen
    • 4 gewinnt einfügen
    • Moderative Foren zuordnen

Falls ihr noch Probleme, Fehler, Wünsche oder ähnliches habt, gebt hier bitte Bescheid.

Viel Spaß wünsche ich euch nun. :)

Letzte Aktivitäten

• SelY -

Hat eine Antwort im Thema [Spiel 74] Runde 1 verfasst.

Beitrag
    Ich weiß, ich bin nicht sehr gut darin, den Wolf zu orten... ABER nur, wenn ich gezielt suche. Dass Blacky sich in mein Suchfeld reingeschlichen hat, ist ihre eigene Schuld. Sie hat sich mit mir angelegt und deshalb wollte ich es ihr zurückgeben. Das…
  • Erelaun -

Beitrag
    Zitat von blackwill: „ob, hase, hexe was auch immer ist mir egal :D Aber Wolf bin ich nicht :P “ Zitat von blackwill: „Nur weil ich das einmal gemacht hab :D EIN MAL aus irgendwie 5-6 Spielen.. und das ist das einzige was hengen blieb. Vllt bin ich ein viel…
  • blackwill -

Beitrag
    Nur weil ich das einmal gemacht hab :D EIN MAL aus irgendwie 5-6 Spielen.. und das ist das einzige was hengen blieb. Vllt bin ich ein viel cooleres Killerkaninchen von wegen "Wolf vergessen" undso
  • SelY -

Beitrag
    Wieso auf einmal? Sonst tust du doch einen auf Wolf xD
  • blackwill -

Beitrag
    ob, hase, hexe was auch immer ist mir egal :D Aber Wolf bin ich nicht :P
  • Lawliet -

Hat auf einen Kommentar von Fate an der Pinnwand von Lawliet geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Das heißt du bist momentan richtig heiß?
    Kein Problem, ich hab da eine Lösung. :D
  • SelY -

Beitrag
    Sei dir da mal nicht so sicher, Katsu >3
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    Wie schön, dann ist Will wohl ein Hase.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Spiel 74] Runde 1

21

SelY

Angepinnt Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

19.356

Fate

Was hört ihr gerade?

3.262