Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Portal !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

  • Neu

    PikaExperte.de - Neuigkeiten schrieb:

    Alola!

    Die 19. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 23.03.2017 ist erschienen!



    962 / 019 - *Intense Electrifying Training! Rematch with Kapu-Kokeko!!*
    Link: pikaexperte.de/?page=tv/sm19

    Ash und Pikachu bekommen nochmal die Chance gegen Kapu-Riki anzutreten! Chrys hilft bei der Vorbereitung!

    Die nächste Folge erscheint am 06. April 2017. Geplant ist eine Doppelfolge. Zuerst sind Ash und Pikachu alleine in der Wildnis unterwegs und danach kommt es zum Kampf zwischen Pikachu und Flamiau!

    Zudem ist das Globale Spektakel "Verdiene dir im Kampfbaum Gewinnpunkte!" vorbei und wurde erfolgreich beendet. Man kann sich nun den Preis 2000 Festival-Münzen abholen im Schloss der Kampfplaza. Falls man aber bei Global Link angemeldet ist und die Aufgabe gemeistert hat, bekommt man das Doppelte an Münzen, einen Schwerball und 5 Sonderbonbons!
    Weitere Infos:
  • Neu

    PikaExperte.de - Neuigkeiten schrieb:

    Hallo.

    News zu Pokémon Shuffle.



    Es gibt zwei neue Events. Neu ist eine Pokémon-Safari, wo man blind die Pokémon auswählen muss, und dann zufällig auf eines dieser Pokémon trifft: Goldini, Krabby, Golking, Kingler, Plusle, Minun und Pikachu als Kimono-Girl und Kimono-Boy. Das Spiel empfiehlt Pflanzen-Pokémon. Die Pokémon sind unterschiedlich selten in ihrem Auftauchen. Das Event dauert bis zum 04.04.2017.
    Dann gibt es auch noch ein Event zu Trikephalo. Eigentlich Zusatzstufe 41. Jedoch kann man im Event Fähigkeitenkraft für das Pokémon und Lv.MAXup finden. Es ist bis zum 28.03.2017 da.

    Dazu gibt es Wiederholungen: Das Schwarze Kyurem und Reshiram sind wieder da. Beide bis zum 04.04. und Venuflibis bis zum 28.03.

    Von letzter Woche sind noch dabei: Der Steigerungskampfwettkampf mit Giratina (Urform), Dialga, Pikachu (Ho-Oh-Kostüm), Pikachu (Lugia-Kostüm) und das heutige Pokémon mit Isso

Letzte Aktivitäten

  • Pika -

    Hat das Thema Serie Action FSK 16 Schwarzes Marken gestartet.

    Thema
    Schwarzes Marken
    [Tabmenu: Allgemeines] * Titel * Schwarzes Marken * Alternative Titel * schwarzesmarken * Genre * action, mecha * Jahr * 2016 * Folgen * 12 * Studio *…
  • Pika -

    Hat das Thema Serie Komödie Kuma Miko gestartet.

    Thema
    Kuma Miko
    [Tabmenu: Allgemeines] * Titel * Kuma Miko * Alternativer Titel * Kumamiko: Girl Meets Bear * Genre * comedy, seinen * Jahr * 2016 * Studio * Kinema Citrus, EMT…
  • Laila -

    Hat eine Antwort im Thema Metal Eluveitie verfasst.

    Beitrag
    Früher mochte ich die total! Richtig tolle Instumentenzusammensetzung und wirklich mal etwas neues. Auch die Sprache, in der sie zu Beginn gesungen haben, war echt mal was anderes und ich mochte den Kontrast des weiblichen und männlichen Gesangs…
  • Pika -

    Hat eine Antwort im Thema Sonne und Mond Anime Folge 16 verfasst.

    Beitrag
    Hier nochmal ein Vergleichsvideo zwischen dem Trailer und den Szenen aus der ersten Episode: youtube.com/watch?v=0WjZToXja9Q Ich finde es schade, dass Pikachu nicht mehr so pummelig ist, war da viel knuffiger. Dazu fehlen Ash scheinbar auch seine pinken…
  • Pika -

    Hat eine Antwort im Thema Der User über mir verfasst.

    Beitrag
    Der User über mir ist Shoppen. oo
  • Pika -

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Minami Kamakura etc. Ending(Versteckter Text)
  • Pika -

    Hat eine Antwort im Thema Serie Sport Minami Kamakura Koukou Joshi Jitensha-bu verfasst.

    Beitrag
    Dieser Anime ist seit Gestern leider auch beendet. Laut Quellen soll dann noch ein Special erscheinen im August 2017. Jedenfalls hat mir der Anime sehr gut gefallen. Gleich der 2. Mädchen-Radsport-Anime hintereinander in den Seasons nach Long Riders!.…
  • Laila -

    Hat eine Antwort im Thema Was lest ihr zur Zeit? verfasst.

    Beitrag
    Sadisten - Tödliche Liebe, Geschichten aus dem wahren Leben von Lydia Benecke. Nachdem ich bei einem Vortrag von Lydia Benecke zum allgemeineren Thema "Psychologie des Bösen" war, habe ich mir direkt dieses Buch gekauft. Mir gefällt es total gut, wie…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hey hey! :D

5

Laila

Schwarzes Marken

0

Kuma Miko

0

Eluveitie

19

Laila

Sonne und Mond Anime Folge 16

1

Pika