Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Portal !

Letzte Neuigkeiten

  • Hallo.


    Ich denke nichts Böses und switche durchs Programm, da kommt auf sixx die Vorschau, dass heute gleich 3 Anime-Movies laufen werden!


    Ab 16:25 Uhr läuft der Film "Stimme des Herzens". Der Drama-, Romance und Slice of Life-Movie stammt vom Studio Ghibliund entstand 1995. Es geht um die Schülerin Shizuku, welche lieber liest, anstatt für die Schule zu lernen. Im Buchladen trifft sie dann auf den Jungen Seiji. Dazu entdeckt sie eine Katze, welche mit dem Zug fährt.


    Ab 18:40 Uhr folgt "Das Königreich der Katzen". Der Film ist ebenfalls vom Studio Ghibli, aber bereits aus dem Jahr 2002. Es ist ein Fantasy-, Drama- und Adventure-Movie. Ein Mädchen rettet eine Katze und landet deswegen in der Welt der Katzen.


    Dann noch ab 20:15 Uhr "A Silent Voice". Drama-Movie vom Kyoto Animation aus dem Jahr 2016. Es geht um den Oberschüler Shoya, der nicht mehr leben will. In der Grundschule hatte er ein taubes Mädchen gemobbt und als die wegzog, wurde er selber gemobbt. Deswegen hatte er nun

9534
Seeley Booth (Bones)

>>> mag keine Clowns

Soll ich mich letzt geehrt fühlen, dass ich was…
Vielfalt

Chibiusa: 1
eagle: 10
Ichigocake: 3
Tauschpartner

Tatsächlich arbeitet umtriebig…
Underworld

Stadt mit V

CedricDiggory: 3
eagle:…
Version 1
[Blockierte Grafik:
[chicago]
[chi-city] *
[chi-town]
sonstiges:

Ruhe, definitiv ^^

magst du Stadtfeste?

Vielen lieben Dank für das Basteln des Sets! ^^