Einen Ort - Ein Ziel

Hallo liebe Anime-, Manga- und Japan-Fans,


schon seit einiger Zeit suchen wir ein Tanzstudio und haben sogar eines gefunden.

Wie ich im letzten Artikel schon schrieb, war das Treffen gestern.

Das Studio, dass wir ausgewählt haben, liegt direkt im Zentrum von Magdeburg und ist ideal erreichbar. Was ein großer Vorteil ist! 😄

Als man die riesigen Treppen hinauf gegangen war, merkte man schon, wie seriös und gut es war.

Herzlich wurde ich vom Inhaber begrüßt und er zeigte mir gleich die Räumlichkeiten.

Zuerst führte er mich in den großen Saal, der einfach nur atemberaubend war. 😊 Er war sehr groß und geräumig und hatte eine unglaublich tolle Atmosphäre! Noch dazu gab es gleich nebenan eine große Terrasse, die einen guten Blick gewährte.

Als wir mit diesem Saal fertig waren, zeigte er mir den Raum, in dem wir proben werden. Er war zwar etwas kleiner, dafür war eine Wand vollständig verspiegelt und der Raum durch die vielen Fenster lichtdurchflutet. Zudem stand auch eine Stereoanlage zur freien Verfügung. 😄

Eine bessere Grundlage gibt es nicht!


Solltest du Interesse an unserer Showgruppe bekommen haben, dann scheu dich nicht uns anzuschreiben! Wir stehen auch gerne für Fragen zur Verfügung!



Im Grunde brauchen wir nur noch eine einvernehmliche Einigung und der Vertrg könnte schon nächste Woche geschlossen werden!

Was bedeutet, dass das erste Treffen nicht mehr weit ist!