Das erste Treffen

  • Liebe Anime-, Manga-, und Japan-Fans,



    Heute war unser erstes Treffen und es hat echt super viel Spaß gemacht.

    Zuerst wurden die Räumlichkeiten gezeigt und danach ging es erstmal einen kleinen Imbiss einnehmen. 😊


    Schon fleißig wurden die ersten Schritte zum Aufwärmen begonnen und auch eine kleine Gesangseinlage war dabei.


    Danach haben wir erstmal alle Ideen zusammen getragen und heraus kamen wirklich sehr interessante Stücke, welche natürlich noch nicht verraten werden. 😉

    Welches davon wir als Erstes umsetzen werden, müssen wir noch abstimmen und dann könnt ihr gespannt sein.


    Zum Schluss sind wir noch gemütlicher Runde Essen gegangen und haben den Tag schön ausklingen lassen.


    Alles in allem war es ein wirklich schöner Tag.

    Wir freuen uns schon auf die nun regelmäßigen Treffen! 😊

Teilen