Das dritte Treffen

  • Hallo liebe Anime-, Manga- und Japan-Fans,


    wie ihr sicherlich schon am Titel gelesen habt, war heute das dritte Treffen unserer Showgruppe, was in kleinem Kreis stattgefunden hat.

    Wir hatten heute mal etwas anderes geplant und sind zu erst in eine kleine und gemütliche Bäckerei gegangen, um dort bei einer heißen Schokolade und einem Stück Kuchen zu plaudern und uns natürlich auch zu besprechen.

    Danach wollten wir eigentlich auf den Rummel gehen, haben uns dann aber Unentschieden und sind lieber ins Kino gegangen, wo wir uns einen schönen Film angesehen haben.

    Als dann langsam die Sonne unter ging und der Film zu Ende war, hatten wir uns dann auch verabschiedet und der Tag hatte einen gemütlichen Abschluss bekommen.


    Wie ihr seht, hatten wir heute mal ein bisschen was anderes unternommen und was genauso viel Spaß gemacht hatt, wie bei den letzten beiden Treffen. 😊

Teilen

Kommentare 1

  • Wow, ihr unternehmt ja echt viel. : )
    Könnt ihr vielleicht noch ein Mitglied gebrauchen?