Hätte jemand lust auf ein Shonen ai/Yaoi rpg?

  • Also ich weiß net obs wirklich sinn macht dafür extra rpg's zu machen~
    ABER mir wäre es ziemlich egal ob es sowas in den bestehenden bzw. halt auch neuen vorkommt.
    Also würde mich net stören mit ein bisschen Yaoi hier und Yuri da~

  • Ähm O:
    In dem Forum sind größtenteils irgendwelche Kinder, und es ist jetzt nicht so, dass man die RPGs nicht öffentlich sehen kann o.ô
    Ich les den Quark zwar nicht, aber ich fände es nicht angebracht, irgendwelche Yaois hier gepostet werden und so Kinder die dann lesen v_v
    Mir ist schon klar, dass man Pornografie auch überall findet und das zugänglich ist, aber trotzdem. o-ô

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • aaalso, ich weiß nicht, wie ich die Frage zu verstehen hab...


    wenn du jetzt damit meinst, ob in den RPGs auch gleichgeschlechtliche Paare sein dürfen, dann ist die Antwort auf jeden Fall ´Ja´ denn jeder Spieler kann sich das ja aussuchen.


    Aber wenn ich das jetzt so interpretiere wie Rukilein, muss ich dieser Aussage zustimmen. P.-Grafie hat natürlich nichts in den RPGs verloren, genausowenig wie in dem Rest des Forum.

  • Zitat

    Original von Rukilein
    Ähm O:
    In dem Forum sind größtenteils irgendwelche Kinder, und es ist jetzt nicht so, dass man die RPGs nicht öffentlich sehen kann o.ô
    Ich les den Quark zwar nicht, aber ich fände es nicht angebracht, irgendwelche Yaois hier gepostet werden und so Kinder die dann lesen v_v
    Mir ist schon klar, dass man *****grafie auch überall findet und das zugänglich ist, aber trotzdem. o-ô


    du verwechselst das hier stark mit Hentai D:
    was mich gerade stark verwundert ist dass das ein Mädchen net auseinander halten kann da sie Yaoi bekanntlicher Weise in Massen lesen D:

  • Ich verwechsle das nicht mit Hentai v_v
    Ich hab' einige Yaoi-süchtigen Freunde (unter denen ich leide.. D: ) und glaube sehr wohl einen Unterschied zu kennen <<"
    Und das ist nicht nur, wenn 2 Männer sich küssen, das ist um einiges intimer <.<
    *selbst ein geschlossenes Yaoi RPG auf Animexx macht* v.v

  • Na ja, ich denke, bis Fulli da nicht selbst eine Stellungnahme zu gegeben hat, kann man ziemlich hin und her spekulieren.


    Und das, lieber Wildclaw, will ich so nicht stehen lassen!
    Immerhin bin ich auch ein Weib (sagt man sich xD) und rühr sowas nichtmal mit den Fingerspitzen an oô


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Es ist aber für "Weiber" in dem Sinne geschrieben und gezeichnet worden D:
    außerdem wenn fulli es so meint wie Ruki es denkt,verweise ich auf eine Foren-Regel



    wenn sie es so meint wie ich denke wie sie es meint würde ich es erlauben D:

  • ich kann keine stellung nahme nehmen wen ich abends nach der shcule kaput isn bett kippe XD


    *das jetzt erst lese*


    aber desegen habe ich auch shonen ai/yaoi geschrieben XD yaoi wwer haltz extrem in die harcorrichtung mag wie ich udn wers machen wollen würde würde sich nen weg finden o.o es gib mehrere möglichkeiten aber shonen ai heißt i grunde ja nur männerliebe XD das heißt nicht das da geschölechtsverkehr drin vorkommen soll bzw muss o,o

  • Shonen Ai ist kein Problem, aber auf Yaoi müssten wir aufgrund der zeitigen Forenregeln und mangels speziellem Bereich leider verzichten.
    Wenn es dir also nichts ausmacht, "nur" Shonen Ai im RPG als Sachthema zu wählen, wäre das soweit von meiner Seite aus abgesegnet, wenn du genug Mitspieler findest.

    にゃそれで。