Treffen auf der FBM

  • Wer kommt denn jetzt? 5

    1. ehh.. mal sehen / noch nicht sicher / arbeite daran (4) 80%
    2. Ich komme! (1) 20%
    3. Keine Lust / zu weit weg (0) 0%

    Jaa, also ich glaube die Meisten haben das jetzt so gesagt, dass sie auf die FBM kommen/könnten û___u


    Also wollte ich mal ein spezifisches Thema dazu aufmachen und fragen:
    Wer kommt jetzt eigentlich ganz sicher, damit das was wird?


    Wann/Wo -> Brunnen/Brücke (Vorschläge?)


    Programm -> Fotos Schiessen &/oder ConHon (falls vorhanden) -> Vorschläge!


    &
    Hätte jemand Lust, ein Schild zu basteln oder so, woran man uns erkennt? / Falls nötig



    Preise:
    Privatbesucher Tageskarte mit RMV € 15,-
    Wochenendticket mit RMV € 21,-

    Gruppentarif (ab 20 Personen) € 12,-
    ermäßigte Tageskarte für Schüler, Studenten, Rentner und Inhaber des Frankfurt Passes € 10,-
    Familienkarte (max. 2 Erwachsene und 3 Kinder bis 18 Jahre) € 35,-


    Ein Link für die Anreise Ihr müsst euch selbst anschauen, wie ihr da kommt oder so..
    Aber wenn man aus dem Hauptbahnhof aus dem Haupteingang raus geht und dann einfach dem Bürgersteig nach links folgt ist man an seinem Ziel, vor dem Hauptbahnhof sind zwar aus s-Bahnen, aber ihr müsstet euch da selbst die Linie raussuchen.
    Es fahren auch U-Bahnen zum Messegeläde die sogar ihre eigene Haltestelle dort haben, allerdings haben sie auch einen anderen Eingang.. :o Da müsstet ihr euch auch selbst die Linien raussuchen, obwohl die glaube letztes Jahr auch extra gekennzeichnet waren.
    Ausserdem, für ganz doofe, der ganze Bahnhof wird wahrscheinlich voller bunten Kreaturen sein, die das gleiche Ziel suchen .. mit den könnte man sich auch zusammentun :o


    Leute die ganz sicher da sein werden:


    Am Samstag:
    -Van


    Am Sonntag:
    -Albi<3
    -Nox
    -Shaddy
    -Van
    -Wildy

    6 Mal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Jo, ich! Ich!
    ...
    Bester Treffpunkt wäre auf jedenfall draußen, am Brunnen findet man sich schnell. Einfach neben der Brücke aufstellen und Schild hinhalten. :0

    にゃそれで。

  • Uhm Draussen zwischen den Gebäuden meinst du?
    Was war der Brunnen.. dieses längliche Dings?
    Weil daran habe ich auch gedacht, ich frage mich jetzt nur, ob irgendwie alle Gruppen sich an diesem Ort treffen und dann zu der Wiese wandern oder so


    Wollen wir dann in der Gruppe eigentlich was machen?
    Weil als Sho sowas organisiert hat sind wir komisch rumgelaufen ohne was zu sagen und ich bin dann abgehauen o-q


    Hat wer ConHons? (ich nicht, lol)


    bzw man könnte Fotos machen und so :D

  • Ich komme wenn ihr kommt. Aber in die Messe geh ich nicht.
    Von daher find ich Brunnen/Brücke gut. Bastle mit vergnügen Schilder in allen Farben.
    *hat nun die dumme Idee ein gay-sheep drauf zumalen*
    Fotos machen bin ich dabei. drauf sein ist was anderes xD
    ConHon habschnischkonntschnochnienachvollziehenblah.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Uhm Draussen zwischen den Gebäuden meinst du?
    Was war der Brunnen.. dieses längliche Dings?
    Weil daran habe ich auch gedacht, ich frage mich jetzt nur, ob irgendwie alle Gruppen sich an diesem Ort treffen und dann zu der Wiese wandern oder so


    Ja, die längliche Wasserquelle ist der Brunnen. xD
    Wir treffen uns am besten dort, sammeln uns und wandern dann auf eine freie Wiesenfläche.


    Zitat


    Wollen wir dann in der Gruppe eigentlich was machen?
    Weil als Sho sowas organisiert hat sind wir komisch rumgelaufen ohne was zu sagen und ich bin dann abgehauen o-q


    Wir sollten uns auf jedenfall ein kleines Programm überlegen, so wären Con-Hon-kritzeln jedenfalls ein Anfang. Wer Ideen hat, nur raus damit! xD
    Einige gehen ja immer zur DCM (inkl. mir), letztes Jahr war auch Shinji Schneider mit von der Partie.. xD ob man sich da aufsplittet und wiedertrifft wäre da schonmal so 'ne Überlegung.


    Zitat

    bzw man könnte Fotos machen und so :D


    Wäre schonmal eine gute Idee xD


    Zitat

    Aber in die Messe geh ich nicht.


    Ich auch nicht wirklich. xD Husche kurz an den Ständen vorbei, besuche den Cosplaycorner und die DCM und bin sonst eher draußen oo" So geht's den meisten.

    にゃそれで。

  • Yay Schild mit Gay sheep <3


    hmh ich mags auch nich so, auf Bildern zu sein >: xD


    Ich editiere das mit dem Programm gleich rein und der DCM, da war ich nämlich auch :o


    Also ich glaube zu dem Brunnen/nach Draussen muss man dann aber auch erstmal wieder finden >__<

  • 7€ kostet das glaube, oder 9 oder so
    man könnte sich auch einfach am Hauptbahnhof treffen


    oder generell einfach irgendein Wochenende und dann zum Mangaladen und OCS in Frankfurt gehen o--o" / aber das ist jetzt nicht die Topic D:

  • Njo, wenn ihr den ganzen Tag außerhalb des Geländes rumwuselt, werde ich nich lang bleiben können, weil ich auf jeden Fall noch zur DCM und noch weitere Leute treffen will. xDD

    にゃそれで。

  • So kurze Frage nochmal FBM war jetz (und wo)??? Bin ja jetz nich der Fachmann dafür ^^
    An sich wäre ich dabei nur mit Cosplay naja bin halt nich der Typ dafür. Das Einzige was ich machen würde wäre mir ne Perücke zu besorgen um vielleicht etwas naja "komisch zu wirken".
    Ok ich müsste nur nochmal wissen wann es ist und dann halt wie der Tagesplan aussieht.


    Also an sich ich wäre dabei um mal aus Berlin rauszukommen!

  • Ja ich weiß schon D: Ausserdem ist das FBM Ticket auch mein Zugticket. ... ........


    Eh Shaddy, rate mal wo die FRANKFURTER Buchmesse ist?

  • Frankfurt am MAin oder Frankfurt Oder? Frankfurt oder wäre zwar tierrisch genial für mich aber wenn ich mich nich Irre war es Frankfurt am Main.
    Und wann?


    Ahh.. gut, ich wusste jetz nich wegen dem Cosplay aber ne Perücke besorg ich mir vielleicht trotzdem ^^


    @Noy
    Wir haben zwei Frankfurt's in Germany :P
    Ja sorry ich wusste nur es war ne Buchmesse!

  • Frankfurt am Main -.-
    Frankfurt Oder ist viel zu weit weg, ausserdem ist Frankfurt a.M. eine internationale Messestadt, während Frankfurt a.O. niemand kennt..

  • Ja... is ja gut! Ich versuche zu kommen falls ich überhaupt erwünscht bin. Bei euch weiß ich nie so wirklich.

  • Jaa, jeder ist erwünscht, du könntest sogar Freunde mitbringen falls zu welche hast.

  • Ne... ich glaube die haben besseres zu tun und außerdem interessieren die sich dafür nich. An sich ich ja auch nich aber ich will nur mal raus aus Berlin!
    Aber wer weiß vielleicht gefällts mir ja.

  • Wollt lieber nur Fragen kann ja sein das wieder paar Leute sauer sind auf mich aus irgendeinen Grund ^^
    Und wann is das nun? Bin zu Faul jetzt selber nachzuschauen.