The Big Bang Theory

  • Die Serie ist einfach der Knaller :D
    Penny und Sheldon haben auch manchmal geniale Auseinandersetzungen :DD

  • Ich find The Big Bang Theory... okay.


    Die ersten Staffeln fand ich noch sehr gut, weil sie noch neu waren und viele jokes auch noch sehr gut waren. Mit der Zeit ist die Serie aber für mich immer flachlustiger und unrealistischer geworden. Srsly, das Nerds die anfangs kaum mit Mädchen sprechen konnten, und jetzt Lennard plötzlich mehrere Frauen und selbst Sheldon kriegt eine ab? wtf. Ich hab die letzten 2 Staffeln glaub ich gar nicht mehr so wirklich, vielleicht mal im deutschen Fernsehen mal hängen geblieben oder so.
    Damit wären wir beim nächsten: die deutsche Sprachausgabe. Aaaaaalter so unlustige crap hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Mir kommts so vor, als würde durch die Übersetzung einiges an Charme verloren gehen, die die Serie eigentlich ausgemacht hat.


    Warum die Sitcom so beliebt ist, bleibt mir ein Rätsel. Genau wie bei Two and hal men (zumindest neueren Staffeln find ich nicht mehr prickelnd), einzig How I met your mother kann ich mir immernoch ansehen.


    Mein All-Time Favorite bleibt immernoch Scrubs. :D

  • hab jetzt 6 Staffeln auf DVD ^^... auf englisch sind die teile auch besser... alle Wendungen in der Story waren genial und haben die Story voran gebracht. Das Howard jemals ein Mädel finden würde war schon seltsam... die Beziehung von Sheldon und Amy ist ja eh was besonderes ^^...


    HAVE FUN 8)

  • och joar, also man kann es sich angucken^^ ich finde Sheldon´s Art einfach Göttlich xDD "Und ich dachte ich weiß was Sarkasmus ist" das einzige was mch enorm stört ist der Howard X( dieses Matchogehabe find ich passt da oftmals überhaupt nicht rein, an einigen stellen vllt schon aber das ist manchmal einfach übertrieben. Aber ansonsten immer für Lacher zu haben :D

  • Wohl die einzige Fernsehserie die ich in den letzten Jahren verfolgt habe =] trifft genau meinen Humor und die Schauspieler sind sympathisch. Gut für zwischendurch =]

  • Wir haben so eine Tradition bei uns in der Firma, dass wir in der Mittagspause 1-2 Folgen gemeinschaftlich schauen.
    Definitiv eine der besten Serien überhaupt.

  • Bin ich denn die einzige, die diese Seifenoper garnicht abhaben kann xD


    Ich finde den Humor echt nicht so toll, naja...


    ich finde nur diese Schauspielerin cool:



    aber die ist aus How I Met your Mother hehe, aber ich finde das das alles doch fast ähnlich ist ...
    Da schaue ich lieber weiter Anime *__*

  • Naja...läuft im Fernsehen und ist besser als der Rest. Kann man Abends oder Nachmittags mal nebenbei laufen lassen, ist zumindest besser als das was da sonst so läuft.
    Wobei es da echt bessere Serien gibt. Mal wieder ne Serie wo es hauptsächlich um Liebesshit geht, so wie Scrups. Wären beides bessere Serien wenn der Fokus nicht so darauf liegen würde, denn sowas ist austauschbar und langweilig imo.
    Eben, ja wirklich, ne moderne Seifenoper, wenn man so will :D

  • Immer wenn ich mir zufällig mal irgendwelche Folgen im Fernsehen zu TBBT angesehen hab, fand ich die schrecklich. |D
    Jedoch war das auch HIMYM so, aber als ich einmal ganz von vorne angefangen habe, hat mir die Serie gefallen. Aus diesem Grund habe ich auch TBBT eine Chance gegeben :]

    Ich hab vor etwas mehr als einer Woche die Serie auf Netflix angefangen und bin jetz bei Staffel 4. Ich kann schon von mir aus sagen, dass ich meinen Spaß hab und mich unterhalten fühle. Der Charakter, der mir aus der Serie am besten gefällt, ist Sheldon. Und Leonard mag ich irgendwie nicht so gerne /:

    Jedoch würde ich andere Comedy Serien TBBT vorziehen, ich meine die Serie ist schon ganz witzig, aber das wars für mich irgendwie auch :'D Ich bevorzuge aus dem Comedybereich eher die Serie "Parks & Recreation", die sowieso total unterschätzt wird oder auch Friends. Aber naja, TBBT ist ja noch nicht abgeschlossen, also ändert sich meine Meinung vielleicht noch. Bis jetzt würde ich als Bewertung so 8/10 Punkten geben x)

  • Ach ja The big bang. Ich mag die Serie. Sicher einige Folgen sind nicht gut, aber bei welcher Serie ist das nicht so. Leider komm ich nicht dazu sie anzuschauen. Dennoch eine sehr empfehlenswerte Serie.

  • NAja TBBT is eigentlich naja für mich jetzt schon eine Art klassiker. Nicht weil die Sendung so überragend ist sondern weil sie, genau wie früher scrubs und heutzutage HIMYM dauerhaft im Pro7 Mittags-TV kommt und man zum Mittagessen einfach nichts besseres im TV findet ( dies soll weniger für die Serie und mehr für die das schlechte TV Programm sprechen).
    Mit der Zeit hat sich die Sendung bei mir eingelebt und sie ist auch öfters ganz lustig. Sheldon ist natürlich dreh und angelpunkt. Ich find ihn ganz gut, besonders dass er einige komische Sachen mag, die sich auch über die ganze Serie ziehen. Z.B seine liebe zur Zahl 73, die er in einer Folge erklärt. Wems noch nicht aufgefallen ist: Er trägt voll oft ein T-shirt mit der Zahl 73 drauf <3 Irgendwie toll :D