Ein gutes 2er Team

  • Also beim durchstöbern vom Thread "Pairings" und nach dem lesen des Beitrags von Exodus Lux ist mir die Idee gekommen - diesen Thread hier aufzumachen - hier könnt ihr hin schreiben welche Paarungen also 2er Teams ihr gut findet. Und damit meine ich nicht Liebes-Beziehungen ^^ hoffe mal dieses Thema existiert nicht schon und hoffe auch das ich hier richtig bin. o_O.


    Also
    Ich finde Gray und Natsu bilden ein volkommen Perfektes Team - klar sie streiten sich ab und an aber wenn es darauf ankommt könnten sie jeden platt machen :D

  • Wie du sagst ergänzen sich Natsu und Gray wirklich gut.
    Erza würde sehr gut mit Gerard zusammen kämpfen denk ich mir mal und Juvia mit Cana, bin ein wenig vom letzten Kampf der 2 beeinflusst ^^


    Was ich mir sonst noch vorstellen könnte wäre vielleicht Lucy mit Sherry, da sie beide so ne Artr "Kontrollmagie" verwenden. Wären sicher n super Team ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Akaike ()

  • hmm.. Gray und Natsu finde ich jetzt nicht so toll.. die könnten z.B. keine Angriffe kombinieren, soweit ich noch nicht was verpasst habe.. Eis - Feuer?! xD


    ich finde Erza und Mira :)) ich möchte die beiden zu gerne mal zs gegen wen kämpfen sehen =))


    ansonsten ... hmm ich weiß auch nicht xD

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Ein gutes Zweierteam also? Gute Frage, darüber habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht...


    Aber ich schätze mal, Juvia und Gray wären ein gutes Team. Wasser und Eis ergänzen sich ja gut. Wenn Juvia zum Beispiel ihr Wassergefängnis einsetzt, wäre es eine Leichtigkeit für Gray, das zu gefrieren und somit auch noch den gefährlichsten Gegner zumindest für eine gewisse Zeit außer Gefecht zu setzen.


    Interessant wäre sicher auch ein Team von Lucy mit einem weiteren Stellarmagier. Die Stellarmagie scheint mir am kompatibelsten zu sein, immerhin sind die Stellargeister ja eigenständige Wesen und können somit auch eigenständig im Kampf reagieren.


    Das hat man auch im Kampf Lucy VS Angel gesehen. An der Stelle, wo Leo und Aries gegeneinander kämpfen... Da benutzen beide eine ähnliche Form der Magie, indem sie sich Klauen schaffen. Leo haben wir aber auch schon andere Magie einsetzen sehen und Aries kann ebenfalls mit ihrer Magie, wie in Edolas bewiesen, anderes anstellen. Stellarmagie scheint also flexibel zu sein.


    Ein gutes Team, was uns Mashima ja auch schon präsentiert hat, sind Cana und Lucy. Das Beispiel aus dem Manga, dass Cana mit ihren Karten Wasser beschwört, womit Lucy dann Aquarius rufen kann, zeigt ja schon, dass die zwei sich gut ergänzen.


    Bin mal auf weitere Einfälle gespannt!

  • Ein tolles 2er Team das mir gefällt ist Gajeel und Levy. Ich finde sie passen perfekt zusammen und sind auch lustig:D Selbst Gajeel zeigt, wenn er mir Levy zusammen ist, auch mal seine lustige und "nette" Seite:D


    Inu: Bitte erläuter noch weiter, warum du so denkst, denn bisher hat deine Meinung weder Hand noch Fuß.

  • mhh...die Frage lässt sich schwer beantworten, weil es ja auch Charaktere gibt, die zwar etwas gezeigt haben, aber dennoch nicht sooo viel


    z.B Cana. Klar, sie kann Wassser mit ihrer Karte beschwören, aber wie sieht es mir dem Rest aus? wird der auch irgendwie nützlich sein, wenn Lucy einen Stellargeist ruft? xD


    Ich stimme auch für Juvia und GrayxD einfach weil Wasser und Eis sich sehr gut ergänzen^^


    Starker Magier + Wendy ist auch nützlich denke ich...sie kann heilen und supporten, während der starke Magier (also natsu, grey, ect....sucht euch was ausxD) eben den Gegner platt macht xD

  • Gray und Lluvia wären ein super gutes zweier Team :nion11: .


    Gray: Er ist sehr stark, einigermaßen intelligent und seine Eis-Magie ist super.


    Lluvia: Sie ist auch sehr stark, intelligent, nett und ihre Wasser-Magie ist auch sehr stark.


    Eis und Wasser passen sehr gut zusammen. :nion53:

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuto ()

  • Durch Folge 72 hat man wirklich gut gesehen, dass Gray und Juvia ein richtig gutes Team abgeben. Juvia, die durch ihre bedingunslose Liebe alles für Gray tun würde (xD) und die Magie beider, die wirklich stark ist...


    Dann finde ich noch Lyon und Gray würden ein gutes Team abgeben, Doppelteeismagier ist das Stichwort.

  • Definitiv sind Gray und Juvia ein gutes zweier team, wie schon oft genug hier erwähnt wurde... da Juvia mit ihr Wasser verschiedene Formen verschaffe kann und Gray dann alles nur gefrieren müsste.So kann ich mir gut vorstellen dass Gray Magiereserven nicht so schnell ausgeschöpft wird.
    Und jedes Team was einen vom Typ Supporter bei sich hat u.B Lucy,Ichiya mit seinen Parfüm magie die allerlei Zustandsänderung ermöglicht oder Wendy mit ihrer Heilmagie.

  • Juvia und Gray sind ideal, die Gründe wurden ja schon genannt.


    Gajeel und Levy gleichen sich auch gut aus, das haben wir ja gesehen. Aber ich habe erst so wenig von Levys Magie gesehen, das ich das noch nicht richtig bestimmen kann.


    Wendy und Natsu wäre auch mal interissant. Auch wenn Wendy wahrscheinlich jedem nützlich wäre mit ihrer Magie XD

  • Gray und Natsu oder Gajeel und Natsu wären das perfekte Team find ich. Sie streiten zwar immer, aber mögen sich ja doch i-wie XD

  • Gray & Juvia, auf jedenfall!
    Eis + Wasser harmoniert gut und bei der Stärke der beiden einfach super im Kampf.



    Gajeel & Natsu!
    Irgendwie mag ich die beiden zusammen .. im Kampf gegen Laxus fand ich sie schon super! Und dann gegen den König aus Edolas. Gehören zusammen! xD

  • Für mich sind Fried und Bixlow eina (fast) perfektes 2er Team. Beide sind stark und ergänzen sich gut im Kampf. Zudem stimmt das Zwischenmenschliche bei den Beiden. Sie mögen sich, was denke ich bei solch eienm Team sehr wichtig ist. Beide sind irgendwie glecih verrückt und holen sich aber gegenseitig immer wieder auf den Boden zurück und vor allem lassen sie sich nicht im Stich, wenn mal jemand kampfunfähig oder verletzt ist. Das sie gut zueinander passen hat man ja schon gesehen.^^


    Ein anderes gutes Team wären Levy und Gajeel. Ihre Magien ergänzen sich sehr gut, natürlich gerade dadurch, dass Levys Magie sehr vielfältig ist. Trotzdem passen die beiden auch wieder Zwischenmenschlich gut zu einander, weil Gajeel sie immer beschützen würde und Levy einfach richtig was im Kopf hat und somit neben einem guten Kampfpartner auch der perfekte Supporter, was Gajeel halt dringend braucht.

  • Ich schließe mich bei Gray und Juvia und Gajeel und Levy einfach mal an. Bei Gray und Juvia, weil Wasser und Eis generell gut zusammen passen und man ja auch schon in dem einen Filler Arc gesehen hat, wie gut das gehen kann.
    Bei Gajeel und Levy, find ich, ist es so, dass Gajeel Levy gut den Rücken freihalten kann, bis diese so weit mit ihrer Solid Script Magie ist.


    Gut vorstellen könnte ich mir auch noch Erza und Pantherlily. Einfach weil beide mit Schwertern kämpfen und ich die Vorstellung, dass Lily Erza eventuell auch durch die Luft tragen könnte, echt genial finde xD

  • Ich bin auch der Meinung das Juvia und Gray ein richtig gutes 2er Team sind
    Natsu würde gut mit Gajeel oder Luxus zusammen passen, da alles 3 Dragonslayers sind und echt stark...
    Außerdem würden Natsu und Luxus so gut zusammen passen , weil Blitz und Feuer eig gut zusammen passen...
    Lucy würde eigentlich mit fast jedem gut harmonieren, da die Stellargeistmagie sehr wandelbar und vielseitig ist...

  • Elfman und Nabu Rasaro wäre für mich ein recht interessantes Powerteam und ihre Fähigkeiten würden sich ergänzen, jedoch denke ich, dass es weitaus stärkere Kombinationen gibt.


    Ich glaube, dass die perfekte Teamkombi dadurch entsteht, dass man eine sehr offensive Fähigkeit mit einer passiven kombiniert oder eine behindernde. Zum Beispiel würde Fried wohl so gut wie mit jedem sehr aktiven Kämpfer eine gute Kombi darstellen, da er die Zeit nutzen kann, seine Runen zu schreiben. Genau so würde auch Erza sowohl mit passiven als auch mit aktiven Kämpfern zusammenpassen, da sie sowohl sehr defensiv als auch sehr offensive Attacken besitzt.



    MFG Alex

  • Ich vertrete der Meinung dass Gray und Juvia (wie ja öfters erwähnt) ein geniales Team wären, sowie Natsu und Gajeel. Zudem find ich dass Erza und Jellal ein gutes Team abgeben würden :3
    Jetzt zu den Begründungen xD


    Gray und Juvia
    So das will ich jetzt nicht aufkratzen. Meine vorposter haben ja schon öfters die Gründe genannt wieso. Wasser und Eis in Kombie ist einfach klasse. Schon als diese Parade war und die beiden "Prinzessin und Prinz" (so sag ich xD) waren hat man gesehen wie gut die Beiden die jeweilige andere Fähigkeit gebrauchen können.


    Natsu und Gajeel
    Ein tolles Team wie ich finde ^^. Beide Dragonslayer mit unglaublicher Kraft. Wenn die beiden ihren Atem und andere Dragonslayer attacken kombinieren kann der Gegner einstecken. Das sie dies auch können beweist der Kampf gegen Luxus.


    Erza und Jellal
    Zuletzt Erza und Jellal. Die beiden sind ja son geiles Paaring und auch als Team find ich sie klasse :3. Erza mit ihren Schwerter und dann Jellal mit seinen verschiedenen Magien (wie ich es sehe oder?). Zusammen sind sie sicher echt stark ^^

  • Gray und Juvia


    Wurde schon oft genug genannt - Wasser und Eis sind eine gefährliche Kombination und Juvia würde Gray bis in den Tod folgen, wodurch die Kombi auch allein schon durch den Willen stark ist....


    Natsu und Laxus


    Einige werden denken "hua, wieso das?".
    Dragon Slayer müssen ihr Element "absorbieren" um stärkere Angriffe abzufeuern, richtig? Dementsprechend könnte Natsu mit Feuer die Atmosphäre erhitzen um Gewitter zu erzeugen für Laxus, und Laxus könnte Bäume, Büsche etc. angreifen und durch die Hitze der Blitze entzünden....^^

  • Mira und Erza
    Hab ka warum o.o Ich bin zwar kein Erza fan trotzdem finde ich, dass die zsm ein gutes Team bilden würden^^ the Demon und Titania vereint Aww :3


  • i gib a mal meinen Senf hier ab:


    Sting & Rogue


    die beiden harmonieren wirklich gut und man sieht deutlich wie eingespielt sie sind
    ich sag dazu nur noch [Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l53/tsu-heart_of_hizumi/Animepics/Fairy%20Tail/Sting-Rogue-fairy-tail_zpsf3zuald4.gif]




    Natsu und Wendy



    Gray und Lyon
    man gebe Ul's beide Schüler zusammen und man erhält ein wirklich gut eingespieltes Team *siehe der Kampf gegen Racer ;)*

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"