[Multi] [Reihe] Kingdom Hearts

  • Kingdom Hearts 0

    1. Find II schlecht. (0) 0%
    2. Ich kenne gar keins... (0) 0%
    3. Find beide schlecht. (0) 0%
    4. Find I schlecht. (0) 0%
    5. II gut, I schlecht. (0) 0%
    6. I gut, II schlecht. (0) 0%
    7. Find beide gut. (0) 0%
    8. Find II gut. (0) 0%
    9. Find I gut. (0) 0%

    Also... xD, immer fang ich mit also an, na ja egal


    Wer von euch kennt KH I/II? Wer hat einen Teil schon gespielt? Wie findet ihr's?


    Ich persönlich hab erst KHII gespielt (mit über 90% durchgespielt!) , Teil I bin ich nie dazu gekommen, aber ich finde die Games relativ gut...
    Es gibt natürlich auch die, die sagen, das sei doch so kindisch und so, mit dem ganzen Disney-Stuff, der drin ist, aber wenn ich ehrlich sein soll: Die Story ist auch ohne Disney möglich, wenn man sich's überlegt... anderer König einfach, andere Nebencharaktere etc. und schon hätte man kein Disney mehr, und das begründet, dass es gar nicht so kindisch ist - ok nicht gut, aber jetz erst mal egal xD


    Gruß Eien

  • ist auf jeden fall ein richtik cooles spiel hab mir schon lange über leg mal so game von anime zu machen wo sich alle karas treffen so was find ich cool wie in Kingdom Hearts I & II die karas von disnay treffen

  • ja kingdom hearts ist echt supi...ist genau das was wir jetzt als RPG machen natürlich ein bisschen anders aber das gleiche prinzip...deswegen gefällt es mir egal mit oder ohne disney... :ja:



    LG

  • Hallo


    ich mag beide Spiele sehr gern kann gar nicht genug davon bekommen. ;)


    Gruß Joey

  • (er verstrickt sich aber auch in wiedersprüche :D )
    Also, KH II kenn ich nicht so gut, aber die titelmelodie ist stark! und in KH I bin ich bis zur hälfte gekommen... dann hatte ich kaum noch zeit für das spiel... aber gut isses!

  • Die beiden Spiele habe ich noch nie gespielt aber vom sehen finde ich es schon sehr gut und vom hören!


    Gruß BabaSaad

  • ich find sie auch ganz gut und die stimme von Riku (mein liebling) find ich am geilsten das ist ja die deutsche synchro stimme von Krillin (dragonball/Z/GT.

  • cool freut mich für dich rinoa das dus bekommen hast, ich habs schon durch das spiel ist der hamma find ich ich kanns kaum abwarten aufn 3 teil ich hab ne info bekommen naja es muss nicht stimmen aber wer das ende von kh2 gesehen hat da wo kairi riku und sora dann ein brief kriegen vom könig der müsst es wissen also im 3 teil kann man riku und kairi benutzen also beim 1 und 2 wars ja donald und goofy aber beim 3 wirds wohl riku und kairi sein naja bin da nicht so sicher aber so wirds wohl sein.

  • @Riku:
    Warte erstmal, bis Teil 3 ueberhaupt offiziell angekuendigt wird... Wie ich Square kenne ist die geheime Sequenz nur zur Sicherheit da, damit sie notfalls wirklich einen weiteren Teil ranhaengen koennen. DANN koennten wir anfangen ueber neue Gameplayelemente, Story oder neue Welten zu reden.


    Scheinst KH wirklich zu moegen!

  • also ich finde die deutsche KH version ebenfalls sehr gelungen. die stimmen passen sehr gut zu den charas, und auch die wirkung der sprache trifft ihr ziel.

  • ich hab bisher leider nur KH 1, aber ich werde mir schon bald KH 2 wünschen, nicht zuletzt wegen den neuen charakteren (roxas und vorallem axel), viel weiß ich schon, so die hauptabschnitte des spieles (man kann sich vor spoilern ja kaum mhr retten, was ich allerdings ned so schlimm find, so kann ich mich mental -SPOILER- darauf vorbereiten, das axel stirbt) aber ich bin trotzdem sehr gespannt.

  • Ich hab gelesen das KH3 erst im sommer entwickelt wird da die neuen FF spiele rauskommen FFVII Crisis Core FFXIII und FFXIII versus

  • Ich würde mich ja eigentlich sehr über eine Storyweiterführung mit den Kerlen der Organisation XIII freuen - Sie waren vor allem in Teil 2 einfach zu cool, doch leider kann man davon eher absehen... Nachdem man sich nun mit Ansem und Xemnas rumschlagen musste, wird es sich wohl um eine neuartige Bedrohung handeln.

  • Hab erst gestern was über verschiedene Theorien dieses geheimen Trailers von KH3 gelesen. Anscheinend sollen die 3 Ritter ja NICHT Sora, Kari und Riku sein. Aber bestätigen kann das ja eh niemand wirklich :o.
    Ich könnt mir schon vorstellen das das die 3 sind, aber andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen das es in KH3 einen neuen Hauptchara geben wird. Denn langsam wird die Story mit Sora und den anderen doch einfach zu ausgelutscht ._."
    Andererseits siehts man ja am Ende von KH2 wie Kari aufgeregt einen Brief vom König zu den anderen bringt und diese den Brief mit aufgeregten Gesichtern lesen, was natürlich darauf schließen könnte das wieder irgendwas in den anderen Welten passiert ist und sie sich nun aufmachen um diese zu retten etc.


    Aber seht bzw. lest doch einfach selbst *den Link grad gefunden hat* xD
    http://kingdomhearts.rpgplanet…ingdomhearts3/index.shtml
    (leider Englisch ö.ö)


    Finde ich sehr interessant :o
    Wie gesagt, ich würdes irgendwie befürworten das jetzt ein neuer Hauptchara kommt, oder zumindest neue Standartmitglieder ^^
    Bei dem Link, ganz unten, sind noch viele weitere Theorien, muss ich mir auch noch durchlesen^^


    *gespannt auf einen "richtigen" Trailer von KH3 wart* :O


    //EDIT: Achja, Dante, anscheniend hat das Spiel wenigstens noch etwas mit Xehanort zu tun oder zumindest mit seinen Erinnerungen^^
    Also wenigstens einder der Organisation wird wohl noch ne Rolle spielen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Riku ()

  • Also ich find die Stimmen echt genial^^
    Ich konnte am anfang ja noch nichmal glauben das die das Spiel wirklich komplett in Deutsch synchronisieren wollen und dann auch noch mit so professionellen Synchronsprechern^^
    Gut okay, wenn man die englischen Stimmen von Riku und Sora z.B. kennt, find ich das die Stimme von Sora ein klein wenig zu kindlich und jung in der deutschen Fassung klingt.
    Aber ich find man kann echt nicht meckern, und sollte man auch nicht, sondern eher dankbar sein :o

  • Er ist sehr gut gelungen und vorallem sehr passend ^^
    Und ändern würde ich auch nicht. ^^

  • Ich bin auch sehr wuschig denn ich hatte da noch was vor 2 Wochen gesehen
    wo die Rede von einen Kingdom Hearts online Spiel war!!! 8|
    Ich werde versuchen diesen Link nochmal zu finden !!
    Darin stand nur sehr wenig und auch auf englisch das ein Online Spiel
    in Arbeitung ist !!!
    Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen aber wenn doch dann bestimmt
    auf PS3 oder Pc!
    Aber auf PC wärs ja dann eigentlich nicht denkbar !!
    Allein die Vorstellung mit 2 Schlüsselschwerter auf nen guten Kumpel los zu
    stürmen weckt in mir so eine Spannung das ich garnicht drann denken will XD
    Das wär ein Gemetzel vom Feinsten XD
    Also wie gesacht ich werde falls ich den Link nochmal finde ihn
    hier rein posten.
    Ich werd mir mühe geben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard 13 ()

  • Jopp, kann mich den Vorredner nur anschließen und muss sagen, dass die Synchronisation wirklich gelungen ist!


    Die Disneycharaktere wurden so weit wie möglich von ihren original Synchronstimmen gesprochen (Hier und da kleine Ausnahmen, kann man aber verzeihen) und dazu durfte ich noch gleich zwei Mal meine Lieblingsstimme hören (David Nathan, Sprecher von Jonny Depp und Christian Bale, im Spiel - Auron und Jack Sparrow).


    Die Kingdom Hearts-Charaktere waren aber ebenfalls gut, Xemnas' Stimme gefiel mir!

  • @Dark Riku:
    Naja, Xehanort... Xehanort ist nicht gleich die Organisation, sondern Xemnas, sein Niemand, war es. Außerdem gefiel es mir einfach so diese 6 Gegner zu haben, gegen die ich noch kämpfen musste! Wie sie das erste Mal zusammen in Hollow Bastion vor Sora auftauchten, wie Axel immer erschien, deren Auftritte in Verbindung mit dem Lied "Organisation XIII" - Einfach nur genial!
    Aber wer weiß? Vielleicht bekommen wir ja einen ähnlichen Gegnerorden geboten?