Kapitel 211 - Kawazu & Yomazu

  • Hier zu lesen.


    Ich muss sagen... Einfach nur noch krass.
    Als erstes dachte ich: "Lol, die Namen reimen sich." XD"


    Aber dieses Kapitel ist einfach nur unglaublich... Yomazu ist ja so hefitg, mit seinem Samurai-Kampfstil kombiniert mit der Script-Magie.
    Und endlich zeigt uns Levy ein bisschen was sie kann, obwohl ich ein bisschen enttäuscht bin. Da steht einfach Feuer und es kommt Feuer raus XD Irgentwie banal x"D


    Und wie Gazille fertig gemacht wurde... ist ja echt heftig, aber Levy hilft ihm mit einem "Ir<3n" daraus, einfach nur süß *-*


    Ich dachte erst wieder, es wird nur ein 1-Sekunden-Kampf, aber es sieht gut aus...

  • Tja, zunächst mal, das mit "Mest" aus dem letzten Kapitel scheint entweder was gewesen zu sein, das Mashima quasi last Minute geändert hat, oder einfach ne falsche Übersetzung - jedenfalls gehts ja ganz offensichtlich in keinster Form um unseren lustigen Schneefresser, sondern um die beiden Kerlchen von Grimoire Heart namens Kawazu und Yomazu. :>


    Und huiii, gar nicht mal so schlecht die beiden, und wenn das nur Mitglieder von niedrigem Rang sind wird das ganze wohl noch verdammt herb für Fairy Tail. Me likes. :> Zumal die ja offensichtlich auch mit Köpfchen kämpfen, grad wie sie Gajeel anfangs mit Lärm ausgeschaltet haben weil sie scheinbar wissen wie empfindlich die Sinne von Dragon Slayers sind fand ich sehr nett.


    Und schön Levy mal kämpfen zu sehn, ganz so nutzlos scheint sie ja nicht zu sein. :> Mit Solid Word kann man offensichtlich einige lustige Dinge anstellen, gefällt mir. Auch wenns n bisschen doof aussieht. XD"


    Aber das Ende! BOOOAAAHR! Erstmal fand ich ja das "Iron" mit dem Herzchen drin total knuffig, aber dann Gajeel! Die Worte! Der Natsu-Flashback! Und dann dieser unglaubliche Badass-Look am Ende! <3
    Und hey, wenn das mal nicht schwer nach Gajeel-Dragonforce aussieht, mwahahaha. :> Und hey, wenn ich damit richtig lieg, dann werd ich nächste Woche wohl an nem Nerdgasm sterben. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Boah das war einfach genial. >< Die beiden, also Kawazu und Yomazu sahen ja erst nur wie Clowns aus, und da dachte ich erstmal:"Irgendwie wird das sicher nichts." Aber wow wie die abgegangen sind. x'D Der Arme Gajeel. ;A; Besonders nach der Solid Word/Samurai Kombo. Und das Iron von Levy... ASDF WAAAAII! *A* Das war einfach Mega Süß. xD Aber Gajeels Auftritt am Ende mit der Rückblende zu Natsu, das war schon Epic. Freue mich schon aufs nächste Chapter. Da können wir sicherlich Action erwarten! *A* (Naja jedenfalls hoffe ich es halt. xD)

  • OMG!!! Gazille <3!!!!!
    Das Kapitel war einfach nur Epic!
    Ich dachte zuerst auch das Kawazu & Yomazu nicht sonderlich stark sind und war dann total geschockt wie sie Gazille und Levy fertig gemacht haben.....
    Ich war ja schon vorher großer Levy&Gazille Fan, aber dieses Kapitel war einfach zu süß *-*
    (*langsam aber sicher zu Fangirl werd*)
    Das Ende war einfach badass und ich will jetzt sofort das nächste Kapitel lesen!!!

  • Richtig tolles Chapter, besonders das Ende mit Gajeel :nion45:
    Fand die Art der Magie toll dass die Wörter immer dortstanden, das sah super aus:D Und wirklich Epic als Gajeel wieder aufgestanden ist und der Rückblick mit Natsu, hammer:)
    Und das ist ja mal hammer dass die beiden nicht mal so stark sind wie die aus der Gilde oO"
    Bin wirklich gespannt aus nächste Chapter:D

  • Geil Geil Geil <3 Geeeiles CHAP ! Gajeel <3
    Einfach genial wie er zu Levy gesagt hat das sie gehen soll und sie gesagt hat "Dont die!" - und er das bejaht hat <3 Und nachdem er das Eisen gegessen hat wo er dann richtig Kampfbereit war einfach Episch<3 Gajeel und Levy sind einfach so toll zusammen :D

  • Ich beginne meinen Post am besten folgendermaßen: KYAAAH! <33


    Gott, war dieses Chapter genial. Man, war dieses Chapter genial. Die zwei Flitzpiepen haben es ja wahnsinnig drauf. Ihre Kombi ist wirklich der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, dass sie Levy und Gajeel so zusetzen könnten. Vor allem will ich mir dann gar nicht ausmalen, wie stark dann der Mainsquad ist, wenn die schon so reinhauen. Obwohl, doch, will ich. Das werden epische Kämpfe, ich freu mich.


    GajeelxLevy wird auch echt immer eindeutiger. Das Herzchen in dem Iron ist ja wohl eindeutig zweideutig. <3 Die zwei sind ein tolles Team und ich freue mich, dass Levy nicht nur ein Anhängsel ist und zeigt, dass sie diejenige ist, die am Examen teilnimmt. Wäre dumm, wenn Gajeel die ganze Arbeit machen würde. Am Ende konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Flashback, Badass-Look.. hach. Gajeel ist einfach nur awesome und ich kann das nächste Chapter kaum erwarten.


    Denkt euch an die Stelle noch mehr Gefangirle und so. Das meiste von dem, was ich auch zu sagen habe, hat Gizmo schon gesagt. X3

  • Und ich beginne meinen Post am besten folgendermaßen: OMGAY! Ich meine... OMGAY!! XD


    Man unterschätzt Kawazu & Yomazu total und dann bringen die so was. Ich bin jetzt noch baff. Irgendwie kann ich ein Hühnchen und ne Ziege immer noch nicht als ernsthaften Gegner akzeptieren, das ist einfach... falsch. XD


    Ich fand es toll, endlich mal Levys Magie in Action zu sehen. Sieht zwar irgendwie doof aus, aber knallt ja scheinbar doch ziemlich. Nice! :>


    Zitat

    Original von Gizmo
    [...]


    Aber das Ende! BOOOAAAHR! Erstmal fand ich ja das "Iron" mit dem Herzchen drin total knuffig, aber dann Gajeel! Die Worte! Der Natsu-Flashback! Und dann dieser unglaubliche Badass-Look am Ende! <3
    Und hey, wenn das mal nicht schwer nach Gajeel-Dragonforce aussieht, mwahahaha. :> Und hey, wenn ich damit richtig lieg, dann werd ich nächste Woche wohl an nem Nerdgasm sterben. XD"


    Bis auf den Part mit dem Sterben [SIZE=1](was ich dir ausdrücklich verbiete! XD")[/SIZE], kann ich dem nur zustimmen.

  • Also das war mal ein hammer Chapter. Jetzt gefällt mir wirklich langsam das Paaring GajeelxLevy. Mit dem Herzchen im "O" bei Iron:D. Hät aber auch nicht gedacht das die zwei von Grimoire Heart Gaheel und Levy so zusetzen können. Ende natürlich voll geil. Freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Chapter.
    Von mir bekomt das Chapter die Note: 1;)

  • Und ich beginne meinen Post mit EIER?!? Ich kann es immer noch nicht glauben, ich sitz hier vorm PC und frage mich ernsthaft, warum ich über Eier nachdenke. Der Egg-Buster hat zwar ordentlich Wums, aber...EIER?! Mein Gott xD


    Was mir besonders gefallen hat war die Zusammenarbeit der Teams einmal von Gaizille und Levy die scheinbar endlich einen einigermaßen stabilen Draht zu einander gefunden haben, aber auch von Kawazu & Yomazu deren Kampfstrategie sich gut mit den Worten Ablegung und Hinterhalt beschreiben lassen. Vor allem Yomazu hat einen interessanten Kampfstiel, Solid Script in Verbindung mit seinem Schwert, da lässt sich sicherlich einiges draus machen und das hat er auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Kawazu und Yomazu erweisen sich als überraschend stark und ohne Levy hätte Gajeel hier wohl kein Land gesehn. Gajeel dürfte auf jeden Fall mit dem Power Up, dass er von Levy in Form des Eisens bekommen hat, seine beiden Gegner besiegen, er kennt jetzt ihre Techniken und auch ohne Levys Hilfe dürfte er mit Sachen wie der kompletten Stille, die Kawazu in Verbindung mit seinen Eiergeschossen anwendet, fertig werden. Dem anderen ist er denke ich mal kräftemäßig einfach überlegen sein. Auf jeden Fall ist er im letzten Panel richtig badass und es würde der Figur nicht gut tun, wenn er jetzt nicht relativ überlegen gewinnt, immerhin ist er einer der stärksten aus Fairy Tail.


    Alles in allem wieder ein sehr gutes Kapitel, dass vor allem durch die Tatsache, dass Kawazu und Yamazu einem Gajeel so sehr zusetzen können, die Spannung nochmal deutlich erhöht und Grimoire Heart richtig stark aussehen lässt. Ich bin sehr gespannt wies nach dem Kampf weitergeht, Mashima schafft es bisher diesen Arc durchgehend gut zu gestalten.


    Und nicht auszumalen was der Rest der Gilde drauf hat, wenn das "Fussvolk" schon so abgeht...

  • Hach Schade.....ich hatte mich so gefreut auf Määäääst T____T


    nja, was solls...xD


    Aber das Chapter hat mich dann wieder hinweg getröstet =D
    Levy hat gekämpft! Sie kann kämpfen! Das ist es was ich sehen wollte =D
    Levy FTW! *_*


    Und Gajeel war einfach endsgeil....er ist inzwischen einer meiner Lieblingscharaktere ^^ Ich hoffe er versohlt denen jetzt ordentlich den Hintern! =D


    BTW....das Herz in dem Wort IRON war doch wohl mehr als offensichtlich oder? =D man kann es jetzt zu 1000000% offiziell als Liebe bezeichnen =D
    *LevyXGajeel-Fan desu *_* <3*



    Dem Namen des nächsten Chapters zu urteilen wird der Kampf wohl zuende gehen. Mal schauen ob die anderen inzwischen das Grab gefunden haben!

  • Das Chapter war einfach nur der Hammer!!!


    Es war war einfach so atemberaubend, als es so schien, dass Yomazu Gajeel und Levy einfach nur pwnten würde.
    Ich wusste bis zu diesem Chapter noch gar nicht, dass Levy ... Namen erscheinen lassen kann, die die gewisse Funktion erfüllen oder das Element besitzen. Also, diese Magie hat mich irgendwie auf irgendeiner Art und Weise beeindruckt, muss ich schon sagen.


    Aber das Levy im letzten Moment Gajeel mit ihrer Magie hilft, wieder aufzustehen ... das hat mich sehr überrascht, da ich dachte, dass Gajeel = dead wäre.


    Also, wie schon in den zwei vorherigen Absätzen beschrieben, hat mich einfach Levy beeindruckt. Mit ihrer Magie, mit ihrer Hilfe für Gajeel, damit dieser nicht stirbt, einfach nur der Kampf.


    Was mich ebenfalls "beeindruckt" hat, war das Kawazu mit Eiern gekämpft hat.
    Ich hatte mir dabei vorgestellt, dass er irgendetwas mit Federn oder mit seinem Schnabel macht ... aber ... warum ausgerechnet Eier!? Okay, die Eier hatten es in sich, *Applaus*, doch wieso ausgerechnet Eier ;( *Aua*


    Yomazu war auch meinerseits ein sehr starker Gegner, da er eine ähnliche Magie, wie Levy besaß. Also war es ein wenig anstregend für die Beiden (Gajeel&Levy) gegen zwei Typen anzukämpfen, wobei einer Eier und der andere Orient Solid Script anwendet.


    Natürlich war Gajeel am Ende am besten. Die letzte Seite des Chapters, wo Gajeel mit seinen Wunden zu sehen war, sah einfach unglaublich aus. Ansteinflößend (für die Schwachen) und den Willen des Kampfes in sich tragend sah die letzte Seite mit Gajeel aus, was mir aber von allem am meisten gefallen hat.

  • Geniales Chapter, hat mir gut gefallen. Die Magie fand ich mal klasse eingesetzt, einfach mal Wörter schreiben und sie dann als Magie benutzen, gefällt mir sehr gut, dadurch wurde der Kampf richtig spannend. Des mit Gajeel war ja wirklich epic, die Rückblende und wie er dann einfach net aufgibt und Levy im nochmal hilft, super ^^


    Freu mich schon aufs nächste Chapter ^^