Chi's Sweet Home

  • Chi's Sweet Home


    das ist ein sehr liebliche Manga.In diesem Manga geht es um ein kleines, grauweißes Kätzchen, das nach der Trennung von seiner Mutter und 2 Geschwistern liebevoll von Youhei und seiner Mutter aufgenommen wird. Das Problem ist nur, dass ihre Wohnung zu klein ist und Tiere nicht erlaubt sind. Mit der Zeit haben sich schließlich beide Seiten aneinander gewöhnt und die Familie entscheidet sich letztendlich dafür, das Kätzchen mit dem Namen "Chi" zu behalten.
    Ich lese sehr gern dieser Manga. Es ist nicht so langa und kompliziert wie die andere mangas. Man kann es in kurezen Zeit anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Bei diesem Manga war ich anfangs auch skeptisch und hab eher aus langweile und wegen der durchgehenden Farbseiten zum lesen angefangen und konnte dann einfach nicht mehr aufhören. Richtig spannungsgeladen ist die Geschichte natürlich nicht, aber der Alltag der kleinen Katze ist einfach unglaublich niedlich dargestellt. Für zwischendurch absolut zu empfehlen.