Manga zu verkaufen!

  • :nion16:
    Also erst mal Hallo alle!


    Ich verkaufe hier einige meiner Manga die ich nicht mehr brauche. Also falls jemand an irgendeinem interessiert ist mir einfach einen PN schicken. Den Rest regeln wir dann wen mich jemand fragt.
    Also hier sind die Manga die ich nicht mehr brauche:
    Naruto:
    Band 1 - 9
    Band 44
    Um was es in Naruto geht wird ja wohl jeder von euch wissen.
    Sandland
    Sandland ist ein Manga von Akira Toriyama und ist in einem Band abgeschlossen.


    Natürlich sind noch alle Bände in Top Zustand. :nion53:
    Also freu mich schon auf eure Nachrichten


    mfg


    Erza Scarlet
    :nion15:
    PS: SoraRoxas77 ich hab schon Inu gefragt bevor ichs reingestellt hab und der hat gesagt es ist in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Erza Scarlet ()

  • Hey Erza tolle Idee mit dem anbieten deiner Mangas, aber ich denke nicht dass das Forum als Tausch oder Verkaufsbörse gedacht ist.


    1. Kann man ganz leicht über den Tisch gezogen werden wenn man das Geld oder die Ware nicht abschickt und das wollen wir ja nicht.


    2. Es besteht überhaupst keine Grundlage zum Tausch, bei ebay hat man Bewertungen und die hat man hier leider nicht, denke also das Thema ist recht fehl am Platz.


    Stell deine Mangas doch auf ebay zum Verkauf oder auf einem anderen Verkaufsportal.


    Wird wohl in kürze auch ein höherer Moderator posten.

  • Bei eBay kann man genauso gut über den Tisch gezogen werden. Dass es da sicher ist, ist nicht unbedingt gewährleistet. Sicher, dort hat man Bewertungen, aber ein schwarzes Schaf gibt es immer.


    Ich finde schon, dass Erza seine Mangas hier verkaufen kann. So viel Vertrauen sollte man den Usern entgegen bringen und alles wichtige wird dann ja eh per PN besprochen, sodass man das Angebot hier ja machen kann.


    Und sollte sich niemand melden, ist eBay noch immer eine Alternative. Und da Inu seinen Segen gegeben hat, kann man das Thema offen lassen.

  • Oh ok, tut mir leid für mein vorschnelles handeln :nion41:
    Dann könnte man ja beinahe eine kleine Tausch oder Verkaufsbösre hier im Forum einrichten, wäre doch ne Idee.
    Sorry nochmal :nion39:

  • Zitat

    Original von Shan
    [...]
    Und da Inu seinen Segen gegeben hat, kann man das Thema offen lassen.


    Aye!


    Ich seh das so wie Shan. Wir sollten uns hier im Forum untereinander genug Vertrauen entgegenbringen, dass wir bei solchen Angeboten davon ausgehen können, dass niemand über den Tisch gezogen wird. Außerdem ist Erza ja hier ein aktiver User, bei dem wir sicher gehen können, dass er nicht nur angemeldet ist, um ans schnelle Geld zu kommen.


    Und da wir hier alle miteinander Anime und Manga Fans sind, wird es bestimmt ein paar geben, die Interesse an seinem Angebot haben.


    Sora: Das kommt darauf an, wie gefragt so etwas wäre. Einfach so will ich das nicht einrichten.

  • Wie der Titel schon sagt hab ich was zu verkaufen und zwar One Piece Mangas. Ich hab einige doppelt (3) und möchte die gerne verschäbeln. Da hier ja einige Manga und Anime Freaks sind dachte ich ich frag erstmal hier nach xD


    Es handelt sich um die One Piece Manga's
    51 - Die elf Supernovae
    52 - Roger und Rayleigh
    und 53 - Die Veranlagung eines Königs
    Wer interesse hat kann es hier reinschreiben, doch alles genauere wird dann per PN abgequatscht.


    Ach ja... da ich schon so nen Thema mal aufgemacht habe könnt ihr hier Sachen reinstellen die ihr verkaufen wollt, die aber für uns auch von Interesse sein könnten!

  • Habt ihr Mangas voreilig gekauft?
    Gefallen sie euch nicht, habt ihr sie doppelt bekommen, oder braucht ihr einfach nur Geld?



    Hier könnt ihr sie evtl. los werden!



    Postet einfach die Mangas, die ihr los werden wollt und vielleicht findet sich ja jemand, der mehr mit ihnen anfangen kann und sie zu schätzen weiß.


    Und weil es sich so schön anbietet könnte man auch Mangas posten, die ihr haben wollt, aber um verrecken nicht finden könnt!



    Darüber, wie man bezahlt und wie viel könnt ihr ja selbst entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Nehmen nur Platz weg:


    Mermaid Melody Pichi Pichi Pich Band 1 +3
    Man könnte meinen wir hätten im selben Laden eingekauft, ebenfalls 1.Auflage mit "Preisred. Mängel-Exemplar" Stempel & angeeckten Ecken.
    Magister Negi Magi neo!? Band 3
    Kleine Knickspur am Cover, Innenseiten aber unbetroffen.
    X (Clamp) Band 2
    An allen Ecken angeeckt, hält aber noch ist nicht aus dem Einband gefallen oder sowas in der Art.


    Wer etwas davon haben will, soll sich melden, den Versand stellen oder vorbeikommen ^^'
    im Prinzip will ich sie nur loswerden, aber nicht wegwerfen (dafür wären sie zu schade).

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Moin. Wollen wir das Thema mal wieder rauskramen. Sayuri falls du das hier noch lesen solltest, Another Band 1 würde ich nehmen. ;)


    Ich hätte Dragon Ball Band 1 - 9 anzubieten. Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand und man sieht nicht, dass sie schonmal gelesen wurden (soll heißen keine Knicke in den Seiten, Front oder Back Cover etc.). Lediglich die Ecken könnten leicht angehauen sein auf Grund der langen Lagerung in Kartons und diverser Umzüge. Kann aber auch gerne Bilder bereitstellen, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.


    Bei Interesse gerne melden. Sie würden sich sicher freuen noch einmal (oder auch mehrere Male) gelesen zu werden. ;)

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Dragosius

    Hat den Titel des Themas von „Manga-loswerde-Thema“ zu „Manga zu verkaufen!“ geändert.