Cowboy Bebop

  • Cowboy Bebop


    [table='1,2'][*] Titel [*] Cowboy Bebop [*] Genre [*] action, drama, science fiction [*] Jahr [*] 1998 [*] Folgen [*] 26 [*] Studio [*] Sunrise [/table]


    Die Musik zum Anime ist von Yoko Kanno und ihrer Band the Seatbelts. Zudem gibt zwei Manga und einen Film mit dem Titel Cowboy Bebop the Movie: Knockin' on Heaven's Door aus dem Jahr 2001. Es war auch ein Live-action film aus Hollywood geplant mit Keanu Reeves in der Hauptrolle des Spike Spiegels. Jedoch wurde der Film bisher nicht umgesetzt.

  • Ich finde Cowboy Bebop ist der geilste Anime der es gibt!!!!
    Kommt das eigentlich noch auf MTV?

  • ich find des cool..vor allem die faye valentine

  • *Faye Fahne schwenk*


    Ich finde Faye und Spike echt cool *gg*

  • habs früher auf MTV geschaut
    aber ich konnt leider nur selten --"
    fands aber total cool :D

  • Ich find die serie echt gut aber net gut genug :D

  • Ich fin die Serie echt geil als es auf MTV Gezeigt hat
    Jetzt senden sies auf MTV2
    aber gegen bestimmte Animes kommt er net ran
    mfg Hitman

  • Was soll mann schon su Cowboy Bebop sagen ausser genial
    ich mag den Anime und schauen ihn die ganze zeit auf MTV
    Es gibt natürlich immer bessere aber der ist wirklich gut

  • Ich habe Band 1 und Band 2 von Cowboy Bepob gelesen, aber die Serie noch nie gesehen. Ich finde Cowboy Bepob mittelprächtig

  • also hier könnt ihr rein posten wer euer lieblnigscharacter aus c.b. ist. also mein favorit ist faye valentine, und spike find ich auch ganz cool.

  • ich finde spike am besten, er ist cool und lässig
    mfg
    Hitman

  • ich mag eigentlich die ganze Crew, aber Jet find ich am besten^^

  • Also ich finde Faye,Spike und Ed am besten!^^

  • Ich finde Cowboy Bebop ist der beste Anime aller Zeiten!Cowboy Bebop läuft jetz wieder auf Mtv jeden Dienstag um 23 uhr ^^*freu*

  • also ich per. finde au Spike ganz läsig....dann natürlich noch Fey(hehe*sabber mit ärmel vom mund wischt*)..und Ein(stein)....dann noch evtl. Jet..(alter Zausel)

  • ich find C-b auch verdammt gut.....die Kampfszenen und Dialoge sind dabei aber am besten....also so ziemlich alles...lol....das review von eu ist ganz gut..;)...greetz..Dwarf