Allgemeine Fragen zu Manga

  • Wollt ihr wissen, ob ein neues Band eures Lieblingsmangas in Deutschland erhältlich ist? Oder habt ihr eine Inhaltliche Frage? Hier könnt ihr all eure Fragen zu euren Mangas stellen.


    Beispiel:
    "Ab welchem Kapitel soll ich anfangen zu lesen wenn ich den Anime "Katekyo Hitman Reborn" gesehen habe?
    Antwort:
    "Ab Chapter 232"


    Beispiel:
    " Kennt ihr einen Manga, der Splatter und Ecchi enthält und eine gute Story hat?"
    Antwort wäre dann, als Beispiel:
    "Ja, ich empfehle dir Elfen Lied....." etc., usw.

  • wie heißt das erste Manga Buch von Rockin` Heaven von Mayu bei TOKYOPOP??????? :D LG weißerTiger

  • Hi alle zusammen :hi:


    Weiß einer von euch vil. ob der Manga ''Kore wa Zombie desu ka ?'' auch in Deutsch raus kommen wird.Habe ihn zwar Beendet aber die 3. Staffel kommt nicht unjd ich will wissen wie der Kampf zwischen Ayumu un Chris endet (das ist zum verrückt werden :table: )



    Schon mal danke für Antworten :bai:


    :bye1:

    :stress: Mein Alltag


    :bam1: :bam2: <-Alltag

  • Das Thema hier wurde zwar lange nicht mehr beachtet, aber ich denke, hier passt mein Beitrag am besten hin:
    Weiß irgendjemand, wo ich Mangas auf japanisch herbekomme? Da eine Freundin und ich aktuell Japanisch lernen und allmählich soweit sind, dass wir uns einen Manga (mit Furigana xD) zutrauen, sind wir auf der Suche. Aber bisher finden wir nur welche mit Versand aus Japan und das ist doch recht teuer...


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Hi. Super cool, dass ihr Japanisch lernt. Ich streube mich noch davor, aber früher oder später werde ich zumindest in Grundzügen zu Sprechen auch lernen. :) Google hat mir auf die Schnelle direkt 'nen Treffer für Manga mit Furigana geliefert. Schaut mal unter https://verasia.de/39-mit-furigana vorbei. Die Versandkosten sind auch human.


    Ansonsten weiß ich noch, dass es einige kleinere Geschäfte gibt, die japanische Manga führen. Die meisten scheinen keine Online-Shops zu haben, aber dafür könnt ihr sie telefonisch erreichen und direkt alle wichtigen Fragen stellen und Bestellungen aufgeben. Da müsst ihr am besten die Weiten des Netzes nach solchen Geschäften durchforsten. Einer von denen ist z.B. Takagi (https://www.takagi-books.de/wordpress/) in Düsseldorf.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Hey, super. Danke für deine Antwort!
    Wir hatten es schon länger vor, ging arbeitstechnisch aber lange leider nicht. Mittlerweile ist es zeitlich ein wenig besser, aber auch nicht ideal.
    Dann schaue ich da mal nach :)


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus