Allgemeine Fragen zu Anime [Suchen/Fragen/EMPFEHLUNGEN/etc.]

  • Hallo alle zusammen


    Ich hab grad im Internet ein bissle rumgeschaut und da sind mir Animes aufgefallen die ich schon ganz vergessen hatte.
    Also da wären zum Beispiel:


    - Z wie Zorro
    - Monster Rancher
    - Mila Superstar
    - ...


    Sagen euch diese Animes noch etwas und fallen euch vielleicht noch mehr ein?


    Freue mich auf eure Antworten!


    LG P-C

  • z wie zorro ist von 1995
    monster rancher ist von 1999
    mila superstar ist von 1993 / 1994

  • Monster Rancher kenn ich is kuhl
    (Mochi Foreveäääär^^)


    Auf die Schnelle fällt mir noch Flint der Zeitdetektiv ein

  • find ich auch aber ich find suezo, tiger und haki cool obwohl golem ja auch cool is...^^...ach ich mag alle..^^


    stimmt hab ich vergessen...^^

  • Monster Rancher, das wahren noch Zeiten *g*
    Ich hab des geliebt, aber es gibt doch sicher noch mehr alte Animes.
    nur welche *drop*


    edit.
    ja flint wurde oben genannt.
    der Anime war auch klasse.
    würd ich gern ma wieder sehen

  • ja, ja ^^


    ich bin auch die ganze zeit am überlegen...*grübel*

  • Mir ist noch ein Anime eingefallen...


    - Vision of Escaflowne

  • wer weiß...wer weiß


    es schadet sicherlich nicht wenn sie hier stehen...^^


    ich bin mir sicher das manche es schon vergessen haben...

  • hannie u. Nannie vllt? hmmm dan fällt mir noch Monster Ranger und Anne mit den roten Haaren ein.

  • jaaa hannii^^


    kalr kenn ich dise animes ^^ nd hay vergessen sind die net *öeben in unseren hezen weiter * xDDD^^



    The Slayers
    Tokyo Mew Mew
    Shaman King

  • wedding peach kommt schon lang nicht mehr.
    find ich schade aber ich kuck´s immernoch auf youtube.

  • Missis Jo und ihre glückliche Familie, Das Geheimnis von Daddy Langbein, Robin Hood, Der Planet der Dinosaurier und es gibt noch mehr die ich jetzt aufzählen könnt, kann mich aber nicht an die genauen Namen der jeweiligen Serien erinnern.

  • O ja ^^ Alte erinnerungen xD
    Ich kann mich noch erinnern früher Arjuna und Noir geschaut zu haben, aber das is nich so alt glaub (bzw. nich vergessen) ^_^;

  • Zitat

    Original von Black Phenix
    Mila Superstar ist lustig schau ich immernoch gerne an^^
    Monster Rancher findet man oefters
    aber Zwie Zorro kommt niergends mehr oder?


    ne z wie zorro kommt leider nirgends es gibt nicht mal alle folgen auf youtube....*heul*...aber es gibt möglichkeiten an die folgen ranzukommen...auf der seite serienoldies.de findet man leute die alle folgen haben...

  • Da gibt es noch einige :


    Sable Rider, Lady Oskar, Georgie Die Königin der Tausend Jahre,Prinzessin Sarah


    und da gab es eine Serie um ein junges Mädchen ,dass sich in den Sänger einer Rockband verliebt hat - dieser hatte einen kleinen Bruder mit Katze um den er sich kümmern musste weil die Eltern keine Zeit hatten und ständig außer Landes waren....aber mir fällt der Titel nicht ein.... ?(

  • ich suche kult anime die man gesehn haben muss , richtung egal sollten aber ger sub oder dub sein wens geht :=)




    ich hätt dan auch gerne noch anime s die in riichtung code grass gehn wo der haupt chat größenwahnsinnig is , das wär echt nett danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Don4r ()