Allgemeine Fragen zu Anime [Suchen/Fragen/EMPFEHLUNGEN/etc.]

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich weder das eine, noch das andere gesehen habe, aber ich gucke mal für dich nach und schick' dir dann 'nen Link per PN, falls ich denn was finde :3


    Ach ja, man könnte auch noch Mai HiME sagen, da einer der Personen (Mikoto) mit einen großen Schwert herum läuft o.o

  • ich danke euch beiden....
    wen ma schon ma dabei sind hätte ich aber noch ne frage ^^


    kennta andere animes so ninja oder samurai oder irgentwie so...;) :)
    wie zum beispiel wen ihr vileicht kennt....
    samurai champioo or so...


    aber nich naruto ....entweder hab ich die falschen folgen erwischt als ich ma reingeguckt hab oder es is so langweilig...keine arnung...^^

  • Samurai 7, Samurai Deeper Kyo, Samurai Gun, Slayers, vll könnte man auch Seiken no Blacksmith zuzählen, vllt auch TOKKO und Tenjo Tenge, Afro Samurai, Inu Yasha


    gibt noch mehr die ich kenne
    sind aber die wenigsten mit deutscher sprache

  • wow
    nich schlecht...hab ich ja erst ma ne gute liste zum gucken....
    danke

  • Da es schon ein Thema für Manga Empfehlungen gibt, dachte ich mir, ich mach mal ein Anime Empfehlungsthread auf =)


    Soo, dann mach ich gleich mal meine erste Empfehlung... also heute hab ich mir mal die neuen Animes für diese Jahreszeit angeguckt und bin auf Angel Beats! gestoßen... Ich war irgentwie sofort drin, die Idee find ich einfach nur klasse, der Anime hat Humor und ist sofort spannend. Die Charaktere sind durchgedreht und witzig, die Atmosphäre ist genial ^^


    Also wer Lust hat kann sich ja mal die ersten 2 Folgen von "Angel Beats!" angucken und dann mal hier hinschreiben was er oder sie davon denkt :) Ich kann den Anime nur empfehlen =D


    Weitere Informationen: Angel Beats!

  • Ichigo 100%
    K-On!
    Kiss x Sis
    KimiKiss Pure Rouge
    Shakugan No Shana
    Shakugan no Shana Second
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Detektiv Conan hätt ich fast vergessen. Einfach nur genial und sehr zu empfehlen für Krimiliebhaber.
    Dragon Ball Kai - einfach nur klasse ^^


    Und die großen Drei (OnePiece, Naruto & Fariy Tail) brauch ich ja net nennen, oder?

  • Wie wäre es, wenn man Naruto durch Bleach ersetzen würde? xD


    Naruto finde ich persönlich ziemlich langweilig seit Shippuden. Und Bleach (wenn die Filler-Folgen nicht wären) ist einer der besten Animes, die es gibt :)


    Dazu kann ich noch Night Wizard und Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou empfehlen (auch die 2. Staffel von Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou: Tou).
    Und so zum Schluss noch Tsubasa Reservoir Chronicle nicht zu verachten :)

  • Naja Naruto find' ich gar nicht schlecht... ist eher besser seit Shippuuden, und joa mich gefallen :D


    Ich würde noch:
    - Elfenlied ( total toll verarbeitet !)
    - Darker than Black
    - Bravo Girls ( was mich ein bisschen aufregt, ist, dass der Anime mehr "nackte Haut" zeigt als der Manga)
    - wenn mir noch welche einfallen update ich ^^
    - Öhm ich denke mal Bakuman, wenn der Anime dieses Jahr anläuft :D:D
    - Death Note finde ich auch noch gut ^^
    - Hellsing ist echt toll....
    - Dragonball generell xD


    empfehlen

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    [...]
    - Bravo Girls ( was mich ein bisschen aufregt, ist, dass der Anime mehr "nackte Haut" zeigt als der Manga)
    [...]


    Es heißt Girls Bravo. Und ich kann den gar nicht empfehlen, weder den Manga noch den Anime.
    Die Story ist keine neue, sofern man das überhaupt als Story bezeichnen kann... aber vielleicht muss man auch einfach ein Mann sein, um so was zu mögen :nion13:
    Sorry, das musste ich loswerden, ich find die Serie nämlich echt grottig xD


    Animeempfehlungen kann man von mir nicht erwarten, ich les eigentlich nur die Manga ^^"

  • Ja ich glaub sowas gefällt nur den männlichen Usern ^^ Ihr solltet dann auch Kiss x Sis guggn, is noch viel besser ^^

  • also ich bin ja jetzt nicht so der große anime gucker, bevorzuge die mangas :3


    aber ein paar animea mag ich doch recht gern:


    1. cowboy bebop ( den liebe ich seit ich ihn zum ersten mal auf mtv gesehn hatte. klasse story, geile charaktere. alles im jazz stil ;D )


    2. Durarara ( den gibt es zwar soeit nur im internet aber er ist einfach klasse. die individuelle charaktere machen alles verdammt spannend :D )


    3. die filme von miyazaki :3 das wären die filme von prinzessin mononoke bis mein nachbar totoro ( muss dazu doch nicht viel sagen, oda?^^ einfach klasse filme )

  • Hoffe mal es muss keine Serie sein ô.o




    Und sehr gelungen ist.


    Sword of the Stranger (Movie)
    Hellsing Ultimate (die OVAs)




    zu sword of the Stranger..... einfach nur genial. Gute Animierte Kampfszenen. Wunderschöner Soundtrack^^

  • Hellsing is auf jedenfall auch zu empfehlen, aber wenn dann die OVA's ^^


    Dann noch Gantz, zwar sehr verwirrend, da der Anime gegen Ende eine andere Handlung hat wie der Manga, aber dennoch gut gemacht :)


    Und halt die Klassiker :P


    Die erste Pokémonstaffel, Digimon, Dragonball/Z und (auch wenn ich ein Junge bin) Jeanne die Kamikaze Diebin :)

  • Ich kann euch allen ...


    Soul Eater und Durarara!! und Toradora empfehlen.
    Alles drei super gemachte Animes.


    Alle drei + Fairy Tail (selbstverständlich auch One Piece) sind meine Lieblinge.

  • Also das mit Soul Eater habe ich ja total vergessen Oo *selbst Ohrfeige geb*

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Also das mit Soul Eater habe ich ja total vergessen Oo *selbst Ohrfeige geb*


    Schäm dich und geh in die Ecke!
    Wie kannst du nur sowas geniales wie Soul Eater vergessen?

  • Das sind meine fav. alle hammer geil
    kann man nur empfelen...(deutscH)
    Hellsing OVas,Death Note,Black Lagoon,Elfenlied,das mädchen das durch die zeit sprang....,Duarara(ganz ok), NS,Bleach,Fairy Tail,Ghost N Shell 1,




    Kiss X sis .. du bist ja pervers :D

  • Aber "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" ist ein Film, ein sehr guter, aber trotztdem ein Film.