Allgemeine Fragen zu Anime [Suchen/Fragen/EMPFEHLUNGEN/etc.]

  • Hab mir die Seite eben angeschaut. Was ich suche ist leider nicht dabei aber ansonsten macht sie keinen schlechten Eindruck. Dankeschön!


    Ich hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge!;)

  • An sich die, dir mir einfallen, wenn ich sentimental werde^^


    Man sieht eigentlich überall nur die, ich sage mal 10 Standart-Serien und das wars. Ich hätte einfach gern eine Seite wo alles angeboten wird, was in Deutschland vermartet wird/wurde.


    Gerade bei Amazon, sind fast alle Schuber nicht lieferbar, es gibt immer nur 3 Serien auf einmal zu kaufen und dann fehlt eben mittendrin mal Volume sieben oder so. Dann gibts die nicht über Amazon sondern einen Zwischenhändler und da kostet Volume 1 10 Euro und Volume 7 60 (!!!) Euro und das ist ein bisschen viel für 80 Minuten Film.


    Eine Serie wäre z.b. Wedding Peach. Hab ich früher angeschaut und ich hab wirklich total Lust mal wieder reinzuschnuppern. Ich versuch gerade alle Serien nochmal anzuschauen, die mir gefallen haben, da ich zuviel Zeit habe und im Fernsehen nur Schrott läuft. Aber halt nicht für 300 Euro pro Serie:(

  • Hi erstmal, bin noch realtiv neu hier :D


    also ich suche nach (wenn möglich) lustigen animes wie z.b. haruhi suzumiya oder school rumble


    wenn mir da jemand ein paar nennen könnte wäre das super nett



    mfg.

  • Spontan fällt mir da nur Genshiken ein.

  • h auch schon nen b

    Spontan fällt mir da nur Genshiken ein.


    Ja, davon hab ich auch schon nen bisschen gelesen in anderen foren....denke mal auch das ich da sicherlich mal nen blick reinwerfe.


    bin aber grade an Chrono Crusade dran und wollt danach evtl. mal in Ouran High School Host Club reingucken.


    aber weiß nicht was es sonst noch so gutes gibt dry.gif



    mfg

  • schreib mal deine icq oder msn daten in dein prob kan dir bestimmt einige anime und seiten emfehlen wo du dir was anschaun kannst , nach was suchst du genau
    ger sub
    ger dub
    eng sub
    oder dub?


    müsst dir eigentölich weiter helfen koennen da ich die meisten animes schon gesehn habe . mfg Don4r

  • Ich hab kein icq oder sonstiges ^^........


    und in der regel schau ich mir die animes auf genX-Anime an aber wenns auch andere seiten gibt dann....immer her mit.



    naja ich suche schon animes mit ger dub.



    untertitel lesen is hart nervig :langeweile:.



    mfg.

  • wen de seiten haben willst brauch ich sowas wie xfire? seiten posten is verboten
    ger dub gibt es kaum gute oder die übversetzung is zu lachhaft ( gekürtzt allgemein)
    darum würd ich dir lieber ger sub oder eng sub emfehlen ich hab auch erste mit ger dub angefangen dan langsam zu ger subund jetze bin ich bei eng sub angekomme weil , wen man story hben will kan man ger dub vergessen das bringt nix zu 95 % haben die sachen mit gersub keine gute story oder sind für kinder unter 16 jahren ausgelegt und sowas tut sich keiner gerne an :) :jumpies: :jumpies: :jumpies:

  • kannst du mir die nicht als private nachricht schreiben?



    weil ganz ehrlich gesagt hab ich grad nicht wirklich lust das jetzt zu saugen weil der rechner hier schon vor lauter programmen und spielen fast aus den näten platzt ^^


    und was das mit dem ger dub angeht.....also ich fand die animes, die ich bis jetzt gesehen habe eigt. garnicht mal so schlecht......fand nicht das es iwie auf die story geschlagen hat oder so.


    aber ich rede grad wohl mit jemanden der vermutlich mehr ahnung hat als ich ^^


    mfg.


    kleines update.



    ich brauche eigentlich nur die namen von guten animes (lustige bevorzugt) ^^


    die seiten wo ich die sehe kenne ich selbst ^^



    thx im vorraus.


    mfg.

  • Great Teacher Onizuka
    der mir spontan einfällt
    in jeden anime is gibt es lustige stellen und animes die nur auf lustige sachen aus sind find ich nicht wirklich gut da es nach einiger zeit langweilig würd



    seite zum suchen von anime s


    http://anisearch.de


    auf der seite gibt es viele animes und bewertungen musst dir selbst was raus suchen

  • @ Xantez89


    Keine Doppelposts Bitte. Du kannst deine Beiträge auch nachträglich bearbeiten.
    Die oberen Doppelbeiträge wurden gelöscht.


    @ Topic


    Sayonara, Zetsubou Sensei ist auch ganz lustig, auch wenn der Humor eher Schräg ist.

  • Versuchs mal mit Todora...

    Lustig? Die erste Hälfte vielleicht... Ich fand's ziemlich traurig :<


    Lucky Star, Kannagi und Azumanga Daioh kämen mir noch in den Sinn.
    Sayonara Zetsubou Sensei ist auch witzig, allerdings auf eine etwas andere Art. Aber auch im schulischen Kontext, immerhin.


    €: Posts über einem lesen soll helfen... Egal.

  • Beating Angel Dokuro-Chansoll
    eigentlich bloss zum lachen sein aber sowas tut ich mir nicht an :)

  • Die animes müssen net zwingend auf humor basieren.



    aber ich für meinen teil finde das gelegendlich mal ein kleiner joke oder ne lustige situation einfach dazu gehört ^^



    aber danke schonmal für die vorschläge bis hier hin ^^

  • Also....Tachchen erst ma


    bin erstma nich oft in Foren zumindest nur zum nachgucken und nich zum reinschreiben...find aber nichts genau passendes...
    wens das schon gab tut mir leid aber könnt mir ja trotzdem ma bitte ne antowrt geben...;) =)


    Also Wie man schon sieht Such ich Animes wo se mit riesen Schwertern durch die gegend laufne...find ich zu geil....


    also so ählich wie...(was ich schon gesehn hab)


    -Claymore
    -Devil May Cry
    -Bleach
    und jo mehr fällt mir im monat auch nich ein....also sowas wo die schwerter so groß sind wie die Person selber ;)
    danke im vorraus für eure antworten =)

  • Das erste, was mir dabei eingefallen ist, war tatsächlich Claymore XDDD


    Wie wäre es mit Berserk?? Wenn ich mich nicht recht täusche, dürfte Guts (die Hauptperson) auch mit einem riesigen Schwert durch die Gegend laufen o.o Bei Stay/Fate Night gibt es auch ein relativ großes Schwert.


    Lustige Vorliebe btw. ;D

  • danke....
    denk ma sind auch gute tips so....nur kannste mir auch sagen obs die auf deutsch gibt...oder nur mit untertitel...und wen...wo find ich das???


    ps. jo mag ne lustige vorliebe sein...
    aber eigentlich bin ich totaler southpark fan und danach kommt one piece...aber da kenn ich leider shcon alles...habs mir sogar 2 mal angeguckt aus langeweile xD