Forumtreff 2012?

  • Gleich vorweg: Ich bitte die Mods das Thema im Thread "alles andere" zu lassen und nicht zu verschieben bzw. nicht in die Vip-Lounge, da nicht alle (neuere User) berechtigt sind für die VIP-Lounge. Möchte Usern die noch nicht solange hier sind die Chance geben sich hier auch äußern zu können!
    Man kann es von mir aus einen Monat später verschieben!


    So Leute.... die Themenüberschrift sagt ja schon worum es geht.
    Ob Treffen schon geplant sind weiß ich nicht und falls ja ist es mir ehh... egal, weil ich mal hier was genaueres ansprechen will.


    Ich denke mal einige werden wieder zum Japantag gehen oder auch zur Frankfurter Buchmesse bzw. zu den Veranstaltungen ein Treff planen.
    Ich wollte eh... mal auf was anderes zu sprechen kommen. Bei den Treffs die ich gerade genannt habe sehen wir uns ehh... meist nur ein Tag bzw. ein paar Stunden
    Ich wollte mal was anderes vorschlagen.
    Und zwar...
    Wie wäre, wenn wir mal ein Treff planen wo wir uns von Freitag - Sonntag treffen also über ein ganzes Wochenende?
    Man sucht sozusagen ein billiges Hotel bzw. eine Jugendherberge wo alle unterkommen können. Es würde uns die Möglichkeit geben bis Abends immer was zu unternehmen oder Abends halt gemeinsam abzuhängen. Ob nun eine größere Veranstaltung (siehe sowas wie der Japantag oder eine Messe) in der Nähe sein soll/muss ist Kommunikationssache xD
    Mir persönlich wäre es Brille. Mir geht es halt darum, dass man die Chance hat, eventuell das Wochenende gemeinsam, zu verbringen/was zu unternehmen. Ob es nun eine Messe (oder Sonstiges) ist oder ein Kino oder was weiß ich ist, ist MIR egal! Irgendwas findet sich immer.


    Ich würde jetzt gerne nur mal von euch wissen ob an sowas überhaupt Interesse besteht oder nicht? Erstmal unabhänging von Zeit und Geld!
    Das sind Fakten die man noch besprechen könnte.


    Würde mich über eure Meinung freuen!

  • Wieso würdest du nicht kommen? Wir sind doch eh alle ... Eine lustige und verrückte community.
    Grundsätzlich fänd ichs cool , nur meine zeit ist in nächster zeit wahnsinnig knapp

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • AHH das wäre voll coolig, weil ich mag Albi sowieso sehen und so ;w;


    Aber ich kann leider nur in den Ferien und im RMV Gebiet, weil wegen, sonst würde mich das 80€ kosten wo hin zu kommen und das Geld hab ich nicht..


    Falls alle anderen im Frankfurt einverstanden wären Dx
    Ich glaub Wildy wohnt ja auch im RMV?

  • gründsätzlich hab ich nichts dagegen ;)
    nur wird das auch bei mir mit der Zeit etwas knapp, denn nächsten Monat fängt schon das SS an, und ich muss mich doppelt soviel anstrengen.


    zb wollte ich Ende März noch für 10 Tage verrreisen, schaff ich aber nicht mehr :weinen: weil ich eine Klausur nachschreiben möchte, um meine Note zu vrerbessern :stress:


    Also,
    bei sunny siehts schwierig aus.

  • Also das Zeitprobleme auftauchen war mir schon klar. Bin jetzt auch etwas überrascht dass, das Interesse an so einem Wochenende so hoch ist O_o
    Sowas verlangt natürlich auch Planung. Ist ja klar das wir nicht einfach jetzt irgendein Termin nennen können.


    Ich warte erstmal noch ab ob sich noch mehrere dazu äußern, dann könnte man ein weiters Thema aufmachen mit dem Namen "Forumtreff 2012 - Planung" oder so.


    PS: Ich hoffe ihr habt meinen Text gelesen und wisst auch wirklich was ich meine?!

  • Zitat

    AHH das wäre voll coolig, weil ich mag Albi sowieso sehen und so ;w;

    Süß❤


    Also wenn ihr das nicht grade auf mein Abi legt oder so bin ich dabei. :3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Gut! Interesse ist da wie ich merke.
    Ich mach mal frecherweise demnächst ein Thema dazu auf. Ich werde es mal vorsichtiger Weise "Forumtreff 2012 - Planung" nennen.

  • Auch wenn du es dir schon denken konntest/gewusst hast, hier gebe ich es dir auch nochmal schriftlich: ich wäre auch dabei! ;)
    Bei Termin und Ort bin ich recht flexibel solange es an einem Wochenende stattfindet...
    Find ich gut, dass du das in die Hand nimmst :thumbup: