Fairy Tail Episode 055 - The Girl And The Ghost

  • Ahja die Zensur...Der anfang etwas
    anders als im Manga antstatt gerard das messer
    in arm zu stechen hält er es gegen die kehle :D


    zu den kämpfen Bei natsu und gray ging es flott
    denoch kam Erigor? xD dafür kriegt die folge von
    mir ein minus punkt.....weil er da garnix zu suchen
    hatte ...auch hat man gesehn wie die 2 aus blue pegasus
    und jura lyon und shelly gegen die gegner kämpfen
    sehn auch dazu geschmuggelt...


    aber erigor ?....


    viel spaß :D


    http://www.watchanimeon.com/fairy-tail-episode-55/

  • naja xDD immerhin wusste man nun besser woher gerard die kleidung bekam hehe wäre meine aussrede xD ich fand die folge war im ganzen gut ^^ freue mich schon auf den kampf cobra vs natsu


    Mfg -Luxus-

  • JA vor allem wenn man bedenkt, dass er Ihm die Ohren "absichtlich" wegbrüllt.


    ICh hoff der Kampf wird gut umgesetzt.
    Manchmal lässt der Zeichenstyl doch etwas zu wünschenübrig in der Umsetzung... :nion41:

  • War sehr lustig, als der Speed-Typ zwei Mal von Grey erwischt wurde. Einmal ausgerutscht und einmal in die Eiswand gerannt. Herrlich. XD


    Leider war klar, dass Wendy ihn heilen wird. Mal sehen, welche Person da nun drinnen steckt. Wobei ich nicht glaube, dass es der Gleiche ist, welcher Wendy als Kleinkind geholfen hat. Wenn es mit dem Intro übereinstimmt und der da einen Stock auf dem Rücken hat... Es wissen hier natürlich alle schon, aber egal. XD


    Natsu und Grey haben die Affen noch fertig gemacht und Erigor sowieso.. Die dunkle Gilde mit der Zeichnermagie fand ich noch lustig. Die kleinen Viecher waren total süss und das Echsenvieh sah auch cool aus. o,o Vielleicht weil es an ein Pokémon erinnerte. Egal. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja war eine recht coole Folge.

    Wie Grey den Speed Typ erwischt hat, das musst ich echt lachen.

    Sonnst wurde ein wenig gekämpft. Sandart Kämpfe halt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.