Inlineskating

  • Ich fahre eigentlich gerne, nur bei mir geht es so gut wie gar nicht ( Berg- und Talfahrten, Zustand der Strassen, ...)
    Aber Eislaufen, was im Grunde ja ähnlich ist, tue ich gerne, aber eben nur im Winter.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • ich geh sehr gerne bladen, wenn ich Zeit habe.


    Am liebsten in so nem Park. Aber da ist es meistens zu überfüllt.
    Was für welche Inliner habt ihr denn? Also meine sind steinalt und fahren sich trz toll :D

  • Meine sind eigentlich fürs andere Geschlecht gedacht, aber das fällt nicht weiter auf.
    Sie sind mein WahlFortbewegungsmittel /weil ich kein Straßenbahnticket habe.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich bin früher sehr oft die Straße hoch und runter gesaust. Da ich auf nem Berg wohne wars aber schon immer scheiße & zum Bremsen musste ich gegen Wände bzw Zäune fahren.
    Und alleine macht es keinen Spaß mehr. Meine Freunde haben alle kein Talent. v.v

  • also geh scho ab und zu Inline skaten aber nur mit einem Hockeystock hockeyhandschuen und Hockeyskates und dann mit freunden Inlinehockey spielen mit allem was dazu gehört Checks,Prügeleien und die die wollen nach dem Spiel ein Bier :thumbup: