Signatur und Avatar Bewertung

  • so, hab da mal ein neues ava xD


    ich weiß, die schrift ist etwas klein,
    vielleicht kann es jemand "aufhübschen"? xD"


    wie kann man nur jemanden für einen vorschungsposten vorschlagen, der in seiner dr.-arbeit abgeschrieben hat?!
    erschreckend!

  • mh..
    aber würde ich mit einem anderen ava und sig nicht auch meine einstellung zu anderen dinge vertreten?!
    ich dachte dafür sind die dinger da, aber das ist wohl dann nur meine meinung. =)


    ich find bilder von animefiguren leider nicht mehr zeitgemäß für mich,
    daher werde ich auch weiterhin diese "müßigen" avatare und signaturen benutzen ^___^

  • Du hast doch aber auch um meine Meinung zu deinem aktuellen Avatar gebeten.
    Wenn es dich glücklich macht, gegen Abschreiber zu wettern und sie weiter anzuprangern, dann kannst du das auch tun.
    Ich hingegen verstehe diese Vehemenz dahinter nicht.
    Und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass nicht jeder großartige Theorethiker auch ein guter Praktiker ist, oder umgekehrt.
    Geistiges Eigentum klauen geht gar nicht und ist zurecht eine Straftat.
    Aber nur weil einer nicht gut darin ist, seine eigenen Gedanken zu Papier zu bringen, heißt es nicht, dass er ein furchtbarer Wissenschaftler oder Forscher ist.
    Das ist meine Meinung, die darf ich genauso haben, wie du deine.


    Ein Avatar ist im übrigen nur dein Stellvertreter in der Onlinewelt.
    Inwieweit du deine persönlichen Einstellungen in diesen hineinlegen möchtest, ist deine Sache.


    Ich persönlich bin kein Freund davon, Einstellungen plakativ vor sich herzutragen - egal welcher Art sie sind.
    Wenn ich sowas wissen möchte, frage ich danach.
    Oder ich schaue mir Postings im entsprechendem Thema an.
    Ich bekomme nun mal nicht gerne ungefragt Dinge vorgesetzt, die ich in dem Moment nicht wissen möchte, oder die mich nicht interessieren.
    Und genau das tust du aber seit der von und zu Guttenberg-Affäre.


    Aber als Gegenfrage: Ist das überhaupt schlimm?
    Du hast deine Meinung und deine Avatarwahl.
    Mir gefällt sie nicht, aus oben genannten Gründen.


    Ich gehe nicht davon aus, dass du mich davon überzeugen möchtest, deine Meinung und Einstellung anzunehmen, und ich habe nicht verlangt, dass du deinen Avatar sofort austauschst, weil er meine wundervollen und hochgeborenen Augen beleidigt.


    Weil ich dachte, dieses Thema ist dazu da, um sich über seine Avatare und Signaturen auszutauschen.

  • midnightpanter, du machst mal wieder aus einer mücke einen elephanten.


    das dir mein set nicht gefällt, kann und will ich nicht ändern.
    es zu ändern, weil du damit nicht behelligt werden willst, werde ich sicher nicht.


    und ich werde jetzt sicher keine debatten mit dir darüber halten, ob der werte herr von und zu guttenberg ein guter praktiker ist.
    wer nen doktor haben will, muss eine arbeit schreiben.. das hat man ihm sicher nicht verschwiegen.


    wir leben zum glück in einem land, in dem ich meine plakativen bilder posten kann.


    im übringen, hatte ich vor der guttenberg-äffere einen banner von bp... aber das nur so am rande..


    für mich ist die disskusion hier mit dir beendet, da es für mich zu keinem nennenswerten erfolg führt.
    weder für dich, noch für mich.

  • Hay könnt ihr mir sagen was ihr so von meiner Signatur haltet? Der Spruch ist im übrigen von mir selbst.

  • Eine schöne Hommage an das Lesen, grade in Zeiten von Fernsehen und Internet, in der viele Jugendliche sich regelrecht brüsten, noch nie ein Buch gelesen zu haben.


    Nur hingt die Darstellung dem Inhalt hinterher.
    Ich erfasse den Inhalt mit dem Verstand, nicht mit dem Gefühl.
    Deine Worte harmonieren weder im Klang, noch im Rhytmus miteinander, was für mich wichtig für den emotionalen Zugang ist.


    Lass dich aber davon nicht entmutigen, dass ich nur meine persönliche Meinung, und grade bei Poesie bin ich extrem pingelig.
    Du hast einen sehr schönen Gedankengang, daran lässt sich nicht rütteln.


    Ich persönlich bin aber auch kein Fan von übermäßigem "..." Gebrauch.

  • Avatar 5/10 is ein parodie-bild vom neuen Dante deshalb gefällt es mir nicht so.


    Signatur 7/10 naja is jetzt nichts besonderes mag aber Dante ^^

  • Ava: An sich eine nette Idee, aber mir gefällt es nicht, dass der Kopf so abgeschnitten ist~ ^^; 8/10


    Sig: Ebenfalls schade, dass Lucy etwas abgeschnitten wurde, aber ansonsten recht gut :3~ Auch wenn ich so große Sigs eigentlich nicht mag~ 8/10


    16/20

  • Ava: An sich cool, aber ich mag das zu hohe Format nicht. ^^; 8/10


    Sig: Ich muss sagen, sie ist für mich viel zu groß und man kann die Schrift dort nur schwer lesen. Schade eigentlich, denn der Ansatz ist gut~ 5/10


    13/20

  • Avatar:


    8/10: Weiß nich aus welchem Anime das ist, aber ich liebe einfach Bewegte Bilder :D


    Signatur:


    8/10: Ich find sie einfach spitze. Farbe, Motiv Hintergrund, alles passt ^^

  • Endlich Sam, wie lang hab ich gewartet dich bewerten zu dürfen! xD
    Ava: 9/10 joar ne is halt Chester, mehr muss ich wohl nicht sagen!


    Sigi: 10/10 Ilove, I love it! Sieht super aus, auch mit dem Hinmtergrund und so...

  • Ava: Schade, dass Cloud so winzig ist... aber ansonsten echt klasse, vorallem wie das Schwert den Namen unterstreicht. :3~ 9/10


    Sig: Gray und Juvia als Chibis sehen niedlich aus :3~ Ist auch alles echt gut gelungen^_^~ 10/10

  • Ava: Find ich ganz lustig, sehr kreativ^^ 7/10
    Hast ud das selbst gemacht?


    Sig: schön *___* 11/10
    Die gefällt mir wirklich sehr. Wenn die selbstgemacht ist, dann werd ich erst recht neidisch ^^