Signatur und Avatar Bewertung

  • Aikiko


    Gefällt mir beides sehr gut. Ist farblich sehr schön anzusehen, zudem auch ne gute Qualität. Gesamtpaket stimmt. Fehlt noch was zum "Wow"-Effekt, weshalb es die volle Punktzahl knapp verfehlt.


    Ava: 9/10
    Sig: 9/10

  • Ava. 6/10 - Find den Rand ein bisschen unschön, das Motiv ist aber ganz schick, reißt mich jedoch nicht so vom Hocker.
    Sig: -/10 - Da sag ich mal nichts zu, weil ich sie gemacht habe. XD Bin aber noch halbwegs zufrieden.

  • Ava: 8/10


    Sig: 9/10
    Finde die Signatur gut Lila passt gut zu Luxus genauso wie der Spruch auf der Signatur

  • Ava 6/10
    ich weiß nicht aber der Ava spricht mich nicht so wirklich an .. habe halt eben einen anderen Geschmack.. deswegen "nur" 6 von 10 Punkten.


    Sig 10/10
    Die sig ist dagegen ist richtig mega awesome und trifft meinen Geschmack total Me Gusta :]

  • Signatur: 9/10
    Eigentlich würde ich dir ja 10 für die Sig. geben aber mir fehlt einfach das 'gewisse Etwas' sonst finde ich sie richtig Sympathisch. Ich mag es einfach.


    Avatar: 5/10
    Nur die Hälfte, weil es nicht meinen Geschmack entspricht und ich es einfach langweilig finde. Man könnte mehr aus dem Bild machen ein kleiner Rand währe hübsch und das Schwarz im Hintergrund gefällt mir auch nicht. Aber ich mag den kleinen Zancrow. Und das Bild also er selber ist richtig süß. :>

  • Avatar 10/10
    Der Avi gefällt mir sehr, ich liebe dieses Farschema und finde das Bild auch sehr hübsch. Die abgerundeten Kanten gefallen mir, man könnte den Rahmen vielleicht noch färbig machen, aber ansonsten sehr schön.


    Signatur 8/10
    Bei der Signatur gefällt mir die Perspektive und der transparente Hintergrund. Ich bin aber auch kein großer Fan von den rechteckigen Kasten in der Signatur, deswegen bevorzuge ich Bilder wie deines. Das Schwarz-Weiß-Schema ist allerdings nicht so meins. Wenn etwas Türkis in der Signatur wäre, würde sie vielleicht besser zum Avi passen.

  • Avatar 9/10
    Juvia sieht einfach nur heiß aus auf dem Bild und sonst passt auch so gut wie alles.
    Sig 7/10
    Mir gefällt das Motiv zwar aber irgendwie fällt da das besondere, aber trotzdem sehr schön
    :]

  • Mir gefällt es wenn Signatur und Avatar zusammenpassen. Dafür gibt es auf jedenfall Pluspunkte. ^^


    Ava: Ich mag Meredy! Das Bild sieht toll aus und ein Rand ist immer super! 10/10 XD


    Sig: Es ist wirklich etwas unscharf, aber nicht so schlimm. Beim futtern sieht sie echt niedlich aus. ^^ 9/10


    Insgesamt: 19/20 :nion53:

  • Ava: 5/10 Ein Bildchen halt. Sieht nett aus, ich mags das es im Profil ist, aber ich finds immer schade, wenn man den Kopf so halbiert.


    Sig:8/10 Sieht schick aus, die Farben sind hübsch und gut gewählt. Der Schriftzug ist schön plaziert, alles in allem toll. Der WOW-Effekt fehlt aber leider.

  • Ava: 10/10 Luxus wirkt auf dem Bild durch die Haltung und sein Lächeln so freundlich, das gefällt mir. Die Farben passen sehr gut und ich finde es ist immer besser, wenn das Bild einen transparenten Hintergrund hat. Hab eigentlich nichts daran auszusetzen! XD


    Sig: 6/10 gefällt mir nicht so gut, die der Ava. Das by Kat sieht man kaum und Luxus sieht auf dem Bilde auch nicht so gut aus. Zentriert hätte es mir besser gefallen...


    Gesamt: 16/20 :otp:

  • Ava 6/10 Finde den Ava bisschen langweilig .. ist halt nicht mein Geschmak ,das Shuri finde ich ist aber gut platziert.
    Sig 9/10 Kann man fast nichts bemängeln eine schöne sig halt eben nur der WOW-effekt fehlt mir ..:)