The GazettE

  • Hallo nochmal (xD)
    Also kennt ihr die Band?
    Woher kennt ihr sie?
    Ich kenne sie von der Animagic. War zwar selber nicht da, aba ne Freundin war da und das hat mich auf die Band aufmerksam gemacht (die waren ja da).
    Wie findet ihr sie?
    Wen findet ihr besonders toll?
    Ich mag eigentlich alle. Alle sind soe toll und sexy. xD
    Aber am meisten mag ich Ruki. ^^


    Wer sie nicht kennt:
    Sänger: Ruki
    Bassist: Reita
    Gitarrist: Aoi
    Gitarrist: Uruha
    Schlagzeuger: Kai


    Hier ein Video, für die die sie nicht kennen:


    Zakurogata no Yuutsu



    Auf dem Bild von links nach rechts:
    Aoi, Reita, Ruki, Kai und Uruha

  • Also kennt ihr die Band?
    ja!
    Woher kennt ihr sie?
    bei einer bandsuche bi ich zufällig auf die band gestoßen habe mich aber damals geweigert sie mir genauer anzuhören. ich hab es erst getan als eine gewisse person hier im forum mich darauf hingewiesen hat ^^.
    Wie findet ihr sie?
    also ich finde jetzt nicht viele lieder von ihnen gut aber die band hat schon was. es ist schon unvorstellbar was für erinnerungen ich mit "ruder" teile xDDDDD"".
    Wen findet ihr besonders toll?
    nun ja ... viel hab ich mich nicht mit der band beschäftigt ... was aber auch wie finde ich verständlich ist xD"


    fav.:
    RUDER (xD")
    miseinen
    shadow VI II I

  • kenne ich die band? jop
    woher? hab über sie in einer zeitschrift gelesen und wollte sie mir mal anhören.
    mir gefallen aber nur zwei oder drei songs,aber mittlerweile höre ich sie fast garnicht mehr.ich habe mich mit der band eigentlich nicht beschäftigt deswegen weiss ich nicht mal wen ich gut finde soll xD aber gitarissten finde ich im allgemeinen immer gut^^

  • kenn se halt, ka woher <.<
    live solln se ziemlich furchtbar sein
    auf cd klingen sie ganz gut, besonders das album madara is toll, da warn se noch etwas härter <_>
    also im großen und ganzen sind se ok, kenn aber bessere j-rock/visual kei bands.

  • ich liebe sie, Ruki hat echt ne krasse Stimme...*schmach*
    Wie er bei einigen Liedern das R rollt find ich och echt schnuckelig.
    Aber mein Top fafo ist immernoch Uruha *schwärm*

  • hmm, ich habe sie bis zum heutigen tage noch nie gehört und kennen tu ich sie schon gar nicht.
    aber ich habe mir gerade das video zu Filth in the beauty angeschaut/gehört ... und irgend wie taugt mir das Lied o_O
    ( video zufällig im i-net gefunden )


    ich kann eigentlich nicht so richtig was mit mukke aus Japan anfangen da ich eher auf Metal aus Nordeuropa und MetalCore stehe ... aber irgend wie kommt mir das Lied sehr MetalCore lastig rüber, auf jedenfall finde ich's voll genial ... wenn die anderen lieder von denen auch in diese richtung gehen werde ich mich mal ein bissel schlau machen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Munin
    hmm, ich habe sie bis zum heutigen tage noch nie gehört und kennen tu ich sie schon gar nicht.
    aber ich habe mir gerade das video zu Filth in the beauty angeschaut/gehört ... und irgend wie taugt mir das Lied o_O
    ( video zufällig im i-net gefunden )


    ich kann eigentlich nicht so richtig was mit mukke aus Japan anfangen da ich eher auf Metal aus Nordeuropa und MetalCore stehe ... aber irgend wie kommt mir das Lied sehr MetalCore lastig rüber, auf jedenfall finde ich's voll genial ... wenn die anderen lieder von denen auch in diese richtung gehen werde ich mich mal ein bissel schlau machen :thumbup:


    da muss ich dich leider enttäuschen.
    meiner meinung nach ist die band viel zu "poppig" und beinhaltet auch kaum metaleinflüsse (was auch einer der gründe war wieso ich mich am anfang geweigert habe diese band anzuhören ^^"). jedoch haben viele ihrer lieder etwas punkiges (/funkiges) an sich und wenn mir hin und wieder eines solcher lieder über den weg läuft dann höre ich es mir immer wieder gerne an. persönlich habe ich jetzt nicht viele lieder von ihnen deshalb kann ich jetzt das "härteste" und "punkigste" lied nicht nennen aber von all den liedern die ich kenne ist ruder (immer noch) das beste härteste .... stück!

  • Yeah, Ruder ist wirklich hart xD Aber es gibt auch einige andere Lieder die auch hart snd. ich finde schon, dass sie einige harte Lieder haben.
    Und ich finde es lohnt sich mal die band anzuhören und sich n bissl über sie zu informieren. ^^

  • Hmmm ich kenne Gazette, finde sie auch recht gut und zugleich auch nur durchschnittlich. Die einzellnen Bandmitglieder habe ich jetzt net gekannt. Höre auch nur sehr selten ihre Musik. Ich kenne die Gruppe von nem sehr guten Freund der ein großer J-Pop Fanatiker ist.

  • Ich liebe sie!
    Bin erst vor kurzem auf sie gekommen ..aber nu bin ich ihnen verfallen

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Gazetto und nicht kennen ich liebe und vergötte sie. I love Ruki!!!!!
    Ich bin durch verschidene berichte auf sie drauf gekommen und irgendwie habe ich sofort angefangen die Musik zu hören sie sind echt toll.
    Gazeroch 4ver!!!!!!

  • Ich kenne sie,...
    aber ich mag diese Band nicht,...~
    Ich kann mich ihrer Musik einfach nicht anfreunden,... okay~
    manche Lieder sind schon schön anzuhören,..~


    aber ich sehe in Gazette keine Veränderungen,...~
    irgendwie,... wenn ich sie mir anhöre,... klingt für mich alles gleich,...
    und Rukis Stimme finde ich auch nicht sonderlich~


    Was für mich auch die Band wirklich gesagt kaputt macht,... sind der großteil ihrer Fans,...~ [ ist noch lange nicht auf alle Fans bezogen,... ]

  • Natürlich kenne ich sie, sonst würde ich nicht hier posten xD
    Ich kenne sie von einer Freundin, die auch so ein J-Rock Freak wie ich ist x.x
    Ich finde sie sehr, sehr gut. Warum? Darum!Ò.ó
    Ich finde Reita besonders toll, ich weiss nicht wieso aber die verdeckte Nase macht ihn so geheimnissvoll xD
    Zur Zeit höre ich ihr neues Album "STACKED RUBBISH" rauf und runter*-*

  • Also kennt ihr die Band?


    Hai hai o.o


    Woher kennt ihr sie?


    Von Komu oder Claudi ö.ö


    Wie findet ihr sie?


    Toll : D


    Wen findet ihr besonders toll?


    kA <3


    "Ich finde sie sehr, sehr gut. Warum? Darum!Ò.ó" -> Gefällt mir :3 XD

  • *Augenfunkel*
    Klar kenn ich Gazette^^ die sind einfach genial :verlegen: ich muss umbedingt mal aufn konzi von denen. Naja kennen tu ich se durch meine Freundin. Und am besten is doch mal ganz klar Reita!!!!! :herz:

  • Ich liebe GazettE^^
    Kenne sie durch ne gute Freundin von mir die Visu ist^^
    Ich mag Reita und Ruki am meisten :h-love:

  • Also kennt ihr die Band?
    Ja. muss man ja schon fast...


    Woher?
    Animania, war n fetter artikel drinne, konnte ich ja kaum auslassen...


    Wie findet ihr sie?
    naja, is nich so mein musik geschmack, aber schon ganz ok...


    Wen findet ihr besonders toll?
    aoi und reita sind meiner meinung nach die coolsten-.-

  • natürlich kenn ich the gazette^^ ich liebe diese band einfach :h-love:
    ka wie ich von den erfahren habe. jedenfalls war ich von anfang an begeistert von der musik^^
    am besten von allen find ich reita

  • Die beste Band! <3
    Ich hab sie 2003 von einer ehemaligen Freundin kennen gelernt...
    Es war liebe auf den ersten Blick!! ^___^/
    Ich mag Reita am meisten x33 [wie man vielleicht unschwer erkennen kann]

  • [Blockierte Grafik: http://stat18.privet.ru/lr/0a2023f1c32957bad21c75a91477b849]


    Aoi, Reita, Ruki, Kai & Uruha


    oder auch


    the GazettE


    2002 bestehend aus Ruki, Reita, Uruha, Aoi & Yune bestehend gründeten sich "Gazette" landeten sie schon erste Erfolge.
    2003 trat Yune aus unbestimmten Gründen aus, wurde gleich durch Kai ersetzt, der die Rolle als Leader übernahm.
    Mit dem Album Nil benannten sie sich in "the GazettE" um.
    Seitdem besteht die Band bis heute.
    Irgendwann nach den Singles Leech, Guren & Distress & Coma wurde ihre Musik immer fragwürdiger, hatten sie die ehre das Opening für Black Buttler "Pledge" zu komponieren, was gleichzeitig auch als DIE Ballade der Band gilt.


    Mir ist aufgefallen, dass ein paar Leute im Forum tatsächlich Gazette hören.
    Ich persönlich finde ihre Musik nach & im Album DIM zwar unerträglich, aber jedem das seine.

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „the GazettE“ zu „The GazettE“ geändert.