One Piece

  • One Piece
    op1.png


    [tabmenu]


    Diskussionsansätze:
    Welcher ist dein liebster Charakter aus One Piece?
    Wie findest du die Storyentwicklung?
    Schaust du die aktuellen Folgen/Filme?


    Bye.


    Gesamter Inhalt by Pika.

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Gol D. Roger, der Piratenkönig, der stärkste und berühmteste Mann, der je über die Grand Line gesegelt ist. Seine Gefangennahe und Hinrichtung durch die Weltregierung haben die Welt verändert. Die letzten Worte vor seinem Tod offenbarten den Standort des größten Schatzes der Welt, dem One Piece. Und dies führte zum Beginn des großen Zeitalters der Piraten, die davon träumten, jenen unermesslichen Schatz zu finden, und um selbst zum Piratenkönig zu werden.
    Und da kommt Monkey D. Luffy, ein 17-jähriger Junge, ins Spiel, der weit von der Definition eines gewöhnlichen Piratens entfernt ist: statt einem wahnsinnigen, brutalen und zahnlosen Plünderer geht es ihm nur darum, aufregende Abenteuer zu erleben und neue interessante Leute zu treffen, und natürlich darum, das One Piece zu finden. Er tritt in die Fußstapfen seines Kindheitshelden und reist mit seiner Crew auf der Grand Line, erlebt verrückte Abenteuer, deckt dunkle Geheimnisse auf und kämpft gegen starke Feinde – Alles, um das One Piece zu finden!
    (Quelle: MyAnimeList)


    ach ja der neuste Film Strong World der ja bald bei Kaze erscheint zeigt VIVA auch :D

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • wiso sollten die nicht mehr intressirt sein die Filme Synchroniesiren sie ja auch also das wird schon klappen mit den Folgen 401+ wir müssen nur ganz fest an VIVA glauben und DC kommt dann bestimmt auch bald nach :D

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • ja da hast du woll recht ich bin ein Riesen Obtimist, das war ich schon immer :D also ich denke es werden aber eher die OP folgen Synchronisiert werden als DC, auch wen ich mehr auf DC hoffe, weil die nachfrage bei VIVA nach OP einiges grösser ist als um DC (sie machten auf FB mal ne umfrage) aber wir werden sehen am ende kommen sicher beide (hoffe ich mal) :D
    sonst müssen wir halt weiterhin Eng/GerSub schauen (was ich auch dann noch machen würde :D)

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • also ich hoffe ich bekomm wegen dem Link keinen Ärger, da das iwie auch n bissle schleichwerbung is. falls ich das nicht machen darf unterlass ich des.
    jedoch ist es ja keine kommerzielle werbung, is ja eine kostenlose seite, also ich/wir verdienen dabei nix...

    Einmal editiert, zuletzt von c0Ld ()

  • Mag sein, das du daraus keinen Komerziellen nutzen ziehst, aber ein unnötiger Doppelpost war das jetzt auf jeden Fall. Ich sehe zwar, das das in diesem Thema Tradition hat aber du hast schon unter beweise gestellt, das dir die Editierfunktion bekannt ist. Also warum nicht?


    Da du kein neues Thema erstellt hast ist deine Werbung vermutlich Regelkonform, womit ich zum Thema des Themas komme: der alte Wie-findet-ihr-One-Piece-Theard hatte zwar auch kein wirkliches Niveau aber warum er geschlossen wurde ist mir momentan trotzdem ein Rätsel. So haben wir nämlich kein Wie-findet-ihr-One-Piece-Thema (ob mit oder ohne Niveau) sondern ein vom Titel her eher unspezifisch klingendes One Piece Thema, das zugegebener Maßen mehr Gehalt hat als 2 Seiten voll "One Piece ist cool" Aussagen aber vom Inhalt eigentlich in den AniNews Bereicht gehört. (Mit spezifischerem Titel versteht sich.)

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • jo, editieren kann ich ^^ werds mir auf jeden fall mal merken.



    was die synchronsprechen anbelangt, glaube ich weniger, dass es vom interesse abhängt, sondern an der bezahlung, mal ehrlich, wenn weniger bezahlt wird, dann is es doch klar, dass die leuz kein bock drauf haben extra ins studio zu gehn und manche szenen dutzende male zu wiederholen...ich geh ja auch nur zur arbeit, weil die kasse kräftig klingelt...ok, und weil die meisten leute ziemlich locker drauf sind... :D

  • Das mit den Filmen find ich cool, ich hab nämlich (leider) bislang nur die Serie verfolgt (wenn auch schon da nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, weils einfach zu viel wurde xD). Aber die Filme zu sehen, wär wirklich interessant. Die dürften ja dann auch in sich abgeschlossen sein :D
    Also danke für die Info!


    82174a5eca.jpg

  • Das macht es allerdings für mich nicht schlimmer :D
    Da ich ja eh nicht aaaallzuweit geguckt habe (sobald es n bisschen abgespaced wird, hab ich so meine Probleme, noch in der Serie zu bleiben xD), kann ich so nochmal wiederholen, wo ich war und n bisschen aufm Laufenden bleiben :D
    Also ich werd versuchen, die Filme alle mitzunehmen ^^


    82174a5eca.jpg

  • Ich werd mir alle Filme anschauen mal sehn wie die Filme so sind und ob die mit der Serie mit halten können :D Was ich stark annehme da One Piece einfach hammer ist *-*

  • Ich werd mir die bei VIVA angucken :3 Der Manga zum 10. Film ist ja schonmal super ^^
    Oder wovon redet ihr xD?

    Sprichst du von diesem voll koloriertem Strong World Manga? Ich fand den optisch ne Zumutung... Kam mir vor wie ein typischer Buch-zum-Film-Mist

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich fand es gut ,dass es in Farbe war.Die Story war auch sehr gut.Trotzdem hat er mich ,trotz der Farbe,nicht von hocker gehauen.Ich erwarte vom Film viel mehr.
    Mit super hab ich es übertrieben.

    tumblr_mozdonR34X1r8crzzo4_1280_zpsfe9e6336.png