One Piece

  • Klasse, da wird ja mal ordentlich zum Manga aufgeholt. Freue mich schon auf die bald erscheinenden neuen Folgen. Die werd ich dann aufnehmen und immer am WE am Stück gucken.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Was heißt ordentlich aufgeholt ? Man hält immer 35 bis 50 Kapitel Abstand zum Manga. Da müsste Oda mehrere Monate Pause machen. Aber wir würden auch die ersten 13 Kapitel oder so von Egghead bekommen im Frühling.


    Ach so, das meinst du. Aber in Japan wird immer der erwähnte Abstand eingehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Zu den neuen Folgen auf ProSieben Maxx.


  • Vielleicht solltest du Spoiler nutzen, um Neulinge nicht zu verschrecken.


    Zu deinem Beitrag.


    Auf Netflix ist die Live-Action erschienen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Ok habs, beabeitet. Von der Live Action Serie habe ich bisher die ersten 3 Folgen geschaut gefällt mir bisher auch echt gut.

  • Kommt auf deinen Typ an. Yamato ist die Power-Frau und Hiyori die Zierliche.



    Ich glaube, die Recaps wurden ausgelassen. Ist auch sinnlos, wenn man die Inhalte erst vor ein paar Tagen gesehen hat^^ Zum Prolog für Film Red kommen wir auch.


    Japan hält sich ran bei der Adaption. Pro Folge ein Kapitel. Streckung eigentliche keine in den letzten Monaten, nur Pausen oder Recaps.


    Die Intensität steigt immer weiter, bis die Entscheidung gefallen ist !

  • Zu deinem Spoiler.


  • Die neuen Folgen sind richtig cool.

    Man hat nicht mehr das Gefühl dass die Folgen zu sehr gestreckt sind.


    Yamato ist echt Süß. :*

    Kaum zu glauben dass sie die Tochter von Kaido ist.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zu deinem Beitrag.


    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Der Anime bekommt ein Remake. Entsteht beim WIT-Studio und erscheint wahrscheinlich auf Netflix.


    The One Piece - WIT Studio und Netflix arbeiten an Anime-Remake
    The One Piece - WIT Studio und Netflix arbeiten an Anime-Remake - Weitere Infos lest ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    Eine Sache aus meinem letzten Beitrag.


  • Neues Intro und Ending angekündigt. Beide Künstler haben das erste Intro und Ending damals gesungen. Ich glaube, Kitadani hat auch "We Go" und "We Can" gesungen. Der nächste Arc beginnt am 7. Januar. Das Intro heißt A-su! und das Ending Dear Sunrise.


  • Simulcast auf Crunchyroll, Netflix und ADN.


    https://www.crunchyroll.com/de/series/GRMG8ZQZR/one-piece


    Netflix bringt «One Piece»-Anime in Deutschland - MAnime.de
    Sensation: Der Streamingdienst Netflix wird die brandneuste Staffel direkt aus Japan im Simulcast auch in Deutschland bringen!
    www.manime.de


    One Piece: ADN zeigt die Serie ebenfalls im Simulcast
    One Piece: ADN zeigt die Serie ebenfalls im Simulcast. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de
  • ProSieben Maxx zeigt drei neue Specials im April an Freitagen um 20 : 15.


    5. April: Heart of Gold. Hieß es nicht, dass dieses Special blockiert war oder so ? Ist die Vorgeschichte für Film Gold, nachdem man den Filler-Arc Silver Mine gesehen hat.


    12. April: Episode of East Blue. Müsste eine Zusammenfassung sein der Geschichte oder Arcs im East Blue.


    19. April: Episode of Skypia. Im Anime hat der Arc ca. 45 Folgen. Das wird quasi eine kurze, schnelle Zusammenfassung.