One Piece

  • also bei mir ist es eindeutig nami und ace die ich cool finde, wie stehts da bei euch.

  • also ich finde Sanji am besten, weil er und ich den gleichen Beruf haben und lieben es zu kochen. Darum finde ich in cool. Und weil er noch einen coolen kampfstyle hat.

  • In noch keiner Folge oder noch nie im Manga ist Sanji's rechtes Auge vorgekommen, ob wohl immer die Fetzen fliegen. Komisch nicht? Hat er irgend was am Auge? Was denkt ihr über Sanji's rechtes Auge? Schreibt was ihr denkt hier rein. Wenn ihr wollt.

  • also ich glaub ich hab mal gehört, dass er aufm rechten blind ist
    aber weiß nicht obs stimmt

  • ich hab das au mal gehört, bin mir aber net sicher, obs stimmt

  • Du hast recht, ist mir noch nie aufgefallen das es nie gezeigt wird.

  • ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass er auf dem rechten auge blind ist!!

  • also ich hab in der schule mal darüber diskutiert und wir sind alle zu diesem ergebnis gekommen,
    was könnte es denn bitte sonst sein??
    der coolness wegen??

  • also ich denke, es ist entweder ein Vorfall aus älteren tagen oder eine angeborene Blindheit. Ohne das könnt ich mir den jedenfalls net vorstellen ?( :rolleyes: :]

  • tja für das ist ein Froum da. Man erfährt viele Sachen was man bisher noch nie gewüsst oder gesehen hat ^^.

  • Wie jetzt das kommt nie vor?
    Wollt ihr mir erzählen hier hätte noch nie jemand sein rechtes Auge gesehen?

  • korrekt!
    es ist noch nie in einem one-piece anime vorgekommen dass man sanjis rechtes auge zu sehen war!