One Piece

  • es gibt bilder wo man sanjis rechten auge sieht
    mfg
    hitman

  • wenn du einen beitrag machst ist über antwort erstellen ein feld und ein button, bearbeiten...
    da klickst du auf bearbeiten, dann im neuen fenster auf durchsuchen und wählst das bild aus.
    dann auf speichern und kanz normal auf antwort erstellen.

  • Lorenar Zorro
    Puma D. Ace
    Monkey D. Ruffy
    und den Roten Shanks

  • Shanks 4 Life
    Der's genial :D


    und danach...Zorro&Sanji :sabber:

    2 Mal editiert, zuletzt von JibriL ()

  • JibrieL vorsicht, du sabberst :D
    er is zwar cool aber sabbern muss mann doch nicht :D

  • hm ace find ich noch ganz cool..aber manchmal gefällt mir nicht wie sie sein gesicht gezeichnet haben..aber ansonsten..

  • kein problem ;)


    ja gut, diese bilder kenn ich auch.
    aber die sind ja nicht original, sondern fanarts.

  • Auf dem Pic sieht der besser aus.... :O






    .........-bild heimlich in hosentasche steck und zuhause anschmacht- :P

  • Zitat

    Original von Kral
    JibrieL vorsicht, du sabberst :D
    er is zwar cool aber sabbern muss mann doch nicht :D


    Ö.Ö
    ups...pardon ^^
    -sabber wegwisch-
    -kral mit abwisch-
    Du Mann, du verstehst das net xDD

    Einmal editiert, zuletzt von JibriL ()

  • meine L-Charas sind Zorro und Ace. beide sind voll cool! ^^,

  • Das Bild sieht geil aus Vandra!!!!! *g+ ich bin zwar nicht umbedingt ein Sanji Fan so wie ihr im club*gg* aber find ihn auch cool! Ich finde Sanjis ganzes aussehen passt zusammen! ich meine andauernt zigarette.. du siehst nur ein auge.. dann immer im anzug und so weiter.... . Das lässt den je nach dem wirklich süß aussehen!

  • hm so eine art gibts auch von zorro und ruffy..mit dem selben hintergrund..aber von allen dreien finde ich dabei ruffy am besten..da hat er auch six packs und sein hemd offen und so^^