One Piece

  • naja ok das habe ich net gesehen, dass xellos es net gewusst hatte

  • die 5 kenne ich auch aber es fehlen immer noch zwei.


    Und ich dachte er heißt Joker der komische Typ

  • Joker!wie kommste darauf?
    65 sind 100 pro fix, eine ist zur 90% fixm und den letzten kennt man net

  • sry hab nochmal im Manga nachgesehen er heist doch Dragon.


    ich denk auch mal das Dragon zumindest einer der 7 Samurais ist.
    Den Letzten denk ich mal ist Shanks, warscheinlich weil er mit Falkenauge zu tun hat.

  • kann sein das shanks eine der samurai ist nur halt sein bande net auflösen will.! Habt ihr scho irgenwo gehört dass shanks raubt und plündert 8)

  • nö hab ich nochnicht gehört.


    den es gibt glaub ich Zwei sorten von Piraten.


    Morgania/ Sind Piraten die Wahllos jeden ausrauben


    Peacemain/ Peacemain Rauben nur Morgania aus.


    Und ich glaub das Shanks ein Peacemain ist.

  • natürlich ist er ein netter hast eh gesehen er beraubt glaub ich nur piraten und viel nur den onepiece finden!
    peacemain oder morgania??

  • Welches sind Eure Lieblingsfolgen?


    Meine sind:


    - Zorros Versprechen
    - Sanjis Dank
    - Piratenjäger Lorenor Zorro
    - Der Kirschblütentraum


    mehr fällt mir jetzt nicht ein.

  • Das Nach Arlong wo er auf den Steckbrief ist und hinter ihn die Tümmer von
    Arlongs Schloß die Szene hatt mir gut gefallen.


    Den rest gibt es leider nur auf Manga ansonsten hätte ich mehr geschrieben.

  • Meiner Meinung nach ist er ein Peacemain.
    Mal ne Frage, weiss jemand wie hoch das Kopfgeld von Shanks ist???

  • -Der Eisenmann
    heisst glaub die nächste folge oder? des is auch einer meiner lieblings folgen. Des bild is vom ziehmlichen schluss

  • glaub mir wenn du den wanted liste gesehen hast wie ich dann wirst schon wissen ausserdem er ist neben whitebeard der stärkste pirat auf der welt

  • ich glaubs dir nur weil nichts gesagt wurde in der info wieviel auf ihn ausgesetzt ist

  • ich glaube ihr denkt zu viel nach leute.


    er eben eine freseur, das sein auge immer verdeckt,
    sieht auch gut so aus, denkt mal nach wie er aussen würde, wenn man das andere auge sehen würde.
    das wäre dan nicht mehr sanji und es würde auch nicht zu ihm passen.


    deswegen das verdeckte auge^^

  • ich find ja cool das der so ne friese hat aber ich würde gerne mal die haare nach hinten schieben und sein ganzes gesicht sehn

  • das wird voll blöde aussechen. sanji mit haaren zurück gekämmt:krofl:

  • Meine lieblings Folge ist Wanted, da wo Ruffy noch so tanzen, weil er gesucht wird und dann wird ja auch noch Shanks und Falkenauge gezeigt^^
    Dann mag ich noch die Folge mit Arlong, da war Nami verzweifelt auf der Straße mit einem Dolch und wollte ihr Tattoo (glaube ich) "ausschneiden" und dann kam Ruffy und meinte, dass er ihr hilft und ihr den hut anvertraut, ich fand das so tol l:heul2 ich musste selber fast heueln^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Aya ()