One Piece

  • Ausblick auf aktuellen Serienstand in den nächsten Monaten.

  • Ruffys Mutter ist gemäß dem Autor unwichtig, da sein Abenteuer danach begann. Oda möchte Ruffys Geschichte erzählen.


    https://www.anime2you.de/news/…utter-keine-rolle-spielt/


    Seit Folge 935 Dreamin´on. Gut, wie ich finde und spoilerfrei.



    Folge 940 erschienen. Dieser Akt dürfte in zehn bis fünfzehn Folgen vorbei sein.

  • Wer braucht schon eine Mutter. o,o Vor allem weil er schon ganz jung bei den Bergräubern gelandet war durch Garp, also was auch immer. Ist nur eine zu grosse Anstrengung da noch eine Geschichte einzubauen, welche keine Fehler auslöst. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Siehe Anime2you oder andere Newsseiten für diesen Artikel:

    Vivi als Samurai

    Nami und Vivi als Bräute (entworfen von Placole Wedding)


    Weiß jemand wann das Ace Spinoff kommt? Hier steht nix dazu


    https://shonakid.de/one-piece-…t-das-spin-off-aus-93550/


    Den Manga soll es bereits Monate geben. Möglicherweise nicht in Deutschland (bisher).


    Siehe z. B. SuperMechaFrieza auf YouTube. Sie hat mal einen Beitrag dazu verfasst. Eventuell hat sie Kontakte.

    Ihre Beiträge findest du (am schnellsten) auf ihrem Kanal bei Community.


    Oder mal bei Kazé Manga oder Carlsen Manga reinschauen. Wären die wahrscheinlichsten Verlage für One Piece.

  • Was erwartet euch bisher im dritten Akt?


  • One Piece: Red angekündigt. Start 6. August 2022.


    One Piece: Neuer Film angekündigt + Teaser
    One Piece: Neuer Film angekündigt + Teaser - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    Neues Intro ab 9. Januar.


    One Piece: Ab Januar mit neuem Opening
    One Piece: Ab Januar mit neuem Opening - Mehr Informationen zu der News findet ihr auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de

  • In der nächsten Folge erzählt Bartolomeo von Ruffy gemäß der Preview als Special-Folge. Dabei müsste sich das Team ranhalten, um möglichst viel für den neuen Film zu adaptieren. Jimbei ist ja auch jetzt dabei. Keine Ahnung, wie weit man im Film geht, aber Kapitel 1.025 oder 1.026 sollte man bis dahin adaptieren als Grundpfeiler. Bisher wurden 84 Kapitel von x umgesetzt. Aber nächstes Jahr geht der Arc besser vom Inhalt voran.


    Auch mit Streckung wird nächstes Jahr das Meiste im Spoiler kommen. Ist auch nicht in der Reihenfolge.


  • One Piece: Red angekündigt. Start 6. August 2022.


    https://www.animenachrichten.d…-film-angekuendigt-teaser

    Endlich bekommen wir mehr von Shanks. Ich hoffe, dass wir durch den Film mehr über Shanks und seine Crew erfahren.


    Rothaar Shanks ist einer der einflussreichsten und beliebtesten Charaktere in One Piece, ebenso kann ich es kaum erwarten, Shanks in einem richtigen Kampf zu sehen.

    There are things you can't see unless you change your standing.

    — Trafalgar D. Water Law (One Piece)

    Einmal editiert, zuletzt von Blossom ()

  • Filler-Folge mit Ace und Yamato am 6. März. Es wäre ohnehin eine Rückblende mit Ace und Yamato gekommen, da es im Manga behandelt wurde. Ist also in Ordnung, etwas Großem mehr Zeit zu geben.


    One Piece – Original-Anime-Episode zu Yamato und Ace angekündigt
    One Piece – Original-Anime-Episode zu Yamato und Ace angekündigt - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de

  • Trailer und Visuals.


    «One Piece Film Red»: Neuer OmU-Kino-Trailer veröffentlicht - MAnime.de
    In der Nacht auf Mittwch wurde ein neuer Trailer zu «One Piece Film Red» veröffentlicht und wieder mal mit deutschen Untertiteln...
    www.manime.de


    Die Serie geht am 17. April weiter. Ist für mich (und viele andere) irrelevant, da sehr wenig Zeit.

  • Ist der neue Film überladen? Nach Designs der Strohhüte, Rothaar-Piraten und neuen Charakteren wurden auch Designs von Big Moms Leuten vorgestellt.


    Ab Oktober in Deutschland, Österreich mit und ohne Synchro.


    One Piece Film Red: Design der Big Mom-Piratenbande enthüllt
    One Piece Film Red: Design der Big Mom-Piratenbande enthüllt - Mehr zum Thema findet ihr auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de