Klasse, da wird ja mal ordentlich zum Manga aufgeholt. Freue mich schon auf die bald erscheinenden neuen Folgen. Die werd ich dann aufnehmen und immer am WE am Stück gucken.
-
-
Was heißt ordentlich aufgeholt ? Man hält immer 35 bis 50 Kapitel Abstand zum Manga. Da müsste Oda mehrere Monate Pause machen. Aber wir würden auch die ersten 13 Kapitel oder so von Egghead bekommen im Frühling.
Ach so, das meinst du. Aber in Japan wird immer der erwähnte Abstand eingehalten.
-
Neues Ending nach 17 Jahren.
One Piece: Ending-Video veröffentlichtOne Piece: Ending-Video veröffentlicht - Mehr Informationen zum neuen Ending findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de -
Oh nach 17 Jahren.
-
Zu den neuen Folgen auf ProSieben Maxx.
Das, was ihr erwartet, kommt ab Folge 1.015. Bisschen gestreckt, sonst würde es 5 bis 7 Folgen früher passieren. Mal sehen, ob die Recaps mitgezählt oder synchronisiert wurden. Abgesehen davon passiert es wie im Manga, vielleicht der Dialog länger oder mehr Attacken verwendet. Die Eiskugeln von Queen werden eine Weile beschäftigen, aber nicht lange.
Nehmen wir an, die Recaps wurden nicht gezählt. Dann kommen wir 30 bis 32 Kapitel weiter.
-
Es wird ohner gnade geflucht und der Gewaltgradist auch echt heftig (Der Arm). Wie Zorro ausgerastet ist, war echt beeindruckend.
Die Folgen sind momentan soooo gut.
Mir ist außerdem aufgefallen das die Folgen nur noch 5 Tage bei joyn verfügbar sind!
-
Vielleicht solltest du Spoiler nutzen, um Neulinge nicht zu verschrecken.
Zu deinem Beitrag.
Ich glaube, ganz wird man das nicht sehen in diesem Paket, aber Zorro wird hart rangenommen.
Mal sehen, wer die Särge belegt. Es ist vorbei, wenn eine Seite gestorben ist ! Werden es Big Mom, Kaido, Kanjuro und Orochi oder die Schlimmste Generation, Momo, Odens Samurai ?
Wenn Ruffy anfängt auf dem Dach, geht es noch mehr ab ! Ich glaube, noch 4 Folgen bis dahin.
Noch 51 bis 53 Kapitel wird gekämpft !
Auf Netflix ist die Live-Action erschienen.
-
Vielleicht solltest du Spoiler nutzen, um Neulinge nicht zu verschrecken.
Zu deinem Beitrag.
Ich glaube, ganz wird man das nicht sehen in diesem Paket, aber Zorro wird hart rangenommen.
Mal sehen, wer die Särge belegt. Es ist vorbei, wenn eine Seite gestorben ist ! Werden es Big Mom, Kaido, Kanjuro und Orochi oder die Schlimmste Generation, Momo, Odens Samurai ?
Wenn Ruffy anfängt auf dem Dach, geht es noch mehr ab ! Ich glaube, noch 4 Folgen bis dahin.
Noch 51 bis 53 Kapitel wird gekämpft !
Auf Netflix ist die Live-Action erschienen.
Ok habs, beabeitet. Von der Live Action Serie habe ich bisher die ersten 3 Folgen geschaut gefällt mir bisher auch echt gut.
-
Findet ihr Yamato auch so süß oder ist Hiyori süßer?
Ich kann mich nicht entscheiden
Ach ja Zorros Wutausbruch fand ich auch genial.
-
Kommt auf deinen Typ an. Yamato ist die Power-Frau und Hiyori die Zierliche.
So gesehen ist Yamato auch die muskulöse Frau, die sich an Oden orientiert. Also solltest du mindestens diese Stärke erwarten. Als die neue Generation wahrscheinlich stärker. Und wer weiß, wie weit es mit Momo gehen wird. Er kann ja noch nichts mit seiner Frucht anstellen.
Ich glaube, die Recaps wurden ausgelassen. Ist auch sinnlos, wenn man die Inhalte erst vor ein paar Tagen gesehen hat^^ Zum Prolog für Film Red kommen wir auch.
Japan hält sich ran bei der Adaption. Pro Folge ein Kapitel. Streckung eigentliche keine in den letzten Monaten, nur Pausen oder Recaps.
Die Intensität steigt immer weiter, bis die Entscheidung gefallen ist !
-
Meinung zu Folge 1015:
Habe heute Filge 1015 nachgeholt und die war echt gut. Als Kinemon und die anderen da kurz vorm sterben waren kamen ein paar Tränen. Wie Ruffy Kaido dann eine reingehauen hat war ja der Hammer 😄.
-
Zu deinem Spoiler.
Bleibt die Frage, ob Ryuo ausreicht. Odens Schwertscheiden haben auch damit angegriffen, war aber viel zu wenig. Ich sehe Ryuo eher als die bessere Verteidigung.
Ruffy hat Kaido heiß gemacht, weil er ihn verletzt hat. Vor ein bis zwei Wochen konnte er gar nichts anrichten. Jetzt vergleicht er Ruffy mit Roger, Oden und den vier Kaisern bis Marineford. Kaido liebt Kämpfe, die ihn fordern und fair ausgetragen werden. Er hätte weiter gegen Oden gekämpft, wenn sich die Alte damals nicht eingemischt hätte.