One Piece

  • Du bist Zorro, stark und mutig....mit deinen Freunden hast du kaum Probleme. In deiner Freizeit trainierst du ;) Dieses Profil hatten 21 % der 15337 Quizteilnehmer!


    cool

  • Der Fluch des heiligen Schwertes war schon mal sehr gut in 1080p und in 16:9, freu mich auf die anderen Streifen.
    Stimmt es eigentlich das Film Nr. 10 Story relevant ist ?

  • Du bist Nami, dein größtes Hobby ist SHOPPEN...du hast viele gute Freunde vor denen du dich zu behaupten weißt... Dieses Profil hatten 21 % der 15346 Quizteilnehmer!


    kwt.

    ブラック・ラグーン

  • Du bist Ruffy, immer etwas verschlafen, aber wenn es um deine Freunde geht, taust du richtig auf und beschützt sie... Dieses Profil hatten 19 % der 15349 Quizteilnehmer!


    Dachte ich mir schon, aber ich mag Ruffy auch sehr :3

  • Ja/nein.


    Es spielt ein Chara mit (Shiki) der wird im Imper dawn erwähnt und er spielt in Episode 0 mit.
    Aber man weis nicht wann dann Film 10 Spielen soll. Das muß wenn vor den Achipel spielen. danach werden die ja getrennt.


    Aber 10 ist mit FIlm 5 der beste.

  • Kann mir bitte jemand sagen bei welcher Folge (Nummer) sich die Japaner gerade jetzt befinden ?
    und wie weit dieses Folgen mit deutschen Untertiteln versehen sind ?

  • bei 527 und untertitel sind aktuell auf OP tube sind sonntags immer die aktuellen folgen da.


    Danke, habe One Piece mal wieder von vorne angefangen zu schauen, jetzt bin ich noch einmal im Piratenfieber :D

  • Kazé veröffentlicht die One Piece Serie auf DVD


    Folge 1 - 195 wird auf DVD und Blu - ray veröffentlicht.

  • Ich hoffe der Typ hat recht.
    News
    P.S: 1-195 scheint doch nur ein Gerücht zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von GhostfaceKillah ()

  • Viele Fans der erfolgreichen Kult Anime-Serie One Piece können sich nun freuen.


    Ab Mai diesen Jahres veröffentlicht Kazé die One Piece Serie auf DVD. Wie auch zuvor bei Dragon Ball Z, wird die Serie in Boxen zu je 6 DVD's veröffentlicht werden.
    Zurzeit sind insgesamt 6 Boxen geplant die da insgesamt bis Folge 195 gehen.


    Welche Schnittfassung allerdings vorliegen wird, ist noch nicht bekannt. Mehr Informationen sollen dazu noch Folgen.


    Die Synchronfassung ist dieselbe wie die im TV.


    Den kompletten Artikel findet Ihr unter nachfolgenden Link:


    One Piece-Serie erscheint auf DVD

  • Ich glaub schon, dass sie den Schatz finden werden.
    Allerdings glaube ich der Schatz wird kein Gold , Diamanten oder so was sein, sondern einfach nur ein Zettel in einer Truhe wo drin steht:
    ''Freundschaft ist der größte Schatz'' oder so was ähnliches.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich glaub schon, dass sie den Schatz finden werden.
    Allerdings glaube ich der Schatz wird kein Gold , Diamanten oder so was sein, sondern einfach nur ein Zettel in einer Truhe wo drin steht:
    ''Freundschaft ist der größte Schatz'' oder so was ähnliches.


    Das denke ich auch oder es ist tatsächlich ein richtiger Schatz. Nur das sie diesen nicht mitnehmen und das Ruffy dann einen Spruch ablässt wie:" Ich habe meinen Schatz bereits gefunden und das sind meine Freunde" oder so ähnlich...

  • den schatz werden sie auf jeden fall finden, da kommt selbst oda nich drum rum


    und was es sein wird ist mir ziemlich egal, aber wenn sies finden, dann umsegeln sie die grand line wieder, und danach wieder, und irgendwann wirds langweilig :D

  • One Piece
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/op1.png]


    [tabmenu]


    Diskussionsansätze:
    Welcher ist dein liebster Charakter aus One Piece?
    Wie findest du die Storyentwicklung?
    Schaust du die aktuellen Folgen/Filme?


    Bye.


    Gesamter Inhalt by Pika.

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Gol D. Roger, der Piratenkönig, der stärkste und berühmteste Mann, der je über die Grand Line gesegelt ist. Seine Gefangennahe und Hinrichtung durch die Weltregierung haben die Welt verändert. Die letzten Worte vor seinem Tod offenbarten den Standort des größten Schatzes der Welt, dem One Piece. Und dies führte zum Beginn des großen Zeitalters der Piraten, die davon träumten, jenen unermesslichen Schatz zu finden, und um selbst zum Piratenkönig zu werden.
    Und da kommt Monkey D. Luffy, ein 17-jähriger Junge, ins Spiel, der weit von der Definition eines gewöhnlichen Piratens entfernt ist: statt einem wahnsinnigen, brutalen und zahnlosen Plünderer geht es ihm nur darum, aufregende Abenteuer zu erleben und neue interessante Leute zu treffen, und natürlich darum, das One Piece zu finden. Er tritt in die Fußstapfen seines Kindheitshelden und reist mit seiner Crew auf der Grand Line, erlebt verrückte Abenteuer, deckt dunkle Geheimnisse auf und kämpft gegen starke Feinde – Alles, um das One Piece zu finden!
    (Quelle: MyAnimeList)


    ach ja der neuste Film Strong World der ja bald bei Kaze erscheint zeigt VIVA auch :D

  • Vielen Dank für die Information :D


    Und das mit 401+ Folgen wird eh nicht ausgestrahlt, da fast alle wichtige Synchronsprecher nicht mehr daran interessiert sind -.-

  • wiso sollten die nicht mehr intressirt sein die Filme Synchroniesiren sie ja auch also das wird schon klappen mit den Folgen 401+ wir müssen nur ganz fest an VIVA glauben und DC kommt dann bestimmt auch bald nach :D