Sword Art Online & Sword Art Online 2

  • Ich bin eigentlich Fan des Harems, aber der Harem den Kirito hat, bringt mich irgendwie zum Kotzen. Shinon ist die einzig interessante atm e_e

    Und die Ironie an der Geschichte der Harem ist zwar für jeden sichtbar außer natürlich für unseren lieben Protagonisten Kirito da dieser ja nur Augen für seine Geliebte Asuna hat und dank Kind Yui ist die Chance das sich an diesen Pairing jemals etwas ändert bei 0,01% und ich gebe ganz offen zu Shino (ingame heißt sie Sinon und im Reallive Shino) mag ich von all den weiblichen Charas auch am meisten gefolgt von Silica.

  • Ich werde dafür beten, dass Shinon nicht in den Kreis des Kiritoharems verfällt, ansonsten bringe ich mich um nein ich möchte keine light novel spoilers haben

    Es gibt ja die Hoffnung das sie die Gefühle ihres Freundes welcher ihr in der letzten Folge seine Gefühle gestanden hat erwiedert wäre zumindest nice da wir dann 1. nen netten Char mit einen nicht OP Harem Player verkuppelt hätten. aber das werden wir schon noch sehen.

  • Zitat von Kurax

    das einzige was mich etwas aufgeheitert hat war zu sehen wie Sinon sich über Kirito aufregt das war wahrhaft meisterhaft xD


    War auch mein Highlight der Folge :D


    Zitat von Kurax

    Ihr Freund nunja der hat wohl so ne art Arschkarte gezogen da sie sein geständnis damit beantwortet das sie das in ihren aktuellen zustand nicht machen kann oder so ähnlich.


    pscht pscht, Kirito ist doch er einzige wahre


    Zitat von Kurax

    fucking OP Kirito der sowieso alles und jeden zu kleinholz verarbeitet und nebenbei noch sämtliche systeme trollt.


    Aber der arme Kirito ist doch so verletzlich, ihm könnte jederzeit was passieren! Und er trollt doch nicht, nein nein, er ist der Auserwählte, das gehört so! *Ironieschild runternehm*


    Joa... GGO ist an sich nicht schlecht aber die Folge war... bisschen ermüdend ^^



    Shino wird doch allein deswegen nicht so dazu gehören weil Kirito ja nur Augen für Asuna hat, wie ihr schon gesagt habt.. hoffentlich kommt sie noch zur Besinnung :p

  • Folge 8: Heute mit viel zu vielen Bildern (ich sollte sie evtl mal in nen Spoiler packen xD )


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140824/iufceq95.jpg]
    Eilmeldung Sinon bedroht Kirito mit einer Handpistole!!!



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140824/998davml.jpg]
    Kirito hat jetzt also den Letzten Funken vernunft verloren... (er hätte wohl wirklich ein weib sein sollen also in Real Life)



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140824/ti9w65ys.jpg]
    Party Hard its BoB time.



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140824/q68hmnmp.jpg]
    Anti Camper Mode mit 15 Minuten Abklingzeit und Lücken



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140824/zz3kgdq2.jpg]
    Best mögliche Aktion in nen Death Match game.



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140824/whoyosm6.jpg]
    Antagonist-san namens Sterben und Waffe Death Gun.


    Nun kurz bevor die Action beginnt gibt es mal wieder eine Unterhaltung zwischen Sinon und Kirito auf Kiritos drängen weil er ja herrausfinden will wer der Böse Mann im Mantel ist. Und da nur 3 Neulinge neben ihm dabei sind ist das auch schnell Herrausgefunden (Ich glaube der Typ mit namen Sterben ist es zu 100% nicht (Warnung dieser Satz kann Ironie enthalten)). Ebenfalls witzig finde ich die Tatsache das auf der Liste einige Namen übersetzt sind andere aber weiterhin auf Japanisch geschrieben sind. Nun nachdem sie geredet haben und Kirito seinen letzten funken glaubwürdigkeit verloren hat gehts auch gleich mal los und es heißt Action aus der Sicht von Sinon als diese dann ihren Gegner aus dem Hinterhalt erschießen will kommt natürlich Kirito angesprungen und hält sie auf (ich hät ihn dafür umgelegt) und nachdem er erklärt hat wie er sich dem Scan entziehen konnte (nähmlich dadurch das er unterwasser war, natürlich hat er dafür Sämmtliches Equip abgelegt was auch die beste Idee in nen Death Match ist... schade das ihn niemand gesehen hat und die Chance genutzt hat.) Nachdem er Kampf auf der Brücke mit viel Akrobatik beendet wurde kommt auch Antagonist-san in spiel welcher sich mit einer High End sniper mit Schalldämpfer aus dem Schatten herrausbegiebt (wahrscheinlich stand er da von anfang an xD ) und will den Gegner töten und zwar mit Death Gun woraufhin Kirito Sinon bittet ihn sofort zu erschießen bevor er schießen kann. (Not sure if it will work.) Die Folge hatte gute momente aber auch einige doofe.


  • Das einzige, was mir von der Folge hängengeblieben ist.

    Ich weiß nicht ob es einbildung ist oder wirklich passiert aber die Hose rutscht doch immer weiter runter.



    Episode 9: Mir gehen die Sprüche hier aus... Heute wieder mit 3 Bildern.



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140831/nym5zmyn.jpg]
    Trefferquote von 100% 200% (ihr wisst schon Beater und so)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140831/bsim57or.jpg]
    Tarnanzüge, sowas ist in einen Death Match doch leicht unfair.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140831/qynnxkzg.jpg]
    Als ob sie Stirbt...


    Well Die Folge war mal wieder etwas arg langweilig, kurze screentime von asuna und co welche an ihr Trauma von LC erinert werden (Leefa muss sich da ja ziemlich doof vorkommen so als aussenstehende xD ). Anschließend wieder 85% gelaber zwischen Sinon und Kirito wobei ich mir wirklich denke warum Sinon ihn nicht einfach abknallt (wäre wohl zu schön). Nunja sie gehen auf die Jagt aber bekanntlich werden Jäger schnell zu den Gejagten und zack Sinon steht Desu-gun gegenüber und sieht ihrem Tod ins auge welcher gleichzeitig ihr Trauma aus Kindheitstagen ist. (das Flashback paar folgen vorher war doch Nützlich!!!) Nunja wers glaubt. Die Chance das sie stirbt steht bei 0%

    4 Mal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • So, bevor Max mich aufisst weil ich schon wieder vergessen hab zu SAO zu posten, endlich auch mal mein Eindruck der Folge xD
    Erstmal: Sinons Hose. Ich hab langsam echt das Bedürfnis ihr einen Gürtel oder Hosenträger zu verpassen :D
    Dass Sinon Kirito spontan abknallt ist genauso unwahrscheinlich wie dass einer der beiden stirbt, da muss ich Max schon recht geben, wirklich Spannung hat das nicht aufgebaut..
    Aber ich find es gab schon langweiligere Folgen ^^

  • Folge 10: (Was soll ich hier herschreiben?)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140907/5ukuwyyl.jpg]
    Du hast Langeweile während eines Death Matches oder Möchtest schnell von einen Ort an den anderen kommen dann Miete dir jetzt ein Fahrzeug deiner Wahl.



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140907/jv7pnj4b.jpg]
    The Flying Buggy Sniper.



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140907/xwiln97h.jpg]
    Das ist die Richtige Einstellung.



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140907/odqew3hn.jpg]
    Du hasst ihn also...


    Nun Es kommt wie es kommen musste Sinon stirbt nicht immerhin ist sie der Weibliche Mainchara in diesen Arc da kann sie doch nicht sterben. Und wer außer Superheld Kirito wäre in der Lage sie zu retten? Natürlich niemand. Nunja Sinon wird gerettet ist allerdings von ihrem Trauma eingeholt worden und ist damit nicht mehr in der Lage zu Kämpfen weshalb Kirito auch auf Schnellsten Weg mit ihr in den Armen das weite sucht was Desu-gun-sama natürlich nicht zulassen will und die Verfolgung aufnimmt allerdings dann relativ schnell abgeschüttelt wird. Ab diesen Punkt endet der gute Teil der Folge den anschließend Folgt nurnoch eine ewig lange Diskussion zwischen Kirito und Sinon bei welcher Sinon zwar sagt das sie ihn hasst (was mich glücklich gestimmt hat) allerdings dann wieder ganz normal weitermacht als würde sie ihn eben nicht hassen.
    Fazit: Erste hälfte war akzeptabel zweite war dann wieder öde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • Warum gibt es in einem Death Match Fahrzeuge für die man dann auch noch bezahlen muss... ergibt für mich irgendwie keinen Sinn :D
    Womit du allerdings recht hast.. warum sagt sie dass sie ihn hasst um dann letztendlich halb auf seinem Schoß zu liegen. Liebes Mädchen, hast du vielleicht das Word 'hassen' nicht ganz verstanden?
    Ansonsten.. joa, Diskussionen zwischen Sinon und Kirito sind ja nichts neues, das muss man über sich ergehen lassen, bis es zur Diskussion kam fand ich das ein wenig klischeehaft, Mädchen mit Trauma = kampfunfähig, stirbt natürlich nicht, der Held rettet sie vor dem Bösen der dann abgeschüttelt wird... Bitte, macht doch mal ein wenig Überraschung mit rein!
    Also.. joa, klischeehaft hin und her, das bisschen Action am Anfang war im Ordnung, besser als reine laberfolgen

  • Folge 11


    Eigentlich fast ausschließlich wieder eine Laberfolge. Aber diesmal fand ich die Themen angenehmer, also gings. Kirito und Sinon reden darüber wie man mit dem Mord an jemanden fertig wird etc. Action wäre mir lieber, war aber zumindest erträglich heute.
    Aber Ene hat schon recht... Sinon ist kein schlechter Charakter - bis auf diese dämliche Hose ;__;

  • Folge 11: Mit ganz viel Action... nicht.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140914/7ssmn9rg.jpg]
    Die Amusphere liest also deinen Puls und loggt dich automatisch aus. Hey wenigstens etwas.



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140914/nir27jk4.jpg]
    Die Zuschauer haben zuwachs gekriegt und man beachte den Stream im Hintergrund.



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140914/ehwmviz6.jpg]
    Hoffentlich sehen das Asuna und co. (RIP KIRITO)


    So. eine weitere Folge gerede... wo bleibt die Action? Nunja das Thema war diesesmal etwas besser auch wenn das nicht die ganze folge hätte sein müssen und hey. Muss Sinon die ganze zeit an Kirito kleben? Bisher mochte ich sie eigentlich aber so wies bisher aussieht wird sie auch dem Kirito Harem beitreten... not nice. ps. Man beachte die Hose von Sinon sie ist wie das Niveau sie geht immer weiter runter. Nunja nachdem die beiden dann nach geefühlten 10 jahren umklammerung entlich mal die Kamera bemerken ist Kirito natürlich schockiert. (Es werden ihn doch nicht Asuna und co gesehen haben oder?) Ich hoffe es ja denn dann ist er so gut wie tod.

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zur Serie abgeben.
    Obwohl ich die Serie von Anfang an sehr gerne geschaut habe, so bildet sich mir nach und nach immer mehr ein negatives Bild.
    Es gibt zeitweise zwar viel Action und die Animationen sehen sehr gut aus, doch könnte man viel mehr aus der Serie machen.


    Was wirklich schlimm ist, ist dass Kirito der einzige unbesiegbare Held ist, der allen überlegen ist, egal in welchem Spiel. Alle Frauen stehen auf ihn ( Sogar die Krankenschwester!) und sein Harem wird immer größer. In der aktuellen Staffel ist es nun auch nicht mehr einseitig, sondern Kirito wirkt aktiv darauf ein, als würde er es wollen.


    Ich hoffe die Serie bekommt noch die Kurve :S

    In Arbeit

  • Folge 12


    Die Bilder überlasse ich Max, ich hab nämlich keine.
    Hab die Folge grad geschaut und ehrlich gesagt schon wieder vergessen was in der ersten Hälfte passiert is ^^'
    Ich weiß es erst wieder so richtig ab da wo Asuna auftaucht.
    Joaaa... das Auftauchen von Asuna fand ich ganz schön, zumal ich sie mit braunen Haaren lieber mag als mit den blauen. Und Yui im Handy kommt auch vor, schön. Und mal was das ansatzweise logisch is, würde Yui auf einmal als Mensch rumrennen wäre das ja bisschen komisch.
    Man erfährt auch mehr darüber wer Death-Gun wirklich ist.. und das wars dann eigentlich schon an 'wichtigen' Sachen :D

  • Folge 12: Action wo bleibst du?



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140921/8iivam9o.jpg]
    Los drück ab!



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140921/zhamx8yl.jpg]
    Die haben den Mond von Aldnoah geklaut! Zurzeit sind zerstörte Monde wohl beliebt.



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140921/uia53dpn.jpg]
    Sniper vs Sniper.



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140921/8jvg8zpz.jpg]
    Yui kann also mit der Außenwelt interagieren.



    Erneut eine Folge wo sie fast nur reden langsam nervt es, aber hey wenigstens zum ende kommt etwas action rein. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso schmeißen sich Desu-gun und oder Sinon nicht zur seite nachdem sie geschossen haben wenn sie schon sehen das der jeweils andere sie im visir hat? Der Fact das Yui anscheinend mit der außenwelt interagieren kann ist auch sehr interessant zu erfahren hieße dann ja sie kann wenn sie sich mit ner Kamera verbindet dinge aus der echten welt sehen und hören, fehlt ja nurnoch der passende Körper ^^. Was ebenfalls erleichternd war ist der fakt das entlich mal jemand erkannt hat das Sterben Sterben heißt und Deutsch ist, an dieser Stelle danke Krankenschwester! Und Hey OP Kirito steckt in schwierigkeiten? sowas darf es doch nicht geben!



    Folge 13: Its Trolling us.



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/crwgial/vlcsnap-2014-09-27-18h59m35s76.jpg]
    Wie kann sie ohne Visier auf die Distanz so gut Zielen?!?



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/crwgiar/vlcsnap-2014-09-27-19h01m25s13.jpg]
    Weil ihn das Total erreicht ingame. LOGIK WHERE ARE YOU?



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/crwgiaa/vlcsnap-2014-09-27-19h01m11s41.jpg]
    Death-gun trifft gefühlte 100 Treffer, Kirito = Ok. Kirito Trifft einen Treffer Death-gun = Tod. Seems Legit



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/crwgidi/vlcsnap-2014-09-28-22h28m52s22.jpg]
    Finally she kills Kirito!



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/crwgidw/vlcsnap-2014-09-27-19h13m29s6.jpg]
    Psychos, Psychos everywhere.


    Nun nach einen Ewigen Kampf und Seelischen Beistand durch Asuna und Kirito den er ja Angeblich mitkriegen soll.... Hat er es endlich geschafft Desu-gun ist Tod. Und Endlich tut Sinon das was wir alle sehen wollen, sie Killt Kirito leider geht sie dabei auch drauf... Das sie ihm ihre Adresse so leichtfertig gibt lass ich an diesen Punkt mal außen vor, sie vertraut ihm halt inzwischen genug und ist auf der anderen seite wohl mehr als verängstigt durch Desu-guns Partner aka ihren wohl einzigen RL Freund! Welcher sie natürlich rein zufällig besucht und dann zu der seinen machen will. (Psycho inc.) Aber sie entschließt sich zu Kämpfen und nunja sie verliert. (Wieso Tritt sie ihm nicht einfach Kräftig in die Weichteile, er wäre Ausgeknockt eventuell sogar seiner Manneskraft beraubt und sie hätte genug zeit in ruhe das weite zu suchen/die Polizei zu rufen.) Aber nope es muss erst Mister OP vorbeikommen (obwohl sie doch sagte er muss nicht kommen) und sie retten. By The Way das mit der Dehydrierung war ein schlechter witz immerhin sind sie in nen Krankenhaus SELBST WENN er Dehydrieren würde könnte man ihm einfach ne Infusion verpassen. Ebenfalls Ironisch finde ich das Alle durch den Sieg von Kirito UND Sinon in Partylaune verfallen sind (Ich an meiner Stelle würde mich verarscht fühlen).

    Einmal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • Solange man keine Logik erwartet - ist die Folge gar nicht mal soo schlecht :D
    Etwas klischeehaft, gut, aber hey, zumindest mal keine Folge in der nur gelabert wird!
    Aber was mir persönlich echt auf den Senkel gegangen ist... Sinon soll doch jemanden getötet haben. Dann schafft sie es aber nicht, sich ihren Psycho Freund irgendwie vom Leib zu halten, der eine jämmerliche Versuch von ihr kann ja wohl nicht alles gewesen sein. Ach bitte :c


    Aber Kurax, dein Folgentitel trifft ganz gut zu :D

  • Folge 14: Trolling MORE!!!


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cddcwcl/vlcsnap-2014-10-08-16h26m55s19.jpg]
    Kidding us?



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cddcwci/vlcsnap-2014-10-04-19h47m44s20.jpg]
    Wer ihn einmal kennt wird ihn nicht mehr los (besonders schlimm bei Mädchen)



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cddcwcw/vlcsnap-2014-10-04-19h47m00s18.jpg]
    Shino macht fortschritte.



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cddcwir/vlcsnap-2014-10-04-19h43m44s10.jpg]
    Die Beste Medizin, kleine Kinder.



    Eine weitere folge die einen total auf den arm nimmt, schon witzig das Kirito zufälligerweiße noch eine Elektrode dran hat und der typ genau da trifft (auch wenns auf dem anderen bild mehr bauchregion war wo er ihm die spritze verpasst hat aber egal Kirito ist am leben und das ist das wichtigste!). Und Shino hat die Radiowurfskills of doom (haut ihm das teil auf den Hinterkopf und wirft ihn zur seite anschließend steht er wieder auf dem Tisch). Nunja anschließend mal wieder ein langweiliges gerede und zu ende beginnt die reha von Shino (mit dem Besten heilmittel der Welt, einen Kind).

  • Von Maxi im Prinzip schon ausreichend zusammengefasst xD


    Was ich aber diesmal wirklich witzig fand war die Stelle an der Sinon erst selbst bedroht wird und ihren 'Angreifern', also eigentlich den Erpresser-Tussis, dann erklärt wie man genau eine Pistole zu bedienen hat blablabla. Das fand ich ausnahmsweise echt gut.
    Allerdings war es schon verdammt klischeehaft wie Kirito aufm Motorrad auftaucht um mit Sinon zu reden und natürlich gaffen die ganzen Mädels wieder...