Dubstep

  • Man hier gibts noch keinen Thread zu Dubstep? :glotzen:
    Das muss ich dann wohl mal ändern :P
    Also schreibt mal, ob ihr Dubstep hört und wenn ja, welche Bands oder Lieblingssongs oder was auch immer ihr habt.


    Ich fang mal an:


    Man sind das doofe fragen :( , also ich hör eigentlich jedes Lied in dem Genre gerne, das mir gefällt :D Dazu gehört ne Menge Skrillex und das Zeugs von den Leuten von Monstercat Media (Haben nen Youtube Channel und ne Menge cooler Songs :) ). Ich hör mir auch gerne immer die Podcasts von GoingQuantum an.
    Zur Zeit fahr ich noch voll auf Skrillex (feat. Sirah) - Weekends! ab :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So das wars, ihr seit dran :D

  • xDD Manno schade :D Anfangs fand ich das auch furchtbar, aber dann.. ^^


    Zum Glück hör ich nicht nur Dubstep sondern alles Mögliche :D
    Metal, Rock, ein wenig Hip-Hop, Pop, 70er, 80er und bestimmt noch was, das mir grad nicht einfällt :P

  • Ist ja gut! :D Es gefällt dir nicht, ok ^^ aber bitte etwas mehr Verständnis :rolleyes: , schließlich kann man sich seine Vorlieben nicht aussuchen :P

  • mich kannst du mit sowas zu mond jagen
    das macht mich so wahnsinnig
    furchtbar -.-
    (ich kann auch nicht verstehen wie man sich sowas anhören kann um ehrlich zu sein o_O)
    aber jedem das seine und jedem dass was ihm gefällt :)

    aber jedem das seine und jedem dass was ihm gefällt :) -->ist doch verständnissvoll oder nicht?
    nein seine vorlieben kann man sich wohl nicht aussuchen...
    das macht die entscheidungen vllt auch leichter xD
    und ich sage ja nicht das das schlecht ist...


    wie kommt man den auf solche musik^^

  • wen ich mich auch noch dazu einmischen darf :D
    also für mich ist das keine musik sorry, aber wens einem gefällt, also mir gefällts überhaupt nicht :D da bleib ich doch viel Lieber beim Rock, Metal ;)

  • alsooo, ich muss sagen, am Anfang fand ich Dubstep auch sehr anstrengend... ich hab da immer mal reingehört, weil ein paar Freunde von mir das total toll finden... konnt ich erst garnicht verstehen, weil ich es irgendwie ziemlich nervig fand. :S
    Aber dann hab ich das doch ab und zu wieder gehört, ist ne etwas längere Geschichte: ich wollte mir den Film "Sucker Punch" ansehen, weil ich gehört hab, dass der gut sein soll. Also hab ich mir, um mal nen Einblick zu bekommen, auf Youtube verschiedene Szenen daraus angesehen, unter die fast immer Dubstep gelegt war... und dann, je öfter ichs gehört hab, umso mehr hats mir gefallen :rolleyes:
    jetzt hör ich ab und zu mal was, aber auch nicht ständig, weil zuuu viel ist dann auch nicht gut...


    ich kenn jetzt nicht unbedingt viel bzw. kenn mich mit den ganzen Künstlern nicht so aus, aber vor allem hör ich wahrscheinlich Skrillex (vor allem, weil ich mir den mal näher angesehen hab, weil meine Freunde total von ihm geschwärmt haben und sogar auf nem Konzert waren) :)


    also sowas wie nen Lieblingssong hab ich nicht unbedingt, aber momentan hör ich vor allem von Skrillex - My Name Is Skrillex und feat. Korn - Get Up


    Fazit: ich hör es mal ganz gerne, aber trotzdem noch viele andere Musikrichtungen -> die Abwechslung machts ^^

  • Naaaiinn!! Warum ?! Wieso bin ich hier der einzige hier, dem Dubstep gefällt xD
    "(ich kann auch nicht verstehen wie man sich sowas anhören kann um ehrlich zu sein o_O)" <-- Das war halt nur das einzige, was mich ein bisschen gestört hatte, war aber nicht böse gemeint :P:D
    Vielleicht gefällt euch ja der nicht ganz so "dirty" gemachte Song hier mehr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS:
    Danke das es hier doch einen gibt der nicht gleich Selbstmord bei der Musikrichtung begehen will :D
    War noch am schreiben und hab den beitrag jetzt erst gelesen :P Und ja, Abwechslung find ich dabei auch sehr wichtig. Wenn ich mir davon zu viel angehört habe, dann hab ich auch erstmal genug für ne Weile^^
    Angel in Hell ist jetzt offizell cool :D :3

  • das mit dem selbstmord ist etwas hart xD
    aber das letzte lied ist nicht genz so schlimm :)
    der anfang gefällt mir sogar sehr gut! (zum rest sage ich mal nichts^^) <-- *noch nicht angehört habe*
    vllt muss man sich einfach nur reinhören...


    ich denke das viele diese musikrichting nich kennen
    ich zb. kenne sie nicht.
    deswegen ist der ansturm und die begeisterung hier vllt nicht so groß.

  • hah dubstep ! ich höre es, jedoch kein skrillex.
    uhm.. eher vocal remixes mit dubstep-parts ^^
    like this


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder von arkasia - pademonium ist auch cool^^


  • Absolut grausame musikgenannte undefinierbare Dinge...
    Gar nicht mein Fall.

    Dubstep, ist doch mal der geilste Shit den die Elektro Szene zu bieten hat :S.
    Dubstep bietet soviele Möglichkeiten und Offenheit im gegensatz zu anderen Vertretern wie z.B"Minimal, House, Trance".
    Finde vorallem diese Schwingungen im Bass sind einfach göööttlich :B.
    Skrillex hab ich anfangs auch überhyyyped aber leider schon totgehört, das ich neues brauche.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das feier ich total :B.

  • Ich höre es selten bis gar nicht. Mit der Musikrichtung kann ich nicht viel anfangen.
    Es gibt schon einzelne gute Lieder, die jedes Genre hat, aber 90% kann ich mir nicht länger als 5 Sekunden anhören.
    Sonst bin ich eigentlich relativ offen für elektronische Musik, bin halt nur kein Fan davon, wenn es drauf ankommt den Bass möglichst zu droppen und WUB WUB WUB und was ich zu machen.


    Soll kein hate sein, ist nur meine persönliche Meinung. Wenns den Leuten gefällt, sollen sie es hören. Mir eigentlich egal. :D


    Und hier noch ein Bild zu "How to Dubstep". Ist zwar schon alt, aber trotzdem lustig.

  • Aufjedenfall!! :D Dubstep ist meiner Meinung nach der krasseste Scheiß den ich je gehört habe,viel Bass und böööse^^

  • Dupstep ist überhaupt nicht mein Fall,meiner Meinung nach die schlechteste Elektro-Musik die es gibt,ab und zu hör ich mir vll. mal nen track da an,Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
    Ich weiß nicht ob es daran liegt das dieser (meiner Meinung nach), in meisten Liedern vetretene, grausame Beat meine Ohre abtötet,mir der nervige Nachklang in den Ohren voll auf die Eier geht,ich nach 20 Sekunden davon einfach Kopschmerzen bekomme oder man mit den ätzenden Fanboys(nicht persönlich nehmen) zugemüllt wird, die dann mit ihrem "Wie? Du magst kein Dubstep?! Frevel!! Du Heide!! mögest du an Ohrenkrebs krepieren" kommen und einen solange belätigen bis man sie artgerecht und mit "netten" Worten los geworden ist.


    Alle Inhalte dieses Poste entstammen meiner eigenen Meinung,sollte es jemanden missfallen dann kann er sich bei der Körperöffnung beschweren,die man lieber nicht von ganz nahem inspizieren will.


    Wild,Over and Out.

  • Ich bin durch meine bessere Hälfte an Dubstep gekommen aber erst seit kurzem.
    Ich finds mal ganz gut zu hören, wenn ich Laune drauf habe. Dann meistens die Sachen von Lindsey Stirling.
    Aber ab und an mischt sich dann auch mal Skrillex darunter. Ganz ok aber eben nur für ab und an und nicht als "Hauptrichtung" für mich um es mal so zu formulieren.

  • Hört euch Blackmill an <3


    Melodic Dubstep. mein absoluter Favorit von dem Genre.


    Wobei es eigtl garkein Dubstep mehr is. Imo