The Walking Dead

  • Hihu :3


  • Staffel 6, Episode 1



    Funfakt zum Abschluss. Wer hat die neue deutsche Stimme von Michonne erkannt? Richtig, es ist die selbe wie von C18 aus Dragonball Z :D

  • Bluealf und ich rocken mal den Thread nach jeder Folge xD


  • Bin dabei xD


  • Von Anfang an war ich ein riesen Fan von The Walking Dead. Die Serie hat eigentlich alles was man sich für eine Zombie-Apokalypse erhofft. Ich muss aber sagen das die 1. Staffel von The Walking Dead mir bisher am besten gefallen hat und das mich der Cliffhanger von Staffel 5 ziemlich abfuckt. Ich freue mich aber nun auf die 6. Staffel die am 5. November erscheinen soll -> Quelle.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Ich bin erst in der Mitte der 4. Staffel ungefähr, aber die Serie ist schon ziemlich krass. Jedes Mal wenn man keinen kleinen Funken Hoffnung hat, kommt wieder die nächste Geschichte oder Hiobsbotschaft. Manchmal will man gar nicht mehr hinsehen, aber wenn mans nicht tut, verpasst man noch etwas. XD Natürlich auch eine böse Serie, wenn man Charas schnell ins Herz schliesst. Eigentlich kann man nie wissen, wen es als nächstes erwischen wird. Wobei die Beisser manchmal auch relativ overpowered wirken und der nächste Beisser läuft dann wieder zwanglos irgendwo in einen Pfahl. oO


    Ich bin kein grosser Fan von Zombies, aber die Serie ist wirklich gut gemacht. Gibt aber manchmal einige Folgen, wo anderen Charas gefolgt wird und die sind meist weniger interessant, vor allem wenn die Hauptgruppe nicht mehr vorkommt. Also mich hat es wirklich nicht interessiert was der Governor so getrieben hat, dass er zurückkommen und ein nächstes Chaos anrichten wird, damit habe ich wirklich spekuliert.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png