Laberecke 4.0

  • Hatte auch sein Grund warum nur die Mods davon erfahren haben.
    Aber hey... ich bin ja hier der Arsch also was solls!

  • Nein & ich sehe deinen Grund dafür auch nicht, es hat sowieso nichts gebracht.

  • Was ich mir sowieso schon gedacht hatte aber ich persönlich denke auch, dass das niemand wirklich ernst genommen hat.
    Ich weiß nicht ob ihr mich nur noch als Witzfigur hier seht, was mich auch nicht verwundern würde aber mit ein bissl Ernsthaftigkeit hätte es geklappt.


    Man hätte mir ja auch mal Antworten können in Bezug auf meine Frage, wer kann und wer nicht, zu dem Termin. Nichts kam! Was soll ich da machen?

  • Natürlich bist du eine Witzfigur, du hättest selbst mal lesen müssen, was du geschrieben hast, bis Van gekommen ist, hast du's doch fast geschafft, mich aus dem Team schmeißen zu lassen.

  • Natürlich bist du eine Witzfigur, du hättest selbst mal lesen müssen, was du geschrieben hast, bis Van gekommen ist, hast du's doch fast geschafft, mich aus dem Team schmeißen zu lassen.


    Ja ich geb zu ich will dich aus dem Team haben! Soll es jeder wissen. Ist mir auch egal. Als Mod bist du für mich ne Niete! Nicht wegen deinen Aufgaben. Für die Kritik hab ich mich schon entschuldigt aber du trittst, dass ja mit Füßen. Ich will die nur aus dem Team haben, weil du null Respekt hast. Du guckst andere nur mit dem Arsch an und denkst immer das du Recht hast. Du schaffst es ja nicht mal diesen Streit hier zu schlichten, geschweige es denn zu ignorieren. Im Gegenteil. Du lässt dich voll drauf ein und versucht auf die brutalste Weise dein Recht, deine Meinung durchzusetzen.


    @all
    Ja ich weiß es geht euch allen auf den Keks hier aber ganz ehrlich Leute, ich lass es mir nicht mehr gefallen!
    Entweder ihr meldet uns oder lasst es sein.

  • Ich bin mal gespannt wann irgendeine Seite so schlau ist und es einfach mal gut sein lässt, bringen tuts doch so eh nichts - das hier so öffentlich raushängen zu lassen, auch wenn es hier nicht so viele aktive User gibt, ist doch Quatsch.
    ...wollt mich ja eig raushalten und mehr sag ich dazu auch nicht

  • Wenn DU alles so öffentlich rumposaunst,
    dann geht das wohl schlecht!
    Und hör auf von respekt zu reden, wenn du selbst keinen respekt vor niemandem hast. Selbst vor einem Mod. Dreister geht's wohl kaum.


    So. Mehr werde ich nicht sagen.


    Außnahmsweise mal kommt von mir: Kekse? :klug:

  • Mir war das mit Nils SOWAS von egal, wirklich sowas, solange er mir aus dem Weg gegangen ist, wars mir recht.
    Aber nachdem, was Van mir gestern erzählt hat, wie er wirklich dachte, dass er versucht hat, sie wegen IHRER NICHTVORHANDENEN!! Abneigung gegen HARU GEGEN MICH auf zuhetzen.
    Irgendwo finde ich, geht das zu weit. Und ich HOFFE, dass Drago den Log liest. Dann sieht er vielleicht mal, dass Nils es nur auf mich abgesehen hat.
    Und wenn ich unfreundlich bin, dann ist das halt so. Aber das heißt nicht, dass ich mein "Amt" mit Füßen trete und mir hier die Brust aufplustere, GENAUSO hätte ich mich als normaler User verhalten. Das hab ich IMMER. Und ich spreche NIE jemanden direkt negativ an, was kann ich dafür, wenn sich welche angesprochen fühlen?


    DU hast dich übrigens selbst nicht dazu äußern wollen, warum du so eine Haltung mir gegenüber hast.

  • Nils, es wäre langsam Zeit, dass du uns allen weis machst, warum du eine persönliche Vendetta gegen Nox führst und meine depressive Seite ausnützen versuchst, um da miteinzusteigen... kein psssht mehr, du hast meinen Schutz schon lange nicht mehr. Nach dem, wie du dich gestern in der Sitzung gleich meiner Warnung verhalten hast, hast du dieses Recht schon lange verloren. :|

    にゃそれで。