Fairy Tail Episode 056 - Dead Grand Prix

  • Fairy tail Episode 056 Dead Grand Prix :


    Hier der Link


    http://onepieceofbleach.com/fairy-tail-episode-56/


    Meine Meinung :


    Schöne episode also hat mir gefallen da sind man das gray und lyon doch gut zusammenarbeiten können . freue mich schon auf die nächsten folgen :nion3:


    Mfg -Luxus-

    3 Mal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Gute Folge Schoenes Rennen gut umgesetzt
    Lyon opfert sich für gray xD


    Schoene Ice Maker Magien


    hat mir gefallen...



    ps:Nächstes Mal bitte den Titel So wie die
    anderen threats machen so steht das in den
    regeln ;)

  • Hab das Thema umbenannt, damit es sich in das Gesamtbild einfügt.


    Die Episode hat mir auch sehr gefallen, der Kampf wurde gut umgesetzt und hatte genau die richtige Länge. In den letzten Arcs hatte man leider einige Kämpfe viel zu kurz gehalten. Fands natürlich toll wieder Hibiki zu sehen und Midnights Stimme jetzt mal richtig zu hören, nicht nur das Geschnarche.


    Ich weiß ja, wie es weiter geht, aber bin mal auf die Umsetzung in der nächsten Folge gespannt.

  • jo tschuldigung und danke ^^ ich bemühe mich alles einzuhalten und es in den griff zu bekommen hehe xD

  • Bei Pro7 MAXX hat man scheinbar nicht gesehen, wie Gray genau so ein Gefährt übernehmen kann. Sehr kurios. oo


    Das Ende war natürlich total fies ...

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png