Welche Fähigkeit/Kraft usw. hättet ihr gerne und wozu würdet ihr sie benutzen?

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Ich strebe nach der Power of Creation - Also der Fähigkeit alles erschaffen zu können, was ich mir vorstellen kann.


    Zuerst würde ich Dinge erschaffen, die es schwer machen, mich umzubringen.

    Zum Beispiel Potion of Superhuman Strenght/Speed/Regeneration, Ring of Immortality etc...

    Dazu noch ein paar coole magische Waffen.


    Danach würde ich einen Model Changer in die echte Welt einbauen, an dem Leute sich neu erfinden und ihr Aussehen

    ändern können. Z.b. sich selbst in ein MMD/Anime Char verwandeln.


    Anschließend stünde Welt verbessern auf der Liste.

    Also Solar Energie Kristalle oder ka Stunguns und so ein Zeug eben.


    Wenn ich dann damit fertig bin bzw genug habe vom Welten verbessern,

    würde ich anfangen Leute zu basteln.

    Also Engel und Heilige, welche mir helfen das Universum am laufen zu halten und auch ein paar Kinder die ich lieb haben kann.

    Die kriegen dann natürlich auch alle noch nen großen, eigenen Planeten von mir geschenkt, auf denen sie sich ausleben können. ^^