[Spiel 30] Runde #2


  • [Spiel 30] Runde #2


    ~[sunshine] [Xion] [Nox<3] [Fully] [Vany] [Stormy] [Erza] [Shôta] [Shaddy] [Olenka] [Rumi] ~


    Ihr nehmt das mit den alten Hasen echt viel zu ernst.
    Wessen Idee war das den?
    Ah.
    Naja, damit bist du zumindest wieder mit Rumi vereint.


    Ihr seit euch eh alle viel zu einig was das anonyme angeht.
    Uneinigkeit ist meist der richtige weg.
    Oder zumindest ein Weg der weiter geht
    als bis zum nächsten Zigarettenautomaten.


    So, nun müsste ich mir langsam mal einen Hinweis ausdenken.
    Oder eher gestehen,das ich euch in der letzten Runde voll Angelogen habe. (;P)
    Da war einer. Hier ist auch einer. Findet ihn.
    Such. Such. Such, Häschen such.


    Ihr habt +24h Zeit zum
    diskutieren, spekulieren, erstellen eines Werwolfs in Sims um ein Erfolgserlebnis zu simulieren , Nichtstun,
    Stricke drehen, verdächtigen, selbst verraten, Finger zeigen,
    & um den Wolf oder einen Hasen eurer Wahl zum Galgen zu geleiten.





    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Ach Fully. Es gibt sogar nen Hinweis was für Hinweise es seien könnten.
    Ich gebe zu der eine ist mir voll misslungen aber der andere ist glatt offensichtlich.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich gebe keine Hinweise die nur D raus finden kann. <-<'
    D findet die auch gar nicht immer. Sie interpretiert einfach in jeden Scheiß was rein.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Basierend auf der Tatsache, dass außer ihr wohl noch niemand einen Hinweis gefunden hat ..

  • *sich im Häschenhimmel mal eine zünd*
    Bah, windig. Gut, dass ich ein Sturmfeuerzeug hab.
    Der Wolf hatte es ziemlich eilig, mich zum Schweigen zu bringen.. ob das ein Hinweis ist? Naja, ich bin eh erstmal ausgeschieden ;P

    にゃそれで。

  • Gut, dann behaupte ich, dass Olenka der Wolf ist. Juhu... gegenseitige Anschuldigungen sind doch das Beste :thumbup:

  • Olenka, du bist der Wolf. Du brauchst dich nicht mehr raus zu reden ;)

  • Echt? :D & du bist mein Gefährte nicht wahr? ^____^


    ich spiele unheimlich gern verkleiden :D
    ich bin n Häschen, das gern Wolf spielt *-*
    *fröhlich durch die Wiesen hüpf*
    achne warte, Wölfe hoppeln ja nicht xDDD
    *böse durch die gegend stampf*


    [Ich hoffe ihr habt den Sarkasmus rausgehört ;D ]

  • Olenka, sie hat aber recht, grade dein Verhalten darauf, dass die Leute dich als Wolf verdächtigen, macht dich noch verdächtiger.