After School Nightmare

  • Kurzbeschreibung:
    Das Leben des beliebten Schülers Mashiro Ichijo ändert sich schlagartig, als er für eine ganz spezielle Unterrichtseinheit ausgewählt wird: Dort werden die Schüler in eine abstrakte Traumwelt versetzt, in der sie eine Gestalt annehmen, die ihre größten seelischen Probleme und Ängste widerspiegelt. Ein Albtraum, offenbaren sich so doch schließlich Geheimnisse, die man unter allen Umständen vor seinen Mitschülern geheim halten wollte!
    Für Mashiro ergibt sich ein riesiges Problem, denn bis jetzt hat der Mädchenschwarm es vor seinen Mitschülern geheim gehalten, dass er eigentlich Hermaphrodit, also halb Junge, halb Mädchen ist! Nun sieht er sich gezwungen, sich mit seiner weiblichen Identität auseinanderzusetzen...


    Und das ist noch nicht alles! DieTeilnehmer des Traums sind gezwungen, gegeneinander zu kämpfen, denn nur einer der Schüler trägt einen Schlüssel in sich, mit dessen Besitz der Schulabschluss erreicht werden kann. Wird Mashiro dem Albtraum entkommen können?



    Fakten:
    Bänder: in zehn Bändern abgeschlossen
    Genre: Mystri, Romantic, Drama, Horror
    Deutscher Verlag: Carlsen Comics
    Deutsche Veröffentlichung: Februar 2009



    Den Manga Hab ich Auch Gelesen , Mir hat er nicht so gut gefallen ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterYoda ()

  • Magst du uns vielleicht erzählen, was dir nicht gefallen hat?
    Sonst liegt deine Abneigung unter Umständen daran, das dass von dir erwünschte Paaring nicht zustande gekommen ist und andere geben ihm keine Chance weil sie denken er sei im großen und ganzen beschii--eiden.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.