League of Legends


  • (Quelle: http://www.playnation.de/uploa…s/newspic-42779-thumb.jpg; Google)


    Von dem Spiel gehört, hat bestimmt jeder mal, aber ich stells trotzdem mal gaanz kurz vor C:
    Das Spielprinzip beruht darauf, dass jedes Team eine Base mit verschiedenen Gebäuden besitzt. Diese haben jeweils verschiedene Aufgaben (aber das lasse ich jetzt mal weg). Ziel ist es, die Base des Gegners zu zerstören, um genauer zu sein den Nexus, das "Hauptgebäude". Ein Team besteht dabei im Normalfall aus 3 oder 5 Spielern (andere Zusammenstellungen sind in selbsterstellten Räumen möglich). Jeder dieser Spieler kontrolliert einen sogenannten Champ/Helden, von denen jeder einzelne unterschiedliche Fähigkeiten, Stärken und Schwächen besitzt. Von diesen Champs gibt es momentan etwas über 100 Stück und es kommen regelmäßig neue dazu. Da ist auf jeden Fall für jeden was dabei. Mehr ins Detail will ich jetzt aber nicht gehen, soll nur einen kurzen Einblick bieten. Ingame gibt es dann noch viele andere Funktionen und Extras.


    Hier mal ein kleiner Trailer: *League of Legends Trailer*


    Einige von den LoL Spielern in diesem Forum haben sich überlegt ab und zu zusammen zu spielen. Falls jemand darauf Lust hat, so soll er seinen ingame Nick einfach mit in diesem Thread schreiben, wenn er einen Beitrag verfasst C: ich werde ihn in die Ingamenickliste hinzufügen. Damit sollte das gegenseitige Adden erleichtert werden.


    Ingamenicks der Forenuser
    Nim - Nimchan
    Marrtox - Marrtox
    Sekai - SKTsubaki
    Radio - Raidoton
    retsam00 - Grantelkopf
    Maxll - xMaxllx
    Hououin / Firas - Kaschin
    Rezan - rezan92
    Raffy - Néo ExDéath
    Nox - xParanox
    Krümelkatze - Krysana
    Fajeth - Fajeth
    Ruxas - Bambusprinzessin
    TonyTonfisch - TonyTonfisch
    Daichii - ZauberhafterCake
    Saito D. - Luraxian
    Raptor - xxRaPtOrxx200
    Yakumichan - Yakumichan
    Lightning - Runenstahl
    Elsbeth - Kiniro Raito
    Kurax - Kurax
    Arrond - Crâxus
    Katness - Maritha
    Nezumi - Eriasan
    3xRed - 3xRed
    Lilium - Apokosmos
    Riko Chan - miumeow
    <3 Katana <3 Yukiko - Nisshoku2912
    SazyEls - UlTiMaTeBoZz
    Tetra - Saintsbury
    JustSekai - justSekai (?)
    Fate - Asian Kalista / Soná
    SazyEls - Ultimatebozz
    ErzaTheLight - ErzaTheLight
    cocovanilla - cocovanilla99
    Kannst du deinen Namen auf der Liste nicht finden oder willst ihn nicht mehr dort sehen?
    Schreib einfach eine PN an Nox oder Casura.

  • Ich hab keine Ahnung ob ich noch meine Acc-Daten kenne.. ich lad mal den Client und gucke, editier den Nick dann rein.


    PS: MIMIMI, ich zieh jeden scheiß mit mindestens 6-7mb/s und LoL geht nicht über 1,5mb/s. :(


    Nick: Nelrotzyo

    2 Mal editiert, zuletzt von TehRotz ()

  • http://euw.leagueoflegends.com/news/patch-36-notes


    Ich finde den neuen Patch klasse :3
    Ich freue mich auf die neue ARAM map + den entsprechende Modus dazu. Hoffe, dass ich da keine Lagg/Aufhäng-Probleme bekomme, wie auf dem PBE Server, sonst kann ich es auch gleich vergessen ._. schade irgendwie, dass Lissandra nicht auch mitrauskommt. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, weil die ganzen Neuerungen ja auf Freljord und dem Konflikt der drei Schwestern basieren xD neue Summoner Icons <3
    Und dass Quinn ein wenig gebufft wird, kommt mir auch gerade recht, hatte mir die letzten Tage schon vorgenommen die wieder bisschen mehr zu spelen.


    --------------------
    Ohhh, der Patch mit Lissandra kam gerade eben hinterher <33
    Jetzt gibt es auch die neuen Shyvana, Volibear und Anivia Skins! Der von Shyvana ist einfach nur klasse, blöd nur, dass ich die kaum spiele xD
    --------------------



    Der Trailer zu dem Update <333 nichts spektakuläres, aber ich finde es trotzdem gut.


    (Beiträge können ruhig zusammengeführt werden)


  • Du kannst sie auch selbst einfach editieren und unter Einstellungen den Post als neu markieren .-.


    Ach, sowas geht hier :0 okay, alles klar danke. Merke ich mir fürs nächste Mal.


    Edit:
    http://1.bp.blogspot.com/-WVIC…8/s1600/1367619129165.jpg
    Sieht sehr nach einem neuen ADC aus :P ich werde mich beim Kauf noch Kog'Maw erstmal zurückhalten und für den sparen. Sieht einfach nur geil aus.

  • Hab dich oben in die Liste eingetragen, retsam ;)


    Zu Aatrox: Also nochmal ein Champ à la Vladimir und Mundo, die mit Health bezahlen. Also schön tanky gehen xD und wenn man denkt man kriegt den noch mit ignite, dann healt seine passive ihn einfach mal. Ich hoffe wirklich, dass der nicht OP wird. Sonst muss ich bestimmt gegen den top spielen, falls ich das mal wieder üben will ;; vielleicht hole ich ihn mir aber auch einfach selber - auch wenn mich das Design immer noch nicht anspricht, ich finde den einfach nur hässlich xD - die IP dazu habe ich ja jetzt zusammen, weil ich die eig für den ADC gespart hatte.


    Dankeschön :)


    Fällt so ein Beitrag nicht unter Spam? :b pass lieber auf bevor dir die Mods an die Gurgel gehen.


    BTT: Mit dem neuen Patch kamen die ItemSets im Profil hinzu <3 damit kann man sich seine Itembuilds schon vorher erstellen und verwalten und braucht sie dann ingame nur noch aufzurufen. Damit spart man sich ewiges Suchen im Shop usw usw. Also ich finde es klasse, ich werde mir mal testweise Sets für ADC und Support erstellen :3 Außerdem finde ich es klasse, dass ich jetzt stressfrei die Items durchgehen und deren Effekte durchlesen kann. Auf diverse Seiten im Inet will ich mich wegen Aktualität nicht verlassen.


    Neu: http://promo.leagueoflegends.com/en/lol-cg-short/ das neue Promotionvideo sieht richtig gut aus :rainbowsheep:

  • Cinematics sind immer so ne Sache, hat man alles schon mal irgendwie gesehen...
    Das hier einnert mich stark an Blizzards Werke, was allerdings als großes Kompliment, statt negative Kritik ist.


    Bin kein sonderlicher LoL Fan und hab auch nicht wirklich Bezug zu den Heroes, aber solche Sachen machen einfach nur unfassbar Spaß zu gucken.
    Und nachden Videos die ich bisher von Riot gesehen habe, hebt sich das hier unwahrscheinlich ab, gutes Ding.

  • Mein Ingamenick ist xParanox


    sollte es tatsächlich zu dem seltenen Fall eines Add's kommen, wärs gut zu wissen, wer wer ist? T_T