[Multi] League of Legends

  • Cinematics sind immer so ne Sache, hat man alles schon mal irgendwie gesehen...
    Das hier einnert mich stark an Blizzards Werke, was allerdings als großes Kompliment, statt negative Kritik ist.


    Bin kein sonderlicher LoL Fan und hab auch nicht wirklich Bezug zu den Heroes, aber solche Sachen machen einfach nur unfassbar Spaß zu gucken.
    Und nachden Videos die ich bisher von Riot gesehen habe, hebt sich das hier unwahrscheinlich ab, gutes Ding.

  • Ich spiele bereits seit über zwei Jahren LoL und muss sagen, dass es sich gut entwickelt für ein Spiel das nahzu kostenlos ist. Klar die Kosten sind nur für rein kosmetische Zwecke, aber jeder weiß, dass man nicht widerstehen kann. Es ist sehr herausfordernd und nach all der Zeit, darf auch ich mich nur zu den Spielern zählen, die ein wenig gehobenen Skill haben. Nach oben ist noch sehr viel Luft.


    Allerdings muss ich gleichzeitig warnen. Auch wenn es Spaß machen kann, hat LoL eine der schlimmsten Communitys überhaupt in seinem Genre. Selbst in seinem allerersten Spiel, wird man auch gern von anderen Anfängern oder Zweit-Accounts (Smurfs) gerne mal richtig übel beleidigt. Wer keine extrem dicke Haut hat und empfindlich ist, sollte sich besser fernhalten. Das sofern man alleine spielt. Wenn man es jedoch schafft immer mit 4 Freunden zusammen zu spielen (oder 2), dann ist es eigentlich egal. Dann hat man immer Spaß, sofern man das geflame der Gegner ignorieren kann.


    Keine Community ist so schlimm wie die von Dota 2/Dota(WC 3), glaub mir.


    Ich persönlich spiele LoL auch schon seit längerer Zeit und hab dieses Jahr endlich angefangen Solo-Queue zu spielen. Bin inzwischen Platinum 3 und immer noch relativ schnell am steigen.

  • Keine Community ist so schlimm wie die von Dota 2/Dota(WC 3), glaub mir.


    Ich persönlich spiele LoL auch schon seit längerer Zeit und hab dieses Jahr endlich angefangen Solo-Queue zu spielen. Bin inzwischen Platinum 3 und immer noch relativ schnell am steigen.


    Da kann ich nicht zustimmen, denn ich spiele neben League of Legends auch regelmäßig Dota 2 und habe dort in all meinen Spielen um WELTEN (!) weniger Flame und Todesdrohungen lesen dürfen als in LoL, wobei in letzterem auch wirklich in jedem Game jemand ist, der nur beleidigen kann. In dem Sinne stimme ich zu 100% zu, wenn jemand sagt, dass LoL eine verdammt schlimme Community hat.


  • Da kann ich nicht zustimmen, denn ich spiele neben League of Legends auch regelmäßig Dota 2 und habe dort in all meinen Spielen um WELTEN (!) weniger Flame und Todesdrohungen lesen dürfen als in LoL, wobei in letzterem auch wirklich in jedem Game jemand ist, der nur beleidigen kann. In dem Sinne stimme ich zu 100% zu, wenn jemand sagt, dass LoL eine verdammt schlimme Community hat.

    Also ich hab die Erfahrung gemacht das die ganzen Flamerkiddies aus WC 3 damals übergegangen sind. Kann inzwischen sein das es in LoL schlimmer ist aber ich hab vielleicht alle 50 Spiele eine schlechte Erfahrung zurzeit.

  • Ich hab mal 2 Wochen oderso LoL gespielt und bin dann wieder zu HoN zurück, was ich mitlerweile seit der Beta (Müssten 4 Jahre sein xD) regelmäßig zocke ^^ HoN ist imo der beste Nachfolger von Dota. Einfach weils präziser ist und mehr Skills benötigt. Bei LoL habe ich 3 - 4 Spiele gemacht und jedesmal mit über 20:0 gewonnen habe, was mich eher frustriert als motiviert hat XD

  • Anfänger trashen kann aber jeden der bisschen Erfahrung mit Dota oder ähnlichem gemacht hat. ;)

  • Das hab ich wohl gemerkt XD Aber im allgemein finde ich die Steuerung zu 'unintensiv' ^^ Wobeis bei LoL für nen Anfänger schon etwas schwerer ist, kann ich mir vorstellen, auf grund der ganzen Skillshots, die sind ja extrem da :D

  • Mein Ingamenick ist xParanox


    sollte es tatsächlich zu dem seltenen Fall eines Add's kommen, wärs gut zu wissen, wer wer ist? T_T

  • Sers,
    also falls wer mich adden mag in LoL


    mein name : Luraxian



    meine bevorzugten Champ´s(top 2) :


    -Shyvana
    -Soraka

  • OUuu ein shyvana fan wie ich :D



    Sie ist einfach OP :D


    Meine Favo champs sind


    Toplane: Shyvana
    Midlane: Ahri
    ADC: Jinx
    Supp: Leona
    Jungle: Wenn ich spiel dann mit Shyvana oder Sejuani

  • in LoL heiß ich auch Fajeth, quelle surprise


    Ich spiel mid (Fizz, Diana), adc (Cait und Jinx) oder supp (Sona, Thresh)


    Spiel aber eigentlich nur ranked und hab scho ziemlich viele duo Partner : /


    aber bin Ingame sehr oft zu erreichen =)


    lg Faj

  • Ich heiß Ingame 'ZauberhafterCake', ja stranger Name ich weiß x'D


    Meistens spiel ich wie es eben für ein Mädchen typisch ist nur Support (Taric, Karma, Soraka, Sona, Lulu)
    Sonst kann ich eigentlich auch Top (Shen, Renekton), Mid (Lissandra, Lux) oder auch Jungle (Vi, Wukong, J4) spielen, wenns nötig is o:
    Adc is meine absolute Hassrolle aber ich versuche sie in letzter Zeit öfter zu üben e.e


    Ansonsten spiel ich jeden Mode gerne bis auf Twisted Treeline. Besonders gerne aber Aram (800+ Games hinter mir :'D) und Ranked. Bin aber nur ein Silber Scrub ._. ~


    In LoL kann man mich eigentlich immer erreichen, da ich da fast daueronline bin x'D
    Vielleicht kann man ja mal gemeinsam spielen owo

  • Adc is meine lieblingsrolle, Support und mid kann ich noch einigermaßen aber top oder jungle naja xD


    Wenn ich mal Zeit hab ubd dran denk muss ich mal die ganzen Menschen von hier adden. Kann halt nicht versprechen dass ich extrem oft zocken kann bzw überhaupt gut bin xD

  • Meistens spiel ich wie es eben für ein Mädchen typisch ist nur Support (Taric, Karma, Soraka, Sona, Lulu)

    Was soll daran bitte typisch sein? Jeder spielt das was ihm am meisten gefällt bzw. versucht es zu spielen bei der unfreundluchen und auf Kleinkinderniveau befindlichen Super Freundlichen und Hifsbereiten Community von League of Legends ist das ja leider nicht immer möglich.


    ps. Ich spiele eigentlich so oft wie Möglich Midlane