Neon Genesis Evangelion

  • Dies ist der einziege Anime den richtig gut finde.


    Habe mir mal alle Folgen auf DvD´s ausgeliehen und sie mir hintereinander angeschaut.


    Ich finde diese Episoden sehr spannend und auch etwas anstrengend.


    Nichts für Kinder *g*



    BYE

  • Hi, ich find NGE auch ganz gut, habe zwar nur Folge 1 und 2 gesehen aber macht einen guten Eindruck!

  • du musst dir alle anschauen sonst checkst du die Story nicht =)

  • ich hab jetzt auch alle bei mir zu hause rumstehen bin aber noch nicht dazu gekommen sie alle zu gucken hab mir bisher nur den ersten angeschaut.

  • Ich habe alle Mangas und die Videos von NGE. Ich find NGE so geil *gg*


    Kann mir vielleicht einer erklären, wie das ganze ausgeht? Irgendwie kapier ich den Schluss net.. *rotwerd*


    Hat einer von euch "The End of Evangelion" angeguckt? Das is echt hammer...

  • Naja es ist immer wieder im Pro7 sieben gekommen und jedesmal wenn es angefangen ha bin i eingepennt
    Fragts mich net warum einfach so
    Aber der Anime ist geil , weil ich den letzen folge gesehen hab
    Mfg
    Hitman

  • jo daran erinner ich mich noch und das waren echt geniale folgen auf Pro7 *leidenschaftlicher Pro7 gugger ist, weil seine schüssel putt ist*


    *schild hochhäng "Neon back" * egal wie spät die kommen ... Videorecorder :]

  • das war das problem ich hab gepennt bevor ich recorde einstellen konnte
    8o
    Mfg
    Hitman

  • :D 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D


    ALDER, lern den Recorder zu Probrammieren, dass ist net schwer

  • Hey mann ist eh wurscht ich hab DVD player und NEG hab ich nachgeholt
    wenn du verstehst was i meine
    Mfg
    Hitman

  • uff ja ich weiß es ...


    wenn es geht schau ich mir auch mal die ganzen folgen an ... 8)

  • Hab nur die Mangas gelesen..
    Und die sind schon Hammer!
    Kann ich nur weiterempfehlen :D

  • hey ich liebe NGE meiner meinung nach einer der besten Animes die es je gab
    .....PenPen schlaf gut......XD

  • Ja, die Serie ist Genial, vorallem wenn man erfährt unter welchen umständen,
    sie geschrieben worden ist und was die Personen da stellen sollen,
    Und die Religiösen hintergründe usw...

  • ich fin EVA auch geil, aber es ist sehr schade dass es so lange dauert bis der nächste band rauskommt, weil die in japan ja auch noch nicht erschienen sind.


    Ich hätte mir gerne den anime geholt, aber es scheint so, dass es überall ausverkauft ist ;(


    ich kann es auch nur weiter empfehlen!

  • NGE IST COOOOOOOOOOOOOOOL! ^^
    Ich hätte es gerne mal als ANiem geshen,a ber ich kriegs einfach nicht zus ehen.
    Kann mir mal jemand sagen, wanns läuft und wo? (Wenns überhaupt noch läuft)

  • N.G.E RULZZZZZ
    der geilste anime den es überhaubt gibt
    das geilste story book :D :D

  • NGE is einfach nur geil!!!!!!!!!!! spannend gute story und geheimnisvoll ^^ die mangas sind auchtotal geil weis jemand wen der 9.Band raus kommt?