Neon Genesis Evangelion

  • Der 9. Manga wurde Soviel ich weiß von April auf Juni/Juli/August gegend verschoben. Wird der Anime überhaupt (mal wieder) in Deutschland Ausgestrahlt?

  • Neon genesis evangelion is voll geil *-* :D

  • In dem laden wo ich meine Mangas kaufe, heißt es, das der 9. Band erst im September rauskommt *heul*

  • naja hoffentlich werden wir dan nicht enttäuscht wegen der langen warte zeit.
    gibt es überhaupt schon die DvD's auf Deutsch?

  • Ob es die DVD auf deutsch gibt, weiß ich nicht. Ich hab mir die Videos ausgeliehen (bei der Schwester einer Freundin). Die waren auf Japanisch aber hatten deutschen Untertitel... Die Folgen waren so cool :D


    Hat einer von euch schon ''The End of Evangelion'' gesehen?

  • Zuerst Band 9 ist für September 2004 geplant, also kommt er wahrscheinlich im Oktober oder November raus, wie ich Carlsen kenne. Ich finde Neon Genesis Evangelion ist der beste Anime den ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe zwar nich die DVDs *heul* aber sämtliche Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln und End of Evangelion. End of Evangelion ist so ein geiler Film, aber auch krass brutal. Alleine wo sich der Longinus Speer gegen Asuka richtet ist schon krass. Aber die Folgen haben´s auch in sich. Der Anime ist wirklich nichts für Kinder.


    zu Shanks: Es gab 2000 eine DVD Box mit allen Folgen und End of Evangelion, aber die ist schon längst ausverkauft. Ich habe aber gehört das es bald eine neue Box geben soll. Die 2000 Boxen waren japanisch mit deutschen Untertiteln.

  • Joa die Boxen hatte ich mir mal ausgeliehen sind echt gut ^^

  • wo kann man die Dvds kaufen? :heul4 :heul4 :heul4

  • Neon Genesis Evangelion ist sicher einer der besten Animes, die ich bisher gesehen.


    Leider habe ich nicht alles gesehen.
    Insbesondere den Anfang nicht.
    Das Ende aber: Naja, fand ich blöd.


    Sollte es mal eine Fortsetzung geben.
    Müsste an dieser Stelle angesetzt werden.
    Und die Szenen, in denen z. B. Misato tot dargestellt wird, als solches hinstellen, dass da eben der Shinji dies als Alptraum oder Vision hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallidor ()

  • ich hab nicht so viel davon gesehen aber es raecht um sagen zu können das der Anime mir gefällt. Die Story find ich auch gut gelungen.
    Was NGE ist mal auf Pro sieben geloffen. Hab ich nicht mitgekrigt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Auf Pro Sieben wusste ich auch nicht aber auf Vox weiß ich das es mal dort lief

  • nge is einfach nur geil geil geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @Faye:haste sonst noch nen tipp wo ich die dvds her bekomme?
    du würdesdt mir sehr helfen
    danke für die info :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  • @ kallidor:naja das eigentliche ende ist doch eigentlich der film "the end of evangelion"(berichtigt mich bitte wenn ich da durcheinander gekommen bin^.^)


    @all: NGE ist ein genialer anime den man nicht verpasst haben sollte.:dafür und wer sich die dvds zulegen will dem wünsche ich viel spass beim suchen.aber wie heisst es so schön-wer suchet der findet. (ich habs ja auch geschafft
    :D ) ich sag nur-ebay...

  • Lest das und staunt. Habe "The End of Evangelion" auf LD, und DVD in den Sprachen Chinesisch, Japanisch, Englisch und !DEUTSCH! (sau-üble Synchro). Sowie sämtliche bisher erschienen Teile der Serie auf VHS, normal und Deluxe TV-Boxen und alle Teile der Serie auf DVD. Limited Edition. Bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild mit all meinen Heiligtümern. Und nun zur Frage: Wer dieses Meisterwerk des Animes nicht wenigstens mal gesehen hat, der hat definitiv was verpasst!!!!!!

  • Also ich will mir auch jetzt die Folgen holen aber sind halt sich so leicht zu bekommen...leider.

  • @MadHatten: Meistens bekommt man die DVD´s auch da, wo es DVD`s zu kaufen gibt oder da, wo man Mangas kauft ^^